>

1.FC Nürnberg

#
So Panik hab ich nicht das jetzt Wiesinger gefeuert wurde... Der Mannschaft fehlt enorm an Qualität, da kann auch (erstmal) ein neuer Trainer nichts ändern finde ich..
#
jazon123 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
und weg isser, der Wiesinger
spiegel


zum kotzen, das härteste Auftaktprogramm das man sich vorstellen kann, und sobald es auf dem Papier ein bissi einfacher wird, spielen wir 2 x als erste gegen nen Verein mit neuem Trainer, fast (Stuttgart) ja sogar 3 x .... gibts sowas eigentlich ?


Ich geb jazon da absolut Recht, dieses Jahr haben wir das Glück echt gepachtet in der Liga..34x mal den Trainer wechseln würd glauch ich nicht wirklich was bringen  ,-) , aber die ersten Spiele merkt man das meist schon. Egal, spätestens nach der Vorrunde haben alle ihren Trainer gewechselt, in der Rückrunde gehts dann richtig los  Man kann ja nicht immer so viel Pech haben wie vor drei Jahren, als plötzlich jeder Keeper gegen uns zur Weltklasse aufstieg...
#
loddar mach et
#
Filzlaus schrieb:
loddar mach et




das ganze Stadion f.....t Lolita    
#
Und der Babbel sitzt schon beim Tätowierer....  
#
Laut Transfermarkt und Bild (also mit Vorsicht zu genießen) Bruno L. oder Thomas Schafhirte als Kandidaten.
#
Filzlaus schrieb:
loddar mach et


ich denke auch das nun die Zeit für ihn gekommen ist...
#
Sprudel schrieb:
Filzlaus schrieb:
loddar mach et


ich denke auch das nun die Zeit für ihn gekommen ist...


... er sollte den Verantwortlichen nur vorher mitteilen, dass sie mal bei ihm anfragen  
#
Das Sportportal gmx bringt Lothar Matthäus ins Gespräch und hat ihm eine Bewerbung aufgesetzt:

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/10ao9hu-lothar-matthaeus-1-fc-nuernberg-bewerbung#.A1000019
#
Kein Schnellschuss beim Club - Prinzen als Notlösung

Einen Tag nach der Entlassung des Trainerduos Michael Wiesinger und Armin Reutershahn hat das Karussell, besetzt mit potenziellen Nachfolgern, mächtig an Fahrt aufgenommen. Sportvorstand Martin Bader will sich bei der Suche aber Zeit lassen, allerdings sollte spätestens zur Jahreshauptversammlung der Franken am kommenden Montag der Neue an Bord sein. Ist bis dato keine Einigung gefunden, wird Interimscoach Roger Prinzen in die Pflicht genommen.
#
Offensichlich läuft es auf Gross hinaus
#
Mainglubberer schrieb:
Offensichlich läuft es auf Gross hinaus


Der wurde doch in den letzten Wochen bei JEDER freien Stelle als potentieller Nachfolger genannt, oder?  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
loddar mach et

Kann es sein, dass exakt dieser Beitrag jedesmal von der Foren-Software automatisch ausgespuckt wird, wenn bei einem anderen Verein kürzlich der Trainer gefeuert wurde?
#
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1503341
"Wunschkandidat Christian Gross hat abgesagt - und die Trainersuche beim 1. FC Nürnberg startet wieder bei fast Null. Nach tagelangen Verhandlungen nahm der Schweizer ein Vertragsangebot des fränkischen Clubs nicht an und düpierte den Fußball-Bundesligisten mit seinem unerwarteten Nein."
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:
loddar mach et

Kann es sein, dass exakt dieser Beitrag jedesmal von der Foren-Software automatisch ausgespuckt wird, wenn bei einem anderen Verein kürzlich der Trainer gefeuert wurde?  


Ja.

Ffm60ziger schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1503341
"Wunschkandidat Christian Gross hat abgesagt - und die Trainersuche beim 1. FC Nürnberg startet wieder bei fast Null. Nach tagelangen Verhandlungen nahm der Schweizer ein Vertragsangebot des fränkischen Clubs nicht an und düpierte den Fußball-Bundesligisten mit seinem unerwarteten Nein."



Loddar mach et
#
...ja, Er macht es...
#
Ffm60ziger schrieb:
...ja, Er macht es...


Klick  
#
Ffm60ziger schrieb:
...ja, Er macht es...


Geht nicht. Der ist doch für Tod erklärt worden
#
Ich finde es gut, dass Gross abgesagt hat. Denn ich hätte ihm durchaus eine rasche Leistungssteigerung mit dem Glubb zugetraut.

Lorenz-Günter Köstner wurde von "sport1" interviewt und gefragt, ob er es ich vorstellen könne, den Glubb zu übernehmen. Ja, das kann er offenbar, er ist gebürtiger Franke zudem und bringt auch von daher alle Qualitäten mit.


Teilen