>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
war klar, dass er zu Magath geht. War klar, dass er nicht mit VW in liga 2 kicken will. ab auf die tribüne.
#
Das Krasse ist ja WOHIN er wechselt, zum dirketen Konkurrenten um den Abstieg! Wie will er sich da noch motivieren seine Topleistung abzurufen?  
#
Vielleicht spielt er ja zum Abschied zur Abwechslung noch mal gut für uns. Seit dem Schalke Hock-Hack ist er weissgott keine Hilfe mehr für uns gewesen...Hauptsache wir kriegen paar Kröten und er für die zwei Spiele den A... hoch!
#
KingCaio schrieb:
Vielleicht spielt er ja zum Abschied zur Abwechslung noch mal gut für uns.


#
Nun mal langsam. Könnte doch auch nur um ein Magathisches Störfeuer sein. Wir sind immerhin direkte Konkurrenten... So ähnlich wie bei den Bayern und Ya Konan.
Wenn die Fans nun anfangen den Ochs auszupfeifen, dann hat Magath sein Ziel erreicht
#
jo und weil es nur gefasel aus wob ist , verlinkt er es auf patrick-ochs.de ^^

klar wahrscheinlich hat magath ( der ja jetzt unglaubliche pc kenntnisse hat ) seine hp gehackt  
#
adlersven118 schrieb:
jo und weil es nur gefasel aus wob ist , verlinkt er es auf patrick-ochs.de ^^

klar wahrscheinlich hat magath ( der ja jetzt unglaubliche pc kenntnisse hat ) seine hp gehackt  


Der hat alle Artikel, die um ihn gehen auf seiner HP. Blättere mal weiter, da steht was von den Wechselspekulationen zur Hertha. Das geht wohl automatisch.
#
sCarecrow schrieb:
Ich fand den mal cool. Wollte nicht, dass er in der Winterpause wechselt.
Heute  muss ich sagen, dass ich richtig froh sein werde, wenn die Eintracht Kohle für den bekommt!

Und ich habe auch direkt einen Vorschlag für eine Nachfolge:
Höger von Aachen. Insgesamt der komplettere Spieler, der schon sehr bald zu Größerem befähigt sein wird, als es Ochs jemals war!


Bei Abstieg...gibt es keinen müden €!
#
machiavelli101 schrieb:
Nun mal langsam. Könnte doch auch nur um ein Magathisches Störfeuer sein. Wir sind immerhin direkte Konkurrenten... So ähnlich wie bei den Bayern und Ya Konan.
Wenn die Fans nun anfangen den Ochs auszupfeifen, dann hat Magath sein Ziel erreicht


Dann soll er vor laufender Kamera dementierten wenn es nicht stimmt! So wie damals der JJ
#
sCarecrow schrieb:

Und ich habe auch direkt einen Vorschlag für eine Nachfolge:
Höger von Aachen. Insgesamt der komplettere Spieler, der schon sehr bald zu Größerem befähigt sein wird, als es Ochs jemals war!


Den kannst du aber wohl leider knicken, der wird aller Wahrscheinlichkeit nach zu Schalke gehen...
#
peruadler schrieb:
[quote=sCarecrow] ich hoffe er reisst sich wenigstens jetzt nochmal den ***** auf!


Was heißt "nochmal"? Der Typ ist entbehrlich. Darf auf die Tribüne, Platzkarte soll er selbst zahlen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Das Krasse ist ja WOHIN er wechselt, zum dirketen Konkurrenten um den Abstieg! Wie will er sich da noch motivieren seine Topleistung abzurufen?    


Man will sich ja nicht noch verletzen....&§&%§&%§§&§&§!
#
Schon deshalb wäre es Super, die Wolfsburger steigen ab...da wird dann wohl unser süßer Rotschopf sich andersweilig umsehen müssen. Ich würde mir ins Fäustchen Lachen...Ochs
#
KingCaio schrieb:
Vielleicht spielt er ja zum Abschied zur Abwechslung noch mal gut für uns. Seit dem Schalke Hock-Hack ist er weissgott keine Hilfe mehr für uns gewesen...Hauptsache wir kriegen paar Kröten und er für die zwei Spiele den A... hoch!


Es Bubsche werd sich doch net noch emol e Aua hole...na des mescht der net...da geht es wie immer in der Rückrunde Alibilaufen und vor und nach dem Spiel " schlaue " reden halten...so verlieren wir mit dem nichts...wie so oft schon schräge Nummer!
Wenn wir absteigen...gibt es nix!!!!!!!
#
das er geht war ja klar.. seine leistungen in der rückrunde sprechen ja auch eine klare sprache..
#
Also im Print-Kicker Interview heisst es in der letzten Frage:
Kicker: Bei Klassenerhalt besitzen sie eine Ausstiegsklausel, nach Kicker-Recherchen haben sie dem VFL Wolfsburg zugesagt.
Ochs: Kein Kommentar. Derzeit zählt nur Eintracht Frankfurt und nicht meine Person.

Somit ist für mich eigentlich alles klar. Ein Dementi sieht anders aus. Bei VW kann er denke ich mal seine geforderten 2,5 Mio. verdienen....Reisende soll man nicht aufhalten!
#
Wird nicht der letzte sein der geht. Aber nach Wolfsburg zum dirketen Abstiegskandidaten. Na viel Spass.
#
Jetzt wissen wir wenigstens warum er in der Rückrunde so eine Leistung gebracht hat. Er kassiert richtig Handgeld wenn wir absteigen. Aber er ist Profi, und die haben keine Ehre und keinen Charakter!
#
Das war ja fast sicher dass er geht , vieleicht kann er jetzt frei spielen wo es sicher ist. Keiner weis wie lange die sich schon eins sind.
#
Man muss man ja immer noch dem Geld aus der Winterpause hinterher trauern, das wären wohl mehr gewesen als 3 Mio. Jetzt dürfen wir froh sein wenn wir nicht absteigen und noch 3 Mio bekommen.
Ochs spielt ein schlechtes Spiel nach dem anderen, weiß auch nicht warum unsere Trainer ihn spielen lassen, vorallem mit diesem Hintergrund.


Teilen