>

SaW Gebabbel - Ehemalige - November 2014

#
Alter der arme Jan Zimmermann. Wünsche ihm Gute Besserung.
#
Auch von meiner Seite alles Gute für Jan Zimmermann und eine baldige vollständige Genesung!! Du schaffst das!!
#
Alles Gute und gute Besserung!!!
#
Auch von mir auf jeden Fall gute Besserung.
#
Jung nicht mal im Kader, Rode als Bauernopfer... läuft nicht gerade rund für unsere Ehemaligen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jung nicht mal im Kader, Rode als Bauernopfer... läuft nicht gerade rund für unsere Ehemaligen.  


Rode war taktischer Wechsel, aber ansonsten: Ja. Stimmt schon.
#
Also mein Eindruck bei Rode ist der, dass er ziemlich nah am Stamm ist. Er ist zumindest in der Regel im Kader und hat häufig 20-30 Minuten Einsätze. Seine Leistungen waren immer recht ansprechend,  und Guardiola scheint ihr durchaus zu schätzen. Sogar getroffen hat er schon   .
Es wird sich zeigen, wie es aussieht, wenn Schweinsteiger fit ist und Lahm, Thiago und Martinez zurückkommen. Das ist aber jetzt schon mehr, als ich ihm zugetraut habe, wenn ich ehrlich bin.
#
OnkelTobi schrieb:
Also mein Eindruck bei Rode ist der, dass er ziemlich nah am Stamm ist. Er ist zumindest in der Regel im Kader und hat häufig 20-30 Minuten Einsätze. Seine Leistungen waren immer recht ansprechend,  und Guardiola scheint ihr durchaus zu schätzen. Sogar getroffen hat er schon   .
Es wird sich zeigen, wie es aussieht, wenn Schweinsteiger fit ist und Lahm, Thiago und Martinez zurückkommen. Das ist aber jetzt schon mehr, als ich ihm zugetraut habe, wenn ich ehrlich bin.


Sehe ich auch so. Scheint sich wohl durchsetzen zu können. Hoffentlich, für ihn, kann er den Druck stand halten.
#
Die Tatsache, dass Jung nicht mal im Kader von WOB ist, wundert mich doch sehr. Ich halte ihn immer noch für einen der besten RV der Bundesliga. Wie gut er ist/war, sehen wir bei jedem Spiel der SGE in dieser Saison. Selbst bei der Bombenleistung unserer Mannschaft in Gladbach fällt der RV stark ab. Keinen Ehemaligen wünsche ich mir ersnthaft zurück, Jung schon.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Die Tatsache, dass Jung nicht mal im Kader von WOB ist, wundert mich doch sehr. Ich halte ihn immer noch für einen der besten RV der Bundesliga. Wie gut er ist/war, sehen wir bei jedem Spiel der SGE in dieser Saison. Selbst bei der Bombenleistung unserer Mannschaft in Gladbach fällt der RV stark ab. Keinen Ehemaligen wünsche ich mir ersnthaft zurück, Jung schon.




Geht mir genauso

Halte ihn für einen soliden und  guten Verteidiger der auch mal über sich hinauswachsen kann.

Ich vermisse ihn schon ein wenig.Auf jeden Fall mehr als Rode,Schwegler oder Joselu.
#
So sehr ich auch Jung schätze:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Der wollte ja da hin. Und jetzt ist er da. Und muss mit allen Konsequenzen damit leben.
#
reggaetyp schrieb:
So sehr ich auch Jung schätze:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Der wollte ja da hin. Und jetzt ist er da. Und muss mit allen Konsequenzen damit leben.


Der kommt schon wieder zurück.  ,-)
Kassiert jetzt 2 Jahre 4 Mio und dann wird er für 1 Mio zurück an uns verscherbelt und wird sich ähnlich weiterentwickeln wie Kampfsau Russ.
#
reggaetyp schrieb:
So sehr ich auch Jung schätze:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Der wollte ja da hin. Und jetzt ist er da. Und muss mit allen Konsequenzen damit leben.


+1
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
So sehr ich auch Jung schätze:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Der wollte ja da hin. Und jetzt ist er da. Und muss mit allen Konsequenzen damit leben.


+1


+1
#
Denis schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Also mein Eindruck bei Rode ist der, dass er ziemlich nah am Stamm ist. Er ist zumindest in der Regel im Kader und hat häufig 20-30 Minuten Einsätze. Seine Leistungen waren immer recht ansprechend,  und Guardiola scheint ihr durchaus zu schätzen. Sogar getroffen hat er schon   .
Es wird sich zeigen, wie es aussieht, wenn Schweinsteiger fit ist und Lahm, Thiago und Martinez zurückkommen. Das ist aber jetzt schon mehr, als ich ihm zugetraut habe, wenn ich ehrlich bin.


Sehe ich auch so. Scheint sich wohl durchsetzen zu können. Hoffentlich, für ihn, kann er den Druck stand halten.


Seine Vorteile werden momentan auf einer Liste geführt:
- Thiago
- Schweinsteiger
- Lahm
- Javi Martinez
- Alaba

Das sind alle Spieler, die im Normalfall im zentralen Mittelfeld vor ihm wären.
Rode ist kein schlechter Spieler und ich würde mal behaupten, dass kein Spieler, der bei uns Leistungsträger war, bei den Bayern schlecht spielen würde.

Bei Rode wird immer so getan, als wäre der 18 und die hätten den hier aus der Jugend geholt und bilden den gerade aus.

Nein. Den Kerl haben wir 4 Jahre zum Profi gemacht, International debütieren lassen, durch die Jugend-Nationalmannschaften gebracht und zu dem Typen gemacht, den die Bayern mit den dicken Scheinen an Land geholt haben...


#
Ah. Sebi beim Spiel gegen die Toffees wieder im Kader.
Herzlichen Glückwunsch zu 90 Minuten auf der Bank.
#
reggaetyp schrieb:
Ah. Sebi beim Spiel gegen die Toffees wieder im Kader.
Herzlichen Glückwunsch zu 90 Minuten auf der Bank.


Könnte mir gut vorstellen, dass er eingewechselt wird
#
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ah. Sebi beim Spiel gegen die Toffees wieder im Kader.
Herzlichen Glückwunsch zu 90 Minuten auf der Bank.


Könnte mir gut vorstellen, dass er eingewechselt wird


das halte ich für relativ unwahrscheinlich, immerhin wurde das Spiel vor gut 14 Stunden abgepfiffen
#
Haliaeetus schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ah. Sebi beim Spiel gegen die Toffees wieder im Kader.
Herzlichen Glückwunsch zu 90 Minuten auf der Bank.


Könnte mir gut vorstellen, dass er eingewechselt wird


das halte ich für relativ unwahrscheinlich, immerhin wurde das Spiel vor gut 14 Stunden abgepfiffen


   
#
Haliaeetus schrieb:
Denis schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ah. Sebi beim Spiel gegen die Toffees wieder im Kader.
Herzlichen Glückwunsch zu 90 Minuten auf der Bank.


Könnte mir gut vorstellen, dass er eingewechselt wird


das halte ich für relativ unwahrscheinlich, immerhin wurde das Spiel vor gut 14 Stunden abgepfiffen


   


Teilen