>

Premier League 2015/2016

#
geilster Verein in England + Deutscher Trainer = Hoffentlich Erfolgreich
#
Ich persönlich mag Liverpool, Klopp ist mir jedoch egal. Liverpool macht jetzt bei mir keinen Sympathiesprung, nur weil Klopp da trainiert.
#
geilster Verein in England + Deutscher Trainer = Hoffentlich Erfolgreich
#
LaAguila1985 schrieb:

geilster Verein in England +

Da muss ich als East-Ender leider widersprechen . Aber schön mal wieder einen deutschen Trainer exportieren zu können zu einem größeren Club in Europa. Meiner Meinung nach passen beide Parteien erst mal sehr gut zusammen, denn Trainer und Club sind sehr emotional. Das kann gut funktionieren, mal sehen wie schnell sich Klopp da einarbeitet, zutrauen tue ich es ihm auf jeden Fall.
#
Denke auch, das passt. Inwieweit es ihm gelingt, dauerhaft Liverpool oben festzusetzen, bleibt abzuwarten. Die Teams aus Manchester, Chelsea sind schon eine Hausnummer. Arsenal wird auch seit gefühlt 100 Jahren 3. oder 4., auch wenn es nie für mehr reicht.
#
geilster Verein in England + Deutscher Trainer = Hoffentlich Erfolgreich
#
LaAguila1985 schrieb:

geilster Verein in England + Deutscher Trainer = Hoffentlich Erfolgreich

Jup! Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich freu mich für Pool - das wird schon!
#
Was ist das nur für ne Spielzeit bisher?! Meine Hammers haben jetzt nacheinander Arsenal, Liverpool, Man City und heute Chelsea weg geknallt... . Die scheinen dem Boleyn Ground einen gebührenden Abschied bereiten zu wollen in seinem letzten Jahr, selbst wenn die ersten drei der erwähnten Spiele auswärts waren. Aber wer solche Feiertage in Manchester, Anfield und dem Emirates hinlegt, der darf daheim auch mal gg. Leichester und Bournemouth verlieren
#
Was ist das nur für ne Spielzeit bisher?! Meine Hammers haben jetzt nacheinander Arsenal, Liverpool, Man City und heute Chelsea weg geknallt... . Die scheinen dem Boleyn Ground einen gebührenden Abschied bereiten zu wollen in seinem letzten Jahr, selbst wenn die ersten drei der erwähnten Spiele auswärts waren. Aber wer solche Feiertage in Manchester, Anfield und dem Emirates hinlegt, der darf daheim auch mal gg. Leichester und Bournemouth verlieren
#
Ich sage nur: "We´ve got Payet!"  
#
Der Kloppo wieder

"Er gibt uns das Vertrauen"  - Klopp siegt mit zahlreichen Jungprofis im Team.
"In diesem Alter muss man sich schnell verbessern und auch bei wichtigen Spielen zum Einsatz kommen", sagte Klopp"

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_75928076/juergen-klopp-setzt-auf-jungprofis-und-siegt-mit-dem-fc-liverpool.html
#
Und Mourinhos Chelsea geht auch in Stoke mit 0:1 baden (Torschütze Arnautovic, der alte Bremer Ösi). Dürfte es für ihn doch endlich gewesen sein...?!
#
Och, die können ruhig noch so weitermachen
#
City geht gegen Liverpool baden und macht damit Leicester zum Tabellenführer, Wahnsinn!
Morgen empfangen die Spurs die Hammers, ein weiteres Top-Spiel. Wer hätte das vor der Saison gedacht  
#
City geht gegen Liverpool baden und macht damit Leicester zum Tabellenführer, Wahnsinn!
Morgen empfangen die Spurs die Hammers, ein weiteres Top-Spiel. Wer hätte das vor der Saison gedacht  
#
eSGEhtgutab schrieb:

City geht gegen Liverpool baden und macht damit Leicester zum Tabellenführer, Wahnsinn!

Spielt eigentlich der Huth noch bei Leicester und wenn ja, Stamm?
#
eSGEhtgutab schrieb:

City geht gegen Liverpool baden und macht damit Leicester zum Tabellenführer, Wahnsinn!

Spielt eigentlich der Huth noch bei Leicester und wenn ja, Stamm?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spielt eigentlich der Huth noch bei Leicester und wenn ja, Stamm?

Ja und Ja.

Robert Huth stand in dieser Saison für Leicester in allen 13 Ligaspielen 90 Minuten auf dem Platz. Keine Tore, keine Vorlagen, 4 Gelbe Karten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spielt eigentlich der Huth noch bei Leicester und wenn ja, Stamm?

Ja und Ja.

Robert Huth stand in dieser Saison für Leicester in allen 13 Ligaspielen 90 Minuten auf dem Platz. Keine Tore, keine Vorlagen, 4 Gelbe Karten.
#
rhoischnook schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Spielt eigentlich der Huth noch bei Leicester und wenn ja, Stamm?


Ja und Ja.


Robert Huth stand in dieser Saison für Leicester in allen 13 Ligaspielen 90 Minuten auf dem Platz. Keine Tore, keine Vorlagen, 4 Gelbe Karten.

Danke!
#
Bitte.
#
Die 4:1 Niederlage der Hammers gerät in den Hintergrund. Es wurden wohl 2 Fans niedergestochen, angeblich sei ein 14-jähriger Junge seinen Verletzungen erlegen. Hoffe, das bewahrheitet sich nicht.
http://www.dailymail.co.uk/sport/sportsnews/article-3329517/West-Ham-fan-hospital-stabbed-outside-White-Hart-Lane-s-Premier-League-clash-Tottenham.html
#
Und wieder ein souveränes 0:1 gegen Bournemouth von Mourinhos Chelsea.
#
Und wieder ein souveränes 0:1 gegen Bournemouth von Mourinhos Chelsea.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wieder ein souveränes 0:1 gegen Bournemouth von Mourinhos Chelsea.

Und dann noch in Leichester verloren. Game Over, Mou. Mal sehen wen sie sich als Nachfolger aus dem Hut zaubern. Von mir aus kann Chelsea da unten bleiben - braucht kein Mensch. Mal sehen was jetzt auch Diego "The Cunt" Costa wird, wo sein "Lieblingstrainer" weg ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wieder ein souveränes 0:1 gegen Bournemouth von Mourinhos Chelsea.

Und dann noch in Leichester verloren. Game Over, Mou. Mal sehen wen sie sich als Nachfolger aus dem Hut zaubern. Von mir aus kann Chelsea da unten bleiben - braucht kein Mensch. Mal sehen was jetzt auch Diego "The Cunt" Costa wird, wo sein "Lieblingstrainer" weg ist.
#
Zicolov schrieb:

...von mir aus kann Chelsea da unten bleiben - braucht kein Mensch. Mal sehen was jetzt auch Diego "The Cunt" Costa wird, wo sein "Lieblingstrainer" weg ist.

#
Fußball über Weihnachten und Neujahr? Kein Problem:
#
Samstag, 13.45 Uhr
Stoke City - Manchester United

Samstag, 16.00 Uhr
Aston Villa - West Ham United
AFC Bournemouth - Crystal Palace
FC Chelsea - FC Watford
FC Liverpool - Leicester City
Manchester City - AFC Sunderland
Swansea City - West Bromwich Albion
Tottenham Hotspur - Norwich City


Samstag, 18.30 Uhr
Newcastle United - FC Everton

Samstag, 20.45 Uhr
FC Southampton - FC Arsenal


Teilen