>

1.FC Nürnberg

#
Skibbe oder Loddar.... Jetzt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Skibbe und Loddar.... Jetzt!  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin dafür, dass ein echter Frangge dort Nachfolger von Hecking wird. Ich denke da auch an einen ganz speziellen.  


Nein, danke. Ich machs nicht.  
#
Pro Fukel ,-)

Loddar  
#
Arsene Wenger????
Magath käme nur, wenn der Teppichmagnat pro Saison 50 Mios locker machen würde....
#
Ostern 2013

hihi

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
#
Veh wird als korrekter Mensch eingeschätzt, wie vorher auch Hecking.
Um Gottes Willen .......
#
Tut mir sehr leid für den Club. Ich finde, dass Hecking dort sehr gute Arbeit geleistet hat. Das ist schon das 2. Mal, dass er seinen Verein überrschend verlässt, weil ein besseres Angebot da ist.
Der 1. FCN hat in brutaler Art und Weise erfahren, dass er in der Buli leider nur ein ganz kleines Licht ist.
#
Weinzierl oder vielleicht doch Lothar?
#
Matthäus wäre wirklich interessant, nicht als Wunsch damit es den Nürnberger dann schlecht geht, sondern um endlich mal zu sehen ob er in der Bundesliga bestehen könnte.
#
Ffm60ziger schrieb:
Pro Fukel ,-)

Loddar    


Herr Reutershahn ist schon noch dort beschätigt?
#
L

 o


dd


ar
#
Köstner im Gegenzug nach Nürnberg, das wäre doch was.
Der würde dort gut hinpassen und ich würde ihm nach dem ganzen Hickhack auch einen Posten als Cheftrainer in der Bundesliga gönnen.
#
Mir tun die Nürnberger leid. Eine ganz miese Aktion von VW mal wieder. Wieder mit Geld einen direkten Konkurrenten geschwächt. (Ochs reloaded)
Kann auch die Häme nicht nachvollziehen. Will nicht wissen, wie groß das Geschrei hier wäre, wenn Veh von heute auf morgen einfach zu einem reicheren Retortenverein wechseln würde...
#
Soeben gemeldet: Michael Wiesinger wird neuer Coach beim Club. Denke, eine gute Lösung für den Verein.
#
Hessenpower schrieb:
Soeben gemeldet: Michael Wiesinger wird neuer Coach beim Club. Denke, eine gute Lösung für den Verein.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579550/artikel_fix_wiesinger-uebernimmt-fuer-hecking.html
War das womit am ehesten zu rechnen war.
#
Das ging jetzt so schnell... da konnte sich der Loddar gar net richtig ins Gespräch bringen.  
#
Hessenpower schrieb:
Soeben gemeldet: Michael Wiesinger wird neuer Coach beim Club. Denke, eine gute Lösung für den Verein.


Vor allem bleibt Armin Reutershahn weiterhin Co. Der war ja bei uns schon unter FF ein wichtiger Baustein und unter Hecking auch. Für mich vllt entscheidender als Hecking selbst.

Ich denke, der Club wird schon den Klassenerhalt packen. Will ich auch hoffen, ich mag sie zwar nicht, aber besser als Fürth, Augsburg und Hoffenheim sind sie allemal.
#
FCN
http://www.fcn.de/news/artikel/op-bei-raphael-schaefer-gut-verlaufen/
Club testet Dabanli
Nach dem Auftakt gegen den Hamburger SV geht es für den 1. FC Nürnberg schon am Freitag, 25.01.13, weiter mit dem Auswärtsspiel in Dortmund. In den Tagen davor hat der Club einen Probespieler zu Gast, der zwei Tage lang am Sportpark Valznerweiher mittrainieren wird: Berkay Dabanli, 22 Jahre alt und derzeit beim türkischen Erstligisten Kayserispor unter Vertrag. "Wir beobachten Berkay Dabanlis Weg schon länger", kommentierte Martin Bader die Personalie.

Dann fehlt nur noch ein in Frankfurt geborener Linksverteidiger.  
#
Der Sonderzug fährt um 09:16 Uhr ab Nürnberg Hbf. Das Gleis ist noch nicht bekannt. Zwischenhalt ist um 10:21 Uhr in Würzburg (Abfahrt 10:24 Uhr), Ankunft in Frankfurt-Sportfeld um 12:40 Uhr.

Soso mit nem Sonderzug nach Frankfurt...


Teilen