>

1.FC Nürnberg

#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-mit-neuem-sponsor/news/anzeigen_99418.html
Nürnberg mit neuem Sponsor
Der 1.FC Nürnberg hat als letzter der 18 Bundesliga-Vereine einen Hauptsponsor gefunden. Nach langer Suche hat der Club das Textilunternehmen „NKD“ als neuen Geldgeber präsentiert. Die bis 2016 datierte Zusammenarbeit soll den Nürnbergern jährlich zwischen 3,5 bis 4 Millionen Euro einbringen.



Zum Glück hat es uns nicht erwischt  
#
Mainhattener schrieb:
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-mit-neuem-sponsor/news/anzeigen_99418.html
Nürnberg mit neuem Sponsor
Der 1.FC Nürnberg hat als letzter der 18 Bundesliga-Vereine einen Hauptsponsor gefunden. Nach langer Suche hat der Club das Textilunternehmen „NKD“ als neuen Geldgeber präsentiert. Die bis 2016 datierte Zusammenarbeit soll den Nürnbergern jährlich zwischen 3,5 bis 4 Millionen Euro einbringen.



Zum Glück hat es uns nicht erwischt    


Da sieht man mal wieder, dass wir noch nen anderen Stellenwert haben wie Nürnberg oder Hannover. Die träumen von 5-6 Mio vom Sponsor. Sogar Bremen, das ja jedes Jahr vor uns in der Tabelle bzw. Liga ist, hat keinen Vorsprung.
#
Sind jetzt 8 Mio pro Jahr nicht mehr als 5,5 Mio?
#
Bremen bewkommt wohl doch nur 5,5.
#
Arya schrieb:
Bremen bewkommt wohl doch nur 5,5.


Angeblich stockt der Vermarkter doch auf 8 Mio auf. So war es doch wochenlang zu lesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Bremen bewkommt wohl doch nur 5,5.


Angeblich stockt der Vermarkter doch auf 8 Mio auf. So war es doch wochenlang zu lesen.


Ja. Aber in der Zwischenzeit wurde das korregiert. 5,5 Millionen sind das Minimum. Mehr gibt es vom Vermarkter nicht.
#
Die FR schreibt:

"1. FC Nürnberg denkt offenbar über eine erneute Verpflichtung von Abwehrspieler Breno nach. „Wenn er in den offenen Vollzug kommt und in Deutschland arbeiten darf, dann bieten wir ihm die Möglichkeit.

Wir werden ihm helfen“, sagte Club-Sportvorstand Martin Bader. "
#
Ffm60ziger schrieb:
Die FR schreibt:

"1. FC Nürnberg denkt offenbar über eine erneute Verpflichtung von Abwehrspieler Breno nach. „Wenn er in den offenen Vollzug kommt und in Deutschland arbeiten darf, dann bieten wir ihm die Möglichkeit.

Wir werden ihm helfen“, sagte Club-Sportvorstand Martin Bader. "


Finde ich Klasse, das sie ihm so noch mal eine Zweite Chance geben.wollen  
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die FR schreibt:

"1. FC Nürnberg denkt offenbar über eine erneute Verpflichtung von Abwehrspieler Breno nach. „Wenn er in den offenen Vollzug kommt und in Deutschland arbeiten darf, dann bieten wir ihm die Möglichkeit.

Wir werden ihm helfen“, sagte Club-Sportvorstand Martin Bader. "


Finde ich Klasse, das sie ihm so noch mal eine Zweite Chance geben.wollen    


Ja, keine Frage win win
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die FR schreibt:

"1. FC Nürnberg denkt offenbar über eine erneute Verpflichtung von Abwehrspieler Breno nach. „Wenn er in den offenen Vollzug kommt und in Deutschland arbeiten darf, dann bieten wir ihm die Möglichkeit.

Wir werden ihm helfen“, sagte Club-Sportvorstand Martin Bader. "


Finde ich Klasse, das sie ihm so noch mal eine Zweite Chance geben.wollen    


Das ist richtig. Aber eine rein caritative Aktion ist das ja auch nicht. Breno würde Nürnberg schon weiterhelfen.
#
Ich warte schon auf den ersten Moderatorenjoke: "In Nürnberg brennt die Hütte!"
#
Snuffle82 schrieb:
Auch krass, wenn das so stimmt ...

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Polizei-uebergibt-Schreiben-auf-Arbeit&folder=sites&site=news_detail&news_id=5641&gal_id=57&bild_nr=1  


Sowas geht ja mal gar nicht. Acht Cola-Bier oder so!
#
Wenn der Hecking nach Golfsburg geht,

dann könnte ja der Fukel,oder?
#
Diesmal soll es ein Frangge werdde: Der Loddar Maddhäus
#
Michael Wiesinger rückt vermutlich von der U23 auf.
#
Hat Magath eigt wieder ein Job?  
#
Ich bin dafür, dass ein echter Frangge dort Nachfolger von Hecking wird. Ich denke da auch an einen ganz speziellen.
#
Pro Loddar!
#
Mainhattener schrieb:
Michael Wiesinger rückt vermutlich von der U23 auf.


Bei allem Respekt vor Michael Wiesinger: Der Hecking-Weggang kann dem Club am Ende den Klassenerhalt kosten. Ich denke, der Trainer Hecking hat dort nicht nur tolle Arbeit geleistet, sondern kraft seiner Autorität auch den sportlichen "Laden"  zusammengehalten.


Teilen