>

Der wunderbare Fa-Cup

#
Spiegel-online übertragt nachher das Achtelfinale zwischen ManUtd. und Chelsea im Livestream:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/livestream-manchester-united-gegen-chelsea-a-864504.html
#
Nordend316 schrieb:
Spiegel-online übertragt nachher das Achtelfinale zwischen ManUtd. und Chelsea im Livestream:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/livestream-manchester-united-gegen-chelsea-a-864504.html


Wenn ich das Bild richtig deute bei "Spiegel-online", ist der "Capital one-Cup" der englische Ligapokal, einst "Carling-Cup", einst "Milch-Pokal" usw. ... Also nicht der Fa-Cup.
#
sotirios005 schrieb:
Nordend316 schrieb:
Spiegel-online übertragt nachher das Achtelfinale zwischen ManUtd. und Chelsea im Livestream:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/livestream-manchester-united-gegen-chelsea-a-864504.html


Wenn ich das Bild richtig deute bei "Spiegel-online", ist der "Capital one-Cup" der englische Ligapokal, einst "Carling-Cup", einst "Milch-Pokal" usw. ... Also nicht der Fa-Cup.


Absolut richtig. Wollte auch nur auf den "Arsenal-Zug" aufspringen, nachdem das gestrige 5-7 ebenfalls in diesem Wettbewerb ausgetragen wurde und NICHT im FA-Cup.
Die erste Runde des FA-Cups findet ürbigens am 3&4. November, also kommendes Wochende statt...

Gruß
#
Chelsea gewinnt übrigens mit 5:4 n.V.  
#
Dieses WE Fa Cup Viertelfinals in Sport1 im deutschen free TV.

Heute nachmittag hat Everton gegen Wigan 0:3 verloren, Wigan erstmals in der Vereinsgeschichte im HF. Glückwunsch!

Aktuell Manchester City gegen Barnsley (2. Liga) in Sport1.

Morgen noch Manchester United gegen Chelsea in Sport 1. Dürfte hochkarätig sein.
#
sotirios005 schrieb:


Heute nachmittag hat Everton gegen Wigan 0:3 verloren, Wigan erstmals in der Vereinsgeschichte im HF.


War ein ganz gutes Spiel. Everton war streckenweise überlegen und vom Spielermaterial und der taktischen Ausrichtung besser als Wigan. Sie haben nur 4 Minuten gepennt und da hat Wigan 3 mal eiskalt zu geschlagen.
#
grade Halbfinale ManU Chelsea 2-2
in der 87.min
Sport1
gibt es im Halbfinale bei Remis eigentlich auch ein Rückspiel?
#
lieber_gott schrieb:
grade Halbfinale ManU Chelsea 2-2
in der 87.min
Sport1
gibt es im Halbfinale bei Remis eigentlich auch ein Rückspiel?


Nein..beide Halbfinals finden in Wembley statt
#
Heute 13:20 Sport1
FA Cup Viertelfinale Wiederholungsspiel
FC Chelsea-Manchester United
#
Wigan schlägt Man City im Finale durch ein Tor in der Nachspielzeit.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wigan schlägt Man City im Finale durch ein Tor in der Nachspielzeit.    


Geil  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wigan schlägt Man City im Finale durch ein Tor in der Nachspielzeit.    


Geil    


Verdammt... hätte ich mal... :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wigan schlägt Man City im Finale durch ein Tor in der Nachspielzeit.    


Geil    


Verdammt... hätte ich mal... :neutral-face  


Sauber! Nach Wigan in der Euoleague. Was wär das ne geile Auswärtsfahrt.      
#
ThorstenH schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wigan schlägt Man City im Finale durch ein Tor in der Nachspielzeit.    


Geil    


Verdammt... hätte ich mal... :neutral-face  


Sauber! Nach Wigan in der Euoleague. Was wär das ne geile Auswärtsfahrt.      



Schade das die ziemlich wahrscheinlich absteigen...schon im Halbfinale in Everton waren die äusserst couragiert......und den Trainer verlieren Sie höchstwahrscheinlich auch...
#
BundesBerti schrieb:
ThorstenH schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wigan schlägt Man City im Finale durch ein Tor in der Nachspielzeit.    


Geil    


Verdammt... hätte ich mal... :neutral-face  


Sauber! Nach Wigan in der Euoleague. Was wär das ne geile Auswärtsfahrt.      



Schade das die ziemlich wahrscheinlich absteigen...schon im Halbfinale in Everton waren die äusserst couragiert......und den Trainer verlieren Sie höchstwahrscheinlich auch...


Ja leider aber Euroleague spielen sie ja trotzdem!    
#
Ich fand es war auch ein sehr faires Spiel.Hart aber fair.Es gab ja auch einige strittige Entscheidungen.Aber es wurde nicht lange lammentiert,sondern einfach weitergespielt.Wenn man dass mit Deutschland vergleicht.
#
Da ist er weg der Mancini!!!
#
BundesBerti schrieb:
Da ist er weg der Mancini!!!


Och... wird schon genug Abfindung bekommen der ärmste..      
#
ThorstenH schrieb:
BundesBerti schrieb:
Da ist er weg der Mancini!!!


Och... wird schon genug Abfindung bekommen der ärmste..      


Aber Wigan ist leider seit gestern abgestiegen....
#
Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt noch für den englischen Fußball interessieren kann. Für mich ist der seit über einem Jahrzehnt tod. Nur noch eine Ansammlung von Red Bulls, Hopps und Co. Ein Schlag in die Fresse...


Teilen