>

Kann uns Caio im Abstiegskampf helfen ???

#
Ich weiß, dass es bereits X-Caio-Threats offen sind, aber da passt nix und dass "Caio da" ist, haben inzwischen schon alle mitbekommen hoffe ich.

Also da Meier gesperrt ist und sich nun auch Kittel verletzt hat stellt sich die Frage, ob wir eine Alternative zu Caio auf der 10er Position haben. Ich fürchte nämlich, NEIN, es sei den wir lassen die 10 weg und spielen 4-4-2.

Mich wundert das CD bis dato keinerlei Äußerung zu Caio abgegeben hat, außer das er ihn und Meier auf der 10 sieht, da Caio aber kein Kampfschwein ist und wir nun mal in der scheiße stecken, frage ich mich ob Daum, das Wunder vom Main schafft und Caio dazu bringt ab Samstag Ehrgeiz zu zeigen.

Vielleicht hat sich Caio im Einzelgespräch auch derart emotionslos gegeben, dass CD keinen Sinn sieht ihn im Abstiegskampf zu bringen.

Falls die Sprachbarriere schuld ist kann ich helfen,

"Porra Caio, ter orgulho é luta"

will heißen "scheiße Caio habe Stolz und kämpfe"


was meint ihr...
#
hör auf zu träumen
#
Die Mods werden eine rasche Antwort geben
#
Nein,kann er nicht.
#
ich glaube, das ist die falsche frage.
caio scheint unter CD eigentlich keine rolle zu spielen, allerdings gehen langsam die alternativen aus.

also ob er will oder nicht, er wird helfen müssen...
#
wario79 schrieb:
I...
Also da Meier gesperrt ist und sich nun auch Kittel verletzt hat stellt sich die Frage, ob wir eine Alternative zu Caio auf der 10er Position haben. Ich fürchte nämlich, NEIN, ...


Fürchten (!!!) umschreibt es richtig!
#
ich würde uns ja gerne noch schnell einen Uwe Bein klonen,
aber das ist Erstens verboten und dauert Zweitens zu lange...
#
vll wird jetzt endlich das system umgestellt mangels alternativen?
#
Noch offen hier?

Caio hat, bevor er zu uns kam, mit einer Ausnahme bei Teams gespielt, die entweder aufgestiegen sind oder zumindest in den oberen Tabellenregionen mitgemischt haben.

Die Ausnahme sind seine beiden Jahre bei Guarani, wobei er einmal im Mittelfeld landete und in der zweiten Saison in die zweite Liga abstieg (er war allerdings nur ausgeliehen) Von Erfahrung im Abstiegskampf kann man aber nicht wirklich sprechen..
#
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?
#
Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?  


Wunder gibt es immer wieder. Würde ja mal reichen wenn er irgendwann wieder einen Fernschuss raushaut der ins Tor geht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?  


ich hab mal gehört das eine mutter ein auto angehoben hat, um ihr baby darunter raus zuziehen  
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?  


ich hab mal gehört das eine mutter ein auto angehoben hat, um ihr baby darunter raus zuziehen    


...und danach war ihr klar, wie sie ihr bis dahin noch namensloses Baby nennen wird:

Hyundaii  
#
Caio schießt uns im alleingang in die Championsliga      ,-)
#
wie wäre es mir einer mal ne Alternative zu Caio nennt, Fenin oder gar Altintop, sorry aber meinen Humor habe ich am Samstag verloren und meine Hoffnung wurde heute ins Mark erschüttert...
#
Haben wir denn ne große Wahl?
#
wario79 schrieb:
wie wäre es mir einer mal ne Alternative zu Caio nennt, Fenin oder gar Altintop, sorry aber meinen Humor habe ich am Samstag verloren und meine Hoffnung wurde heute ins Mark erschüttert...  


-fenin ist mit sicherheit eine alternative fürs ZOM.
-und altintops einzige position, die er bei mir spielen würde ist ZOM.
-man könnte schwegler vorziehen und clark und rode als 6er stellen.
-man könnte mit 3 6ern spielen ganz ohne ZOM
-man könnte mit 2 spitzen spielen

naja gibt schon ein paar möglichkeiten...
#
wario79 schrieb:
Ich weiß, dass es bereits X-Caio-Threats offen sind, aber da passt nix und dass "Caio da" ist, haben inzwischen schon alle mitbekommen hoffe ich.

Also da Meier gesperrt ist und sich nun auch Kittel verletzt hat stellt sich die Frage, ob wir eine Alternative zu Caio auf der 10er Position haben. Ich fürchte nämlich, NEIN, es sei den wir lassen die 10 weg und spielen 4-4-2.

Mich wundert das CD bis dato keinerlei Äußerung zu Caio abgegeben hat, außer das er ihn und Meier auf der 10 sieht, da Caio aber kein Kampfschwein ist und wir nun mal in der scheiße stecken, frage ich mich ob Daum, das Wunder vom Main schafft und Caio dazu bringt ab Samstag Ehrgeiz zu zeigen.

Vielleicht hat sich Caio im Einzelgespräch auch derart emotionslos gegeben, dass CD keinen Sinn sieht ihn im Abstiegskampf zu bringen.

Falls die Sprachbarriere schuld ist kann ich helfen,

"Porra Caio, ter orgulho é luta"

will heißen "scheiße Caio habe Stolz und kämpfe"


was meint ihr...



Bei Caios Kurzeinsatz gegen Bremen hatte ich einen ganz guten Eindruck. Am Samstagstraining danach soll er eine harte Einheit von Koch auch ohne Probleme mitgemacht haben. Und wenn Daum und Koch es nicht schaffen Caio zu motivieren, dann fällt mir spontan auch keiner sonst mehr ein...

Ich kann mir schon vorstellen, dass Caio ein richtig gutes Spiel macht. Als der Vertrag mit Moskau geplatzt ist, hat er doch im Anschluss auch schon ein richtig gutes Spiel gezeigt.

Alternativ könnte man Schwegler oder Rode auf der 10 spielen lassen. Oder Altintop und stattdessen vielleicht Rode oder Schwegler als LM.

Ich würde aber versuchen, dass möglichst viele Spieler auf ihren gelernten Positionen spielen (außer wenn es keine Alternative gibt - siehe Altintop).

Fazit: Aufgrund der guten Trainingsberichte und Daums und Kochs Fähigkeiten würde ich Caio als 10er durchaus sehen wollen.
#
Tackleberry schrieb:
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?  


ich hab mal gehört das eine mutter ein auto angehoben hat, um ihr baby darunter raus zuziehen    


...und danach war ihr klar, wie sie ihr bis dahin noch namensloses Baby nennen wird:

Hyundaii    


   
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?  


ich hab mal gehört das eine mutter ein auto angehoben hat, um ihr baby darunter raus zuziehen    


In diesem speziellen Fall, müsste es wohl eher ein Baby gewesen sein, das das Auto ...


Teilen