>

Hannover 96

#
Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!
#
SGE_Werner schrieb:

Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!


ich hatte geahnt dass Kind und Schröder nervös werden.
Heldt wird sicher einen neuen Trainer installieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!


ich hatte geahnt dass Kind und Schröder nervös werden.
Heldt wird sicher einen neuen Trainer installieren.
#
Tafelberg schrieb:


SGE_Werner schrieb:Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!


ich hatte geahnt dass Kind und Schröder nervös werden.
Heldt wird sicher einen neuen Trainer installieren.


Da kann es ja nur einen geben.........
#
Tafelberg schrieb:


SGE_Werner schrieb:Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!


ich hatte geahnt dass Kind und Schröder nervös werden.
Heldt wird sicher einen neuen Trainer installieren.


Da kann es ja nur einen geben.........
#
Veh?
mit Dirk Schuster, Breitenreiter, Kauczinski, Luhukay, Labbadia und Schubert sind genügend verfügbare Kandiidaten frei
#
Veh?
mit Dirk Schuster, Breitenreiter, Kauczinski, Luhukay, Labbadia und Schubert sind genügend verfügbare Kandiidaten frei
#
Es wird Veh, kann ja nur Veh werden wenn Heldt der neue SD ist.
#
Es wird Veh, kann ja nur Veh werden wenn Heldt der neue SD ist.
#
RS steht auch wieder im Regal.
#
RS steht auch wieder im Regal.
#
der wird sicher eine Pause einlegen.

Warum man jetzt die sportliche Leitung bei Hannover austauscht, verstehe ich nicht ganz, bin aber zu weit weg von dem mir sehr unsympathischen Verein. Ein Martin Kind fackelt nicht lang, wenn dem was nicht passt, geht es ratz fatz ....
#
der wird sicher eine Pause einlegen.

Warum man jetzt die sportliche Leitung bei Hannover austauscht, verstehe ich nicht ganz, bin aber zu weit weg von dem mir sehr unsympathischen Verein. Ein Martin Kind fackelt nicht lang, wenn dem was nicht passt, geht es ratz fatz ....
#
Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.
#
Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.


Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.
#
Bin mal gespannt ob Horsti noch diese oder erst nächste Saison seinen Kumpel Armin holt.
#
Bin mal gespannt ob Horsti noch diese oder erst nächste Saison seinen Kumpel Armin holt.
#
Rotweinadler schrieb:

Bin mal gespannt ob Horsti noch diese oder erst nächste Saison seinen Kumpel Armin holt.



ich habe gelesen, dass Andre Schubert kommen soll. Abwarten
Momentan ist einiges los in beiden Ligen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.


Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.
#
bils schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.


Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.


Sehe ich auch so, die Kaderplanung ist jetzt schon im vollen Gange, wenn man bis Sommer wartet sind viele Spieler weg, da musst du die Planungen vom Vorgänger übernehmen oder riskant alles über den haufen werfen und hast Probleme.
Gibt ja auch noch den Posten, auslaufende Verträge, grade da kann man jetzt schon viel fixieren.

Man muss da nur mal an die Suche nach einem Innenverteidiger im Sommer denken, mit mehr Zeit wäre es nicht zu so einem Kaugummi geworden.
#
Rotweinadler schrieb:

Bin mal gespannt ob Horsti noch diese oder erst nächste Saison seinen Kumpel Armin holt.



ich habe gelesen, dass Andre Schubert kommen soll. Abwarten
Momentan ist einiges los in beiden Ligen
#
Tafelberg schrieb:


Rotweinadler schrieb:Bin mal gespannt ob Horsti noch diese oder erst nächste Saison seinen Kumpel Armin holt.


ich habe gelesen, dass Andre Schubert kommen soll. Abwarten
Momentan ist einiges los in beiden Ligen


Stendel bleibt erst mal in Hannover, fragt sich wie lange, der Druck aufzusteigen ist sicher immens hoch.
#
bils schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Mitten in der Saison bringt das imo. nur alles nichts. Der Kader steht, die Transferzeit ist rum. Trainerwechsel ist ja okay aber die komplette sportliche Leitung? Unnötig... hätte man auch noch bis Saisonende mit warten können.


