>

Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)

#
Just to please you, Misanthrop!  
#
Well done, dear.
#
Hier, Misanthrop, die mögen unserer Fred nicht.  
#
Ich mag den Hoeneß nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Misanthrop, die mögen unserer Fred nicht.    


Es gibt zuviele andere Fred`s wo das diskutiert wird, der Steuerhinterziehung als Volkssport, die Bayern, naja zumindest hat das jetzt im CL-Fred seine Ruhe gefunden.
#
stormfather3001 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Misanthrop, die mögen unserer Fred nicht.    


Es gibt zuviele andere Fred`s wo das diskutiert wird, der Steuerhinterziehung als Volkssport, die Bayern, naja zumindest hat das jetzt im CL-Fred seine Ruhe gefunden.


Jepp, das sind die Folgen der Ein-Kind-Politik des großen Führers Mao, äh - ihr wisst schon.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Misanthrop, die mögen unserer Fred nicht.    


Anarchisten. Alle.

Werden schon sehn, wie weit sie damit kommen.. Dann werden halt alle anderen Threads - alle! - umbenannt in 'Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)'.
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Misanthrop, die mögen unserer Fred nicht.    


Anarchisten. Alle.

Werden schon sehn, wie weit sie damit kommen.. Dann werden halt alle anderen Threads - alle! - umbenannt in 'Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)'.


Auch der Millionen-Thread?  
#
Alle.
#
Misanthrop schrieb:
Alle.


Das ist doch Reizstoff für Generationen, führt nur zu bösem Blut und zu Rauswurf.
Deswegen habe ich mir zumindest Klappe halten auferlegt!
#
Der hoeoeness , der hoeoeness , hat in der hos' ...  
#
Wieso darf der denn das Land verlassen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-hoeness-reist-mit-zum-rueckspiel-nach-barcelona-a-897403.html

Kann das mal jemand für mich einordnen?
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso darf der denn das Land verlassen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-hoeness-reist-mit-zum-rueckspiel-nach-barcelona-a-897403.html

Kann das mal jemand für mich einordnen?  


Ich habe neulich irgendwo gelesen es bestünde bei ihm keine Fluchtgefahr, ausserdem könne er als Promi nicht so einfach irgendwo abtauchen, deshalb dürfe er seinen Paß behalten.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieso darf der denn das Land verlassen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-hoeness-reist-mit-zum-rueckspiel-nach-barcelona-a-897403.html

Kann das mal jemand für mich einordnen?  


Ich habe neulich irgendwo gelesen es bestünde bei ihm keine Fluchtgefahr, ausserdem könne er als Promi nicht so einfach irgendwo abtauchen, deshalb dürfe er seinen Paß behalten.


Gerade bei dem Geld was er besitzt und eventuell noch irgendwohin verschoben hat dürfte man ihn nicht ausreisen lassen. Es gibt noch genug Länder ohne Auslieferungsabkommen. Aber typisch, ein kleine Dieb ohne Geld hätte das nicht gedurft.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieso darf der denn das Land verlassen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-hoeness-reist-mit-zum-rueckspiel-nach-barcelona-a-897403.html

Kann das mal jemand für mich einordnen?  


Ich habe neulich irgendwo gelesen es bestünde bei ihm keine Fluchtgefahr, ausserdem könne er als Promi nicht so einfach irgendwo abtauchen, deshalb dürfe er seinen Paß behalten.


Gerade bei dem Geld was er besitzt und eventuell noch irgendwohin verschoben hat dürfte man ihn nicht ausreisen lassen. Es gibt noch genug Länder ohne Auslieferungsabkommen. Aber typisch, ein kleine Dieb ohne Geld hätte das nicht gedurft.


all animals are equal....... was hast Du erwartet ?
#
In der Geschichte sind ja alle möglichen Schweinereien denkbar, aber Fluchtgefahr sehe ich beim Wurst-Uli wirklich nicht.
Seine Birne leuchtet auch im Dunklen und ohne Lederhosen, karierte Hemden und rotweiße Schals um sich rum, würde der doch einfach eingehen.
#
Bei allem Respekt: Ich sehe auch keine Fluchtgefahr. Vor allem nicht, solange er in EU-Ländern rumtourt. Und Hoeneß ist jetzt auch nicht so einzuschätzen, dass er sich absetzt.
#
" Erst wenn die letzte Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung ausgewertet wurde, werdet ihr sehen, dass Uli`s Würste nicht genießbar sind"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Uli hinter schwedische Gardinen wandert.
Der besorgt sich einen Staranwalt, der das Gericht davon überzeugt, dass dieser "ehrenwerte Mann, der stets dem Wohle der Allgemeinheit gedient hat " glimpflich davonkommt. Widerlich.
#
wegjubler schrieb:
" Erst wenn die letzte Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung ausgewertet wurde, werdet ihr sehen, dass Uli`s Würste nicht genießbar sind"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Uli hinter schwedische Gardinen wandert.
Der besorgt sich einen Staranwalt, der das Gericht davon überzeugt, dass dieser "ehrenwerte Mann, der stets dem Wohle der Allgemeinheit gedient hat " glimpflich davonkommt. Widerlich.


Und wenn er den Zusammenhang zwischen Hoeneß und den Ewoks, die zusammen auf einem Planeten im System des Sterns des Südens leben, herstellt.  
#
Glaube nicht, dass die Ewoks sich auf Hoeneß einlassen würden.


Teilen