>

Frage an Juristen !!!!

#
Hallo

ich habe ein paar sehr wichtige und drigende Fragen (Zivilrecht)  

Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank im Voraus !!!!
#
Hm ,derzeit ist die Frage schwer zu beantworten.

Du müßtest sie schon stellen.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm ,derzeit ist die Frage schwer zu beantworten.

Du müßtest sie schon stellen.


Vll denkst du mal drüber nach, dass er seine Probleme nicht öffentlich bereden will?
#
HeinzGründel schrieb:
Hm ,derzeit ist die Frage schwer zu beantworten.

Du müßtest sie schon stellen.


Dann kann das ja jeder. Ein wirklich guter Jurist entscheidet völlig unbeeinflusst von SV und Rechtslage...
#
Danke für deine Nachhilfe. Auf so eine geniale Idee wäre ich nicht gekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Danke für deine Nachhilfe. Auf so eine geniale Idee wäre ich nicht gekommen.


Tja, die Kids von heute haben voll die Ahnung, Alda! Und nebenbei machen sie noch eine Geschlechtsumwandlung, von "Mrs." zu "er"!
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke für deine Nachhilfe. Auf so eine geniale Idee wäre ich nicht gekommen.


Tja, die Kids von heute haben voll die Ahnung, Alda! Und nebenbei machen sie noch eine Geschlechtsumwandlung, von "Mrs." zu "er"!

Solang die Umwandlung nur von Mrs zu er und nicht dann weiter von er auf Schaf von statten geht....gehts ja noch....
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke für deine Nachhilfe. Auf so eine geniale Idee wäre ich nicht gekommen.


Tja, die Kids von heute haben voll die Ahnung, Alda! Und nebenbei machen sie noch eine Geschlechtsumwandlung, von "Mrs." zu "er"!

Solang die Umwandlung nur von Mrs zu er und nicht dann weiter von er auf Schaf von statten geht....gehts ja noch....  


*g*

macht weiter, vllt bringt ihr mich heute noch mal zum lachen - ein lächeln gabs grade schon
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke für deine Nachhilfe. Auf so eine geniale Idee wäre ich nicht gekommen.


Tja, die Kids von heute haben voll die Ahnung, Alda! Und nebenbei machen sie noch eine Geschlechtsumwandlung, von "Mrs." zu "er"!


mer jones wollt ich aber auch net haben....
#
Hi

habe vor nun fast 5 Wochen ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis beim BfJ angefordert, dass dieses direkt an die entsprechende Stelle schicken sollte. Auf meine Nachfrage hin teilte mir die Stelle mit, dass das Zeugnis sehr wahrscheinlich nicht mit dem Zusatz z.Hd. versandt wurde, sondern nur an die Adresse (eines recht großen Unternehmens) und nun wohl "verschwunden" sei.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann?Habe schließlich 13 € dafür gelatzt....
#
Hi

habe vor nun fast 5 Wochen ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis beim BfJ angefordert, dass dieses direkt an die entsprechende Stelle schicken sollte. Auf meine Nachfrage hin teilte mir die Stelle mit, dass das Zeugnis sehr wahrscheinlich nicht mit dem Zusatz z.Hd. versandt wurde, sondern nur an die Adresse (eines recht großen Unternehmens) und nun wohl "verschwunden" sei.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann?Habe schließlich 13 € dafür gelatzt....
#
Gar nix . Ist leider so , da ja kein Nachweis vorhanden ist . Denke das einzige , nochmal beantragen und das ganze zu sich nach Hause schicken lassen und dann selbst in die Firma schicken , am besten per Einschreiben dann hast du wenigstens einen Nachweis , wer es angenommen hat , bzw sollte es auf dem Postweg wegkommen , dann bekommst du wenigstens 25 Euro von der Post wieder .
#
Gar nix . Ist leider so , da ja kein Nachweis vorhanden ist . Denke das einzige , nochmal beantragen und das ganze zu sich nach Hause schicken lassen und dann selbst in die Firma schicken , am besten per Einschreiben dann hast du wenigstens einen Nachweis , wer es angenommen hat , bzw sollte es auf dem Postweg wegkommen , dann bekommst du wenigstens 25 Euro von der Post wieder .
#
Hi

Das war mit Aufforderungsschreiben Seitens der entsprechenden Stelle, somit konnte/kann das nicht zu mir gesandt werden.

Ich versuche mal mein Glück als Detektiv


Teilen