>

Ehemaligen SaW Mai 2015 - Gebabbel

#
War schon ein guter Kapitän der Pirmin...
Schade für ihn und schade für uns, dass er geflüchtet ist.
#
womeninblack schrieb:
War schon ein guter Kapitän der Pirmin...
Schade für ihn und schade für uns, dass er geflüchtet ist.


nach dem Interview hört es sich nicht unbedingt nach Flucht an...
#
DocMoc schrieb:
womeninblack schrieb:
War schon ein guter Kapitän der Pirmin...
Schade für ihn und schade für uns, dass er geflüchtet ist.


nach dem Interview hört es sich nicht unbedingt nach Flucht an...


jup, wenn das wirklich so stimmt, kann man echt nur in die Tischplatte beissen!!! Wenn ich dra ndenke, dass deswegen ein Medojevic hier sein Glück versuchen darf
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.
#
was erzaehlt der Pirmin denn da?

HR; Also gibt es keinen Groll? Schließlich hatte die Eintracht im Vorjahr nicht wirklich alles daran gesetzt, Sie zu halten.

Pirmin: Ja, die Chance war definitiv da. Ich hatte intern ganz klar gesagt, dass ich nicht in eine Saison gehen wollte, in der mein Vertrag ausläuft. Aber ich habe es dann akzeptiert, dass der Verein nicht darauf eingegangen ist und bin stattdessen hier meinen Weg gegangen.


also wenn die Eintracht ihm keinen 2-Jahresvertrag angeboten hat, fress ich nen Besen. Es ging doch wohl um die Kohle, dass die SGE ihm nicht so viel zahlen wollte wie Hopp aus seiner Schatulle. Aber Pirmin war schon immer geschickt darin, sich in ein gutes Licht zu stellen
#
francisco_copado schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.

Wir haben grade mal ne Millionen für ihn bekommen! Eine Millionen...
#
wach schrieb:
DocMoc schrieb:
womeninblack schrieb:
War schon ein guter Kapitän der Pirmin...
Schade für ihn und schade für uns, dass er geflüchtet ist.


nach dem Interview hört es sich nicht unbedingt nach Flucht an...


jup, wenn das wirklich so stimmt, kann man echt nur in die Tischplatte beissen!!! Wenn ich dra ndenke, dass deswegen ein Medojevic hier sein Glück versuchen darf  


Medo kam als Rode Ersatz, Hasebe kam als Schwegler Ersatz.

Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.

Wir haben grade mal ne Millionen für ihn bekommen! Eine Millionen...


Die Zahlen schwanken auch, es auch was um die 2-2,5Mio€ die Rede.



Die Eintracht hat Schwegler mit Sicherheit gezeigt das man ihn halten will, nur wird man ihm nicht schnell genug ein genauso gutes Angebot gemacht haben wie die Hopps.
Und schon war er in Hoppenheim.

Die Eintracht war aber zu dem Zeitpunkt noch auf Trainersuche.
Die Hopps hatten am 6.5. den Wechsel bekannt gegeben.
Die Verpflichtung von Schaaf kam erst am 21.5. zustande.
#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.

Wir haben grade mal ne Millionen für ihn bekommen! Eine Millionen...


Was jetzt, eine Million oder Millionen?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.

Wir haben grade mal ne Millionen für ihn bekommen! Eine Millionen...


Was jetzt, eine Million oder Millionen?


Zu wenig  
#
Les ich das richtig, Pirmin Schwegler faselt was von toller Jugendarbeit bei Hopp? Hätte nicht gedacht, dass das so ein Hohlbrot ist.
#
DBecki schrieb:
Les ich das richtig, Pirmin Schwegler faselt was von toller Jugendarbeit bei Hopp? Hätte nicht gedacht, dass das so ein Hohlbrot ist.


Wieso? Die ganzen Granaten die bei den Hopps jedes Jahr aus der Jugend spriessen sind richtig viele

z.B. der Beck. Ach ne der kam von Stuttgart. Aber der Süle doch, oder? Den hat man sicher mit einem 4 stelligen Gehalt aus Darmstadt geholt. Jugendarbeit halt  
#
Yeah...Martin ab Sommer in Chemnitz  
#
francisco_copado schrieb:
Yeah...Martin ab Sommer in Chemnitz    


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/626649/artikel_chemnitz-verpflichtet-fenin.html
#
Man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um nicht zu glauben, dass die Eintracht gerne Pirmin gehalten hätte.
#
Interessant scheint auch zu sein, dass Frontzeck zur Zeit auf die Dienste von Joselu verzichten kann.
#
Dicke Eier, wenig Hirn. So wie man Idrissou kennt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dicke Eier, wenig Hirn. So wie man Idrissou kennt.    


 
#
Für einen kurzen Moment war ich ein wenig geknickt, weil ich dachte Oka ist bei uns gar nicht mehr involviert.
Aber er scheint ja eine Art Berater zu sein - immerhin.  
#
Anthrax schrieb:
Für einen kurzen Moment war ich ein wenig geknickt, weil ich dachte Oka ist bei uns gar nicht mehr involviert.
Aber er scheint ja eine Art Berater zu sein - immerhin.    


Oka ist bei uns für alle Zeiten involviert. Fakt.
#
Wäre schön, wenn es denn so kommt, dass der MOK seine Sieglos-Serie noch sehr lange ausbaut.


Teilen