>

Jaaaaaaa ich fahr nach FFM

#
Ich weiss interessiert keinen von euch, aber ich musste meine freude einfach mal los werden
Kann mir ja die Choreo net entgehen lassen
Juhuuuu freu wie doof

Gruß Sascha
#
das ist doch mal ne meldung!
#
[quote]
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich weiss interessiert

Hallo,doch interessiert es uns.

Wir freuen uns über jeden Hertha-Fan , der Geld
ins Waldstadion bringt.

"Bitte nicht hauen"

Petermann
#
Und wir werden immer mehr hallejulia
#
Nordhessen etwa auch ein Hertha-Fan der Geld einbringt? *abhau*
#
@ Obi, wir wollten eigentlich mit MFZ fahren, aber ich hab gerade bei der Bahn gesehen, das wir mit Surf&Rail für 75 Euro hin und zurück kommen.Und is sogar was frei, was mich selber wundert.

@Petermann, Du bist schon mit dem Namen genug bestraft, hehe.
Aber Hertha....des is schon ne harte Beleidung, wenn schon dann geh ich zum BFC

Gruß Sascha
#
@strahlender Adler 88

nö sge Fan,
#
Det freut mich aber des du hier erscheinst... aber nur wenn mer uns Treffen sonst hab ick ja nix von löl... naja kann dir denn höchstens mal rüber winken
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, bei Surf&Rail ist fast jede Woche Berlin-Frankfurt dabei (manchmal steht es nicht expliziet da so wie diese Woche, sondern es ist eine Vebindung Berlin-XYZ mit Zwischenhalt in Frankfurt), so dass ihr Surf&Rail so ziemlich jede Woche machen könnt. 75 Euro hin und zurück heißt ihr seid zu Zweit, ja? Mit fünf Leuten wären es sogar nur 30,- pro Mann (150,- insgesammt).

Nur leider scheinen die Berliner Adler nicht wirklich Lust zu haben mal zu einem Spiel zu fahren.Aber ich denke für 2 Personen 75 Euro sind OK, is immerhin billiger wie Sparpreis Das ich das erst jetzt mitbekomme *ärger*
Ach is des geil.
Bist Du morgen abend auch in Maintal auf diesem Strassenfest?

Gruß Sascha
#

EintrachtMaus17 schrieb:
Det freut mich aber des du hier erscheinst... aber nur wenn mer uns Treffen sonst hab ick ja nix von löl... naja kann dir denn höchstens mal rüber winken

Na klar, diesmal wirds schon klappen
#
wie ? Da gibts ein strassenfest und du weisst es nicht ???

Grüss dich Sasch
#
Ja ich hab gerade mitm Rene telefoniert, und er meinte das morgen in Maintal-Bischoffsheim so ein Äppler Strassenfest ist, also wehe ich seh euch da net

gruß Sascha


Teilen