Nunja, wenn man nicht zufrieden mit der sportlichen Leitung ist, dann ist jetzt der späteste Zeitpunkt diese zu wechseln. Denn erstens muss Heldt sich auch einarbeiten und zweitens dürfte die Gespräche über Neuverpflichtungen bei den anderen Vereinen schon angelaufen sein.


Sehe ich auch so, die Kaderplanung ist jetzt schon im vollen Gange, wenn man bis Sommer wartet sind viele Spieler weg, da musst du die Planungen vom Vorgänger übernehmen oder riskant alles über den haufen werfen und hast Probleme.
Gibt ja auch noch den Posten, auslaufende Verträge, grade da kann man jetzt schon viel fixieren.

Man muss da nur mal an die Suche nach einem Innenverteidiger im Sommer denken, mit mehr Zeit wäre es nicht zu so einem Kaugummi geworden.
#
Gut, die Argumentation kann ich dann doch nach vollziehen. Aus mir wird eben doch kein guter Clubvorstand.

Ich bin immer noch froh das wir unseren letzten Abstieg so souverän gemeistert haben. Lautern und Nürnberg braucht man ja net mehr als Beispiel nehmen, da ist der Wiederaufstieg ordentlich in die Hose gegangen. Aber ich will mir net ausmalen was bei uns los gewesen wäre wenn es mal nicht so gut gelaufen wäre und wir ähnlich wie Hannover da gestanden hätten.
#
Gerade der Heldt ist jetzt da. Stendel arbeitet doch quasi mit mindestens einem Damokles Schwert über ihm. Hannover ist gut dabei, was war das Ziel? Jetzt schon fast durch zu sein?
Die Fans scheinen ja pro Stendel zu sein und Fans wissen im Allgemeinen Leistungen richtig einzuschätzen.
Der Held ist meiner Meinung nach eine linke Bazille.
Wenns nach mir ginge, würde weder der VfB noch 96 aufsteigen. Gegen den VfB hätten wir mindestens 1 Spiel, wo wir wieder beschissen würden.
#
Gerade der Heldt ist jetzt da. Stendel arbeitet doch quasi mit mindestens einem Damokles Schwert über ihm. Hannover ist gut dabei, was war das Ziel? Jetzt schon fast durch zu sein?
Die Fans scheinen ja pro Stendel zu sein und Fans wissen im Allgemeinen Leistungen richtig einzuschätzen.
Der Held ist meiner Meinung nach eine linke Bazille.
Wenns nach mir ginge, würde weder der VfB noch 96 aufsteigen. Gegen den VfB hätten wir mindestens 1 Spiel, wo wir wieder beschissen würden.
#
Eintracht-Er schrieb:

Stendel arbeitet doch quasi mit mindestens einem Damokles Schwert über ihm.


...und jetzt ist es gefallen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/672658/artikel_96_stendel-muss-gehen---breitenreiter-uebernimmt.html#omfeaturednews
#
Wenn die Mitglieder dies so wollen...

Übernahme durch Kind rückt näher

Martin Kind darf sein Ziel, Hannover 96 zu übernehmen, weiter verfolgen. In einer Abstimmung verpasste es die Vereins-Opposition, die nötige Zweidrittelmehrheit zur Erhaltung der 50+1-Regel zu bekommen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/50-1-regel-martin-kind-darf-hannover-96-weiter-uebernehmen-a-1145219.html
#
Kind rüstet auf!
Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge ohne Begründung ab!
Offenbar macht Zar Kind den Versuch seinen eigenen Hofstaat zu installieren und seinen K(r)ampf gegen 50+1 zu forcieren?!!

Quelle: Spiegel online
#
Kind rüstet auf!
Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge ohne Begründung ab!
Offenbar macht Zar Kind den Versuch seinen eigenen Hofstaat zu installieren und seinen K(r)ampf gegen 50+1 zu forcieren?!!

Quelle: Spiegel online
#
Hannover 96 gehört zu meinen Lieblings- bzw. Wunschabsteiger im Mai 2018!
#
Deutlicher kann Vereinskultur nicht mehr vernichtet werden. Freue mich auf die Zukunft...
#
Kind kennt nur Kind, nur was er will oder denkt ist richtig, zumindest glaub er es.
Um sich durchzusetzten würde er seine Familie auch über eine Klippe schubsen.


Teilen