>

Premier League 2015/2016

#
Mach das mal im SaW-Modus:
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/629143/artikel_neuer-spielplan_hammerprogramm-fuer-liverpool.html
Neuer Spielplan: Hammerprogramm für Liverpool
52 Tage vor dem Start der Premier-League-Saison 2015/16 hat die Liga am heutigen Mittwochmorgen den Spielplan veröffentlicht: Arsenal startet mit einem Derby gegen West Ham United, Meister Chelsea beginnt mit einem Heimspiel gegen Swansea, ehe es am zweiten Spieltag schon zum Topspiel zu Manchester City geht. Dessen Lokalrivale United begrüßt am 1. Spieltag Tottenham Hotspur. Liverpool startet bei Stoke City in die neue Saison.
#
Oh Liverpool hat ja echt die Arschkarte bekommen. Nach Stoke geht es so weiter: Arsenal, Manchester United, Everton, Tottenham, Chelsea, Manchester City.  

Aber was mich stutzig macht und ich zum ersten mal lese im verlinkten Artikel ist folgendes: Die Spieltage 1 bis 19 in der Rückrunde nicht in der gleichen Reihenfolge wieder gespielt werden. Auch dass sich Heim- und Auswärtsspiele für die Klubs abwechseln, wird bei der Erstellung nicht unbedingt geachtet.

Also kann da eine Mannschaft 2x nen Heimspiel bekommen oder wie soll ich das verstehen?
#
Hach ja ... spätestens mit dem Spielplan der kommenden Saison muss man sich dann eingestehen (und sich zwingen es zu registrieren), dass "sein" Verein in der Tat abgestiegen ist.

Go Tigers! - Habe euch in der 3. Liga gesehen, in der 2. Liga, in der 1. Liga, dann wieder in der 2., dann wieder in der 1. und jetzt wieder in der 2.
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh Liverpool hat ja echt die Arschkarte bekommen. Nach Stoke geht es so weiter: Arsenal, Manchester United, Everton, Tottenham, Chelsea, Manchester City.  

Aber was mich stutzig macht und ich zum ersten mal lese im verlinkten Artikel ist folgendes: Die Spieltage 1 bis 19 in der Rückrunde nicht in der gleichen Reihenfolge wieder gespielt werden. Auch dass sich Heim- und Auswärtsspiele für die Klubs abwechseln, wird bei der Erstellung nicht unbedingt geachtet.

Also kann da eine Mannschaft 2x nen Heimspiel bekommen oder wie soll ich das verstehen?  


Ist in England einfach so. Durch den FA Cup und Live-Übertragungen kann es auch sein, dass Spiele kurzfristig umgelegt werden.
West Ham z.B. hat kommende Saison je 4x  jeweils 2 Heim- bzw. Auswärtsspiele hintereinander.
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh Liverpool hat ja echt die Arschkarte bekommen. Nach Stoke geht es so weiter: Arsenal, Manchester United, Everton, Tottenham, Chelsea, Manchester City.  


Woher hast Du diesen Spielplan? Im Kicker steht ein anderer.
#
JayJayGrabowski schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oh Liverpool hat ja echt die Arschkarte bekommen. Nach Stoke geht es so weiter: Arsenal, Manchester United, Everton, Tottenham, Chelsea, Manchester City.  


Woher hast Du diesen Spielplan? Im Kicker steht ein anderer.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2015-16/fc-liverpool-512/vereinstermine.html
+ danach noch Newcastle.
#
axel-chemnitz schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oh Liverpool hat ja echt die Arschkarte bekommen. Nach Stoke geht es so weiter: Arsenal, Manchester United, Everton, Tottenham, Chelsea, Manchester City.  


Woher hast Du diesen Spielplan? Im Kicker steht ein anderer.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2015-16/fc-liverpool-512/vereinstermine.html
+ danach noch Newcastle.


Stoke, Bournemouth, Arsenal, West Ham, ManU, Norwich, Villa ...

Oder bin ich hier der einzige, der was anderes angezeigt bekommt?
#
Jetzt hab ichs gerafft, hier ist nur von den Auswärtsspielen die Rede. Hat aber so keiner gesacht.
#
JayJayGrabowski schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oh Liverpool hat ja echt die Arschkarte bekommen. Nach Stoke geht es so weiter: Arsenal, Manchester United, Everton, Tottenham, Chelsea, Manchester City.  


Woher hast Du diesen Spielplan? Im Kicker steht ein anderer.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2015-16/fc-liverpool-512/vereinstermine.html
+ danach noch Newcastle.


Stoke, Bournemouth, Arsenal, West Ham, ManU, Norwich, Villa ...

Oder bin ich hier der einzige, der was anderes angezeigt bekommt?  


Du musst das A in der letzten Spalte beachten, was gemeint sind, sind die ersten Auswärtsspiele.  ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Jetzt hab ichs gerafft, hier ist nur von den Auswärtsspielen die Rede. Hat aber so keiner gesacht.  


