>

Batman, Robin und der Dortmunder Maskenball

#
Ich wollte hier mal fragen, wie ihr diese Aktion der beiden BVB Spieler fandet. Hätte man das ahnden sollen? Trikots dürfen nicht vom Leib gezogen werden, aber so eine Show ist erlaubt? Es hat ja nix mit unserer Eintracht zu tun, aber selbst mein Sohn fragte mich das. Ich staune auch, dass es hier noch kein Thema ist.
Wahrscheinlich setzt man so eine Aktion mit denen gleich, wo Spieler nach einem Treffer das Trikot heben und Botschaften diverser Art zum Vorschein kommen. Aber hatte nicht unser Stürmer Seferovic Ärger bekommen wegen der Tuce Botschaft?  Das war völlig ok, ich frage mich bei allem Respekt vor der Leistung der Dortmunder jedoch ernsthaft,  wo wir denn angekommen sind, wenn solch ein Schauspiel zugelassen wird. Nächste Woche kommt dann Dagobert oder wie.
Es wäre mir eine sachliche Diskussion sehr wichtig und nein, ich bin kein Spießer  
#
Wer sich blamieren will, der soll das tun. In meiner Sympathieskala sind die beiden jedenfalls seit gestern tief abgestürzt. Ich finde es respektlos gegenüber dem Gegner.
#
Ich finde das keine Diskussion wert. Was war denn so schlimm daran? Wenn die zwei sich der Lächerlichkeit preisgeben möchten, dann sollen sie halt. Der Eine steckt sich halt einen Schnuller in den Mund, der Andere halt eine Maske über die Birne. So what.

Abgesehen davon hat der Aubemeyang m.E. die gelbe Karte dafür gesehen.
#
So lange man keinen Grund hat, hier über größere Probleme zu diskutieren, ist doch alles ganz gut, oder?
#
Hat er gelb gesehen? Dann ist es ok.
Respektlos ist das richtige Wort.
#
Gelb für beide hätet die richtige Reaktion sein müssen.
Da der Schiri nicht reagiert hat, ist nun der Disziplinarausschuss gefordert.
Währet den Anfängen.
#
DJLars schrieb:
Hat er gelb gesehen? Dann ist es ok.
Respektlos ist das richtige Wort.


Habe nochmal nachgeschaut. Ja, er hat Gelb bekommen.
#
Ich auch. Stimmt, du hast Recht. Gelb für A.
Reus bekommt wieder nix. Typisch. So ein Affentheater
#
Beide?
Reus hat sich ja auch verkleidet.
#
Hab grad nachgeschaut. reus wurde nicht bestraft.
#
Deppen
#
Auf Sky Sport New läuft auch grad diese Debatte
#
Was für ein Bullshit. Erinnert mich an die Schwachköpfe von der Mainzer Boyband.
Ich würde nach so nem Kasperletheater die Idioten gleich mal über die Seitenlinie grätschen. Mit Anlauf.
#
reggaetyp schrieb:
Was für ein Bullshit. Erinnert mich an die Schwachköpfe von der Mainzer Boyband.
Ich würde nach so nem Kasperletheater die Idioten gleich mal über die Seitenlinie grätschen. Mit Anlauf.

Sehe ich genau so!
Genau so affig wie damals das Schnick, Schnack, Schnuck vor dem Freistoß von den Bayern gegen die Hertha.
#
Ich konnte bei der Aktion nur den Kopf schütteln. Schade, dass Schalke danach das Ding nicht noch gewonnen hat. Hätte der Hunter denen noch 3 Buden eingeschenkt und sich daraufhin die Joker-Maske aufgezogen hätte ich innerlich abgefeiert.

Aber mal im ernst, das war doch richtig kindisch, aber jeder wie er es braucht.
#
Übrigens find ich das Ganze gar nicht abwägig,  denn Sportler haben irgendwo auch eine Vorbildfunktion. Und das war nur lächerlich.  Mein Sohn is Schalke Fan und hat mich mit seinen 9 Jahren und Tränen in dem Augen gefragt,  warum die sich neuerdings beim Fußball verkleiden dürfen.  Kinder sehen das oft anders und aus einem anderen Blickwinkel.  Ich würde daher auch für eine Reus Strafe plädieren.
#
DJLars schrieb:
Mein Sohn is Schalke Fan...


Wie konnte das denn passieren?

 
#
Man kann sich auch über jeden scheiß aufregen
#
Raggamuffin schrieb:
DJLars schrieb:
Mein Sohn is Schalke Fan...


Wie konnte das denn passieren?

   


Ok. Das lass ich mir als Vorwurf gefallen
#
reggaetyp schrieb:
Was für ein Bullshit. Erinnert mich an die Schwachköpfe von der Mainzer Boyband.
Ich würde nach so nem Kasperletheater die Idioten gleich mal über die Seitenlinie grätschen. Mit Anlauf.


Aber Reus , Yolo und Swag, alter


Teilen