>

Neue Torhymne??? - DIE UMFRAGE

#
So, nun lasst mich ma wissen, ob ihr überhaupt was von 'ner neuen Hymne haltet (Pro/Contra-Verfahren), falls ihr dafür seid, was würdet ihr gern hören?
Werte alle Stimmen bis nächste Woche Donnerstag Abend aus und werd dann ma bei der Eintracht anklopfen, so here we go...
#
Ich bin dafür, daß die alte Hymne bleibt.
#
Ich halte mich da raus, da die so oder so nicht auf die Fans hören!!!!!!
#
können se genau so weglassen wie die scheiss musik vorher
#
Bin mehr dafür, das die beim reinkommen der Mannschaften, die Mucke auslassen, das man die Stadionatmo hat!!!

Genau wie beim Spielende, die Mucke kommt viel zu früh, das nervt richtig!!!
#
Bin auch dafür, daß die alte Hymne bleibt. Oder von mir aus auch gar keine.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Alte Hymne!
#
wenn ich musik hören will lege ich eine cd auf. ins stadion gehe ich wegen fußball.

peter
#
weiß ja nich, ob ich so ein ausnahmefeierer bin, aber mir fällt diese musik absolut nie auf... also meinetwegen so lassen, besser wäre, sie ganz wegzulassen (ebenso nach dem spiel). jedenfalls nix stressiges und aufdringliches!!
#
Ich höre die Musik gar nicht, weil wenn die gespielt wird bin ich immer am feiern und irgendwie weggetreten .

Adlergruß Holgi

P.S.: Wie geht die nochmal
#
die alte-. auf jeden fall. ich find die riesig gut im verbindung mit frenetischem jubel und riesen tohuwabohu im block!
#
find die musik nach dem spiel auch immer extrem nervig. zudem wird sie zu schnell und zu laut eigespielt. was mich auch nervt is der stadionsprecher. nach erzielten toren kommt der immer viel zu früh mit seinem "neuer spielstand gelaber". der sollte sich mal ein bisschen in geduld über und abwarten bis wir fertig gejubelt haben.

DK
#
Bin für keine Musik. Stadion-Atmo ist für mich die Musik.
#

Kurvenfan schrieb:
Bin mehr dafür, das die beim reinkommen der Mannschaften, die Mucke auslassen, das man die Stadionatmo hat!!!

Genau wie beim Spielende, die Mucke kommt viel zu früh, das nervt richtig!!!


so schauts aus!

zur torhymne: die finde ich deshalb so klasse, weil sie sich bei mir im kopf eingeprägt hat und ich diese hymne eben mit erfolg verbinde

pro alte hymne!

gruß,
norwegerr
#
Torhymnen sind absolut unnötig!Genauso wie dieses ganze nervige,viel zu laute Gedudel vor und nach dem Spiel.Wer Animation braucht,sollte besser zum Football oder ähnlichem gehen.Viel schöner wäre es doch,wenn sich die jeweiligen Kurven vor dem Spiel schon mal "warm" singen würden bzw. die ein oder andere "Nettigkeit" ausgetauscht würde,was der Stimmung gewiss dienlicher wäre als irgendwelches Kommerzgedudel.
Forza Ragazzi!
#
auch pro hymne, obwohl wir doch alle meistens bei dem jubel die sowieso net mitkriegen.

ich wüsste jetzt wirklich net, ob die am mittwoch gegen fürth 4x gespielt wurde. ?????

aber trotzdem bin ich für die alte hymne, hab die hier zu hause als mp3 und hör die unter anderem vor den spielen um mich hoch zu puschen ich find die gut.

gruss
andreas


Teilen