Nein, hat keiner erwähnt. Aber wenn man den Kicker-Link betrachtet vom Threaderöffner, steht dort:
Knallhartes Auswärtsprogramm: Spielplan tut Rodgers keinen Gefallen.
Auweia: Auswärts kommt es zum Start knüppeldick für Brendan Rodgers und den FC Liverpool.
#
1.Spieltag:

Samstag, 08.August, 13.45 Uhr
Manchester United - Tottenham Hotspur

Samstag, 08.August, 16.00 Uhr
AFC Bournemouth - Aston Villa
FC Everton - FC Watford
Leicester City - AFC Sunderland
Norwich City - Crystal Palace


Samstag, 08.August, 18.30 Uhr
FC Chelsea - Swansea City

Sonntag, 09.August, 14.30 Uhr
FC Arsenal - West Ham United
Newcastle United - FC Southampton


Sonntag, 09.August, 17.00 Uhr
Stoke City - FC Liverpool

Montag, 10.August, 21.00 Uhr
West Bromwich Albion - Manchester City
#
Mal Ordnung reingebracht.  ,-)
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/636658/artikel_einigung_klopp-uebernimmt-beim-fc-liverpool.html
Einigung: Klopp übernimmt beim FC Liverpool
Der FC Liverpool bekommt seinen Wunschkandidaten: Jürgen Klopp übernimmt das Traineramt an der Anfield Road. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge hat sich der 48-Jährige mit den Reds auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, am Freitag wird er offiziell vorgestellt. Für Liverpool beendet Klopp sein Sabbatjahr früh - weil er wohl keinen passenderen Verein gefunden hätte.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/636658/artikel_einigung_klopp-uebernimmt-beim-fc-liverpool.html
Einigung: Klopp übernimmt beim FC Liverpool
Der FC Liverpool bekommt seinen Wunschkandidaten: Jürgen Klopp übernimmt das Traineramt an der Anfield Road. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge hat sich der 48-Jährige mit den Reds auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, am Freitag wird er offiziell vorgestellt. Für Liverpool beendet Klopp sein Sabbatjahr früh - weil er wohl keinen passenderen Verein gefunden hätte.
#
Boah, Klopp zu den Reds?

Asch => Eimer
#
Boah, Klopp zu den Reds?

Asch => Eimer
#
AdlerWien schrieb:

Klopp zu den Reds

Ja, scheiße, Wette verloren, Kiste "Fürst Metternich" Sekt weg.
#
AdlerWien schrieb:

Klopp zu den Reds

Ja, scheiße, Wette verloren, Kiste "Fürst Metternich" Sekt weg.
#
Klopp at the kop!
You'll never walk alone. Vom typischen Dortmunder Nachgeäffe zum, zumindest fußballerischen, Original.
#
Trotz Eintracht-Vergangenheit hat mich Kloppo zu seinen Meenzer Zeiten ziemlich genervt. Aber er hat sich dann für mich schleichend zu einem Typ entwickelt, der sich durch Humor, Leidenschaft und auch Sportsgeist auszeichnet. Klar, sieht er während der Spiele auch mal grotesk verbissen aus, aber dafür legt er insgesamt mehr Selbstironie an den Tag als die meisten.

So viele trauen sich nie den Sprung ins Ausland zu und Kloppo geht gleich mal nach England. Und dann auch noch Liverpool. Ich finde es großartig und freue mich, dass die Spekulationen um die Pep-Nachfolge nun ohne ihn weitergehen.
#
Trotz Eintracht-Vergangenheit hat mich Kloppo zu seinen Meenzer Zeiten ziemlich genervt. Aber er hat sich dann für mich schleichend zu einem Typ entwickelt, der sich durch Humor, Leidenschaft und auch Sportsgeist auszeichnet. Klar, sieht er während der Spiele auch mal grotesk verbissen aus, aber dafür legt er insgesamt mehr Selbstironie an den Tag als die meisten.

So viele trauen sich nie den Sprung ins Ausland zu und Kloppo geht gleich mal nach England. Und dann auch noch Liverpool. Ich finde es großartig und freue mich, dass die Spekulationen um die Pep-Nachfolge nun ohne ihn weitergehen.
#
seit er nicht mehr in jedem werbeblock auftaucht und die klopp-mania wieder nachgelassen hat habe ich mit ihm meinen persönlichen frieden geschlossen. ich habe nicht erwartet dass er in dortmund zurecht kommt und da wurde mir das genaue gegenteil bewiesen. insofern hat er, rein sportlich, meinen respekt verdient.

mögen werde ich ihn wahrscheinlich nie, aber es ist ja auch nicht die aufgabe eines trainers mir sympathisch zu sein.
#
seit er nicht mehr in jedem werbeblock auftaucht und die klopp-mania wieder nachgelassen hat habe ich mit ihm meinen persönlichen frieden geschlossen. ich habe nicht erwartet dass er in dortmund zurecht kommt und da wurde mir das genaue gegenteil bewiesen. insofern hat er, rein sportlich, meinen respekt verdient.

mögen werde ich ihn wahrscheinlich nie, aber es ist ja auch nicht die aufgabe eines trainers mir sympathisch zu sein.
#
Ja, stimmt, das war der Tiefpunkt als er im ZDF mit diesem total minderbemittelten Schiri aus der Schweiz rumgequatscht hat und mehrere Werbespots mit ihm gleichzeitig liefen.

Aber seine aktuelle Entscheidung finde ich mutig und äußerst respektabel.
#
geilster Verein in England + Deutscher Trainer = Hoffentlich Erfolgreich


Teilen