>

1.FC Nürnberg

#
Dürfen gerne aufsteigen. Wäre mal wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe
#
skyeagle schrieb:

Dürfen gerne aufsteigen. Wäre mal wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe

dürfen generell gerne aufsteigen. Ich ziehe emotionsgeladene Spiele den Plastik-Derbys (laut ARD ist ja so ziemlich alles Derby, daher das Wort) gegen VW, RB, SAP, Bayer, Audi und was noch so kommen mag. Es darf aber z.B. auch gerne der VfL Bochum sein, denn da wohne ich ums Eck und die haben eins der geilsten Stadien in Deutschland
#
skyeagle schrieb:

Dürfen gerne aufsteigen. Wäre mal wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe

dürfen generell gerne aufsteigen. Ich ziehe emotionsgeladene Spiele den Plastik-Derbys (laut ARD ist ja so ziemlich alles Derby, daher das Wort) gegen VW, RB, SAP, Bayer, Audi und was noch so kommen mag. Es darf aber z.B. auch gerne der VfL Bochum sein, denn da wohne ich ums Eck und die haben eins der geilsten Stadien in Deutschland
#
Steigen halt Nürnberg und Bochum auf. So!
#
skyeagle schrieb:

Dürfen gerne aufsteigen. Wäre mal wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe

dürfen generell gerne aufsteigen. Ich ziehe emotionsgeladene Spiele den Plastik-Derbys (laut ARD ist ja so ziemlich alles Derby, daher das Wort) gegen VW, RB, SAP, Bayer, Audi und was noch so kommen mag. Es darf aber z.B. auch gerne der VfL Bochum sein, denn da wohne ich ums Eck und die haben eins der geilsten Stadien in Deutschland
#
Haliaeetus schrieb:

auch gerne der VfL Bochum sein, denn da wohne ich ums Eck und die haben eins der geilsten Stadien in Deutschland

Stimmt.
#
So, wie es momentan aussieht, spielt der Glubb kommende Saison doch wieder erstklassig, vermutlich über die Relegation. Freiburg und die Dosen sind wohl zu stabil, um den Vorsprung zu verspielen, aber wir sind schliesslich Relegationsmeister, bisher ungeschlagen und ohne Gegentor!
Am liebsten gegen Labbdias Truppe, dami das Dino- Gewäsch endlich mal ein Ende hat...
#
Mainglubberer schrieb:

So, wie es momentan aussieht, spielt der Glubb kommende Saison doch wieder erstklassig, vermutlich über die Relegation. Freiburg und die Dosen sind wohl zu stabil, um den Vorsprung zu verspielen, aber wir sind schliesslich Relegationsmeister, bisher ungeschlagen und ohne Gegentor!
Am liebsten gegen Labbdias Truppe, dami das Dino- Gewäsch endlich mal ein Ende hat...

Hahaha, du bist sozusagen mein Gegenstück bei den Clubfans!

Dürft gerne aufsteigen. Für den Club bekomme ich Freikarten zu jedem Heimspiel, die ich dann einmal im Jahr nutzen würde!
Nein. Ich mag euch. Ihr gebt mir immer das Gefühl, dass bei der Eintracht doch alles gar net so schlimm ist!
Nur der Bader fehlt mir ein wenig. Das war ein bisschen euer Ohms ...
#
Mainglubberer schrieb:

So, wie es momentan aussieht, spielt der Glubb kommende Saison doch wieder erstklassig, vermutlich über die Relegation. Freiburg und die Dosen sind wohl zu stabil, um den Vorsprung zu verspielen, aber wir sind schliesslich Relegationsmeister, bisher ungeschlagen und ohne Gegentor!
Am liebsten gegen Labbdias Truppe, dami das Dino- Gewäsch endlich mal ein Ende hat...

Hahaha, du bist sozusagen mein Gegenstück bei den Clubfans!

Dürft gerne aufsteigen. Für den Club bekomme ich Freikarten zu jedem Heimspiel, die ich dann einmal im Jahr nutzen würde!
Nein. Ich mag euch. Ihr gebt mir immer das Gefühl, dass bei der Eintracht doch alles gar net so schlimm ist!
Nur der Bader fehlt mir ein wenig. Das war ein bisschen euer Ohms ...
#
Kommen der Sache langsam näher nach dem Dreier in München, nur noch 2 Pünktchen bis zum direkten Aufstiegsplatz.
Und unsere Konkurrenz muss bei uns noch antreten. (Bochum, Pauli, Leipzig).
Na dann nächste Saison mal wieder im Waldstadion....
#
Frankenadler: Der Bader fehlt uns schonmal gar nicht, der darf nächste Saison mit Hannoi in der 2. Liga spielen...
Das jetzige Führungsgespann macht einen guten Job, Kosten gesenkt, keine Transfers um des Transfer willens, nebenbei den Bayern eins ausgewischt (Schöpf), auch nicht schlecht.


Teilen