>

die Bayern...

#
warum lassen die bayern 40 Mio so lange auf der Bank?

wegen der Zinsen??????
#
Da gehen die Uhren anders.
#
Nicht nur die Uhren. So ein S****ßverein.  
#
Ich hab immer noch das Bild im Kopp, wie Osram, der Würschd´l Uli und Sammer, am Saisonende Synchronglühen      ,-)  ,-)    
#
LaHaine23 schrieb:
es handelt sich um den Verein Middlesborough ( hoffe richtig geschrieben)

Da sagte nämlich jemand das die laute Stimmung die anderen Fans stören würde die nur Fussball schauen wollen.

Volltreffer! Ich hab Googel gefüttert mit:
Middlesborough laute Stimmung

Und beim Filtern war es gleich der erste Artikel:
Hier geht es zum Link
Die Sicherheitsbeauftragte hat es also gezwitschert. Ich selbst war vornehmlich in den Ligen 1-4 unterwegs. Ab Liga 5 wurde es mir meistens äh zu leise.
#
Tja so langsam können die ihren Heynckes in die Wüste schicken. Nach 6 Spieltagen nur 2 Punkte vor nem Aufsteiger! Blamabel
#
Wenn man den Würstchen-Uli so auf der Jahreshauptversammlung der Bazis sieht, muss man zwangsläufig glauben, dass der ein verdammt gutes neues Würstchen-Rezept entwickelt haben muss.  Ich habe Angst, dass der bald platzt.
Der kann bald mit Calmund in einer Gewichtsklasse boxen.
#
Neues von der Mitgliederversammlung  am Donnerstag  :


Geschäftsjahr   2011/12

Umsatz :   332,3 Millionen   (neuer Rekord )

Gewinn  11.1      Milionen

Eigenkapital  :   278,2  Millionen      
#
pelo schrieb:
Neues von der Mitgliederversammlung  am Donnerstag  :


Geschäftsjahr   2011/12

Umsatz :   332,3 Millionen   (neuer Rekord )

Gewinn  11.1      Milionen

Eigenkapital  :   278,2  Millionen        




Nur?  
#
Denis schrieb:
pelo schrieb:
Neues von der Mitgliederversammlung  am Donnerstag  :


Geschäftsjahr   2011/12

Umsatz :   332,3 Millionen   (neuer Rekord )

Gewinn  11.1      Milionen

Eigenkapital  :   278,2  Millionen        




Nur?  


die können aber auch gar nix...
#
"Fußball-Rekordmeister Bayern München hat seine Fans vor dem Derby beim 1. FC Nürnberg am Samstag zum Verzicht auf Pyrotechnik aufgerufen.
...
Bundesliga: FC Bayern ruft Fans zu Pyrotechnik-Verzicht auf - weiter lesen auf "

FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-fc-bayern-ruft-fans-zu-pyrotechnik-verzicht-auf_aid_862530.html
#
Sie schaden also auch dem FC Bayern, diese Pyromanen. Wegen 130.000 Euro Geldstrafe innerhalb der letzten Saison. Dies dürfte, vorsichtig gerechnet, dem Wochenverdienst von Philipp Lahm enstsprechen.

Armer FC Bayern.

Ansonsten bleibt anzumerken, wie blöde es ist, Pyro in einem Atemzug mit Gewalt auszusprechen.
#
Man beachte die Interviews nach dem Spiel. Da zeigen sie wieder ihre hässliche Fratze . Schweini macht das immer auf so eine subtile Art , unterschwellig den anderen unterstellen was man selbst gern macht. Der dreckige Treter.
#
9 Punkte noch auf den BVB, Schweinsteiger fängt schon wieder an zu zittern ("unfairer Gegner, unfairer Schiri, alles unfair    ")

#
Ffm60ziger schrieb:
Hört den das nie auf

Bayern-Fans zünden in Nürnberg Pyrotechnik

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.fc-bayern-gegen-nuernberg-trotz-appells-bayern-fans-zuenden-im-stadion-bengalos-param~3~2~0~2~false.7a245ed7-95f5-43fd-9340-df85b2c41f5f.html


ULI wird platzen    


naja, ich hätte da ne lösung.
hat was mit zelten un nackichmachen zutun  

funktioniert zwar garantiert nicht, aber das tun andere lösungen (seien es nun ausschlüsse der gästefans oder der esm) auch nicht, und keinen störts.  
#
ich frag mich gerade ob uli noch leben würde wenn er unsere pyromanen hätte der würde vor wut wirklich platzen
#
Ffm60ziger schrieb:
Hört den das nie auf

Bayern-Fans zünden in Nürnberg Pyrotechnik

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.fc-bayern-gegen-nuernberg-trotz-appells-bayern-fans-zuenden-im-stadion-bengalos-param~3~2~0~2~false.7a245ed7-95f5-43fd-9340-df85b2c41f5f.html


ULI wird platzen    




Hoffentlich bekommt dieser Super-Saubermann Verein so richtig eine verbraten.
#
Otti1969 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hört den das nie auf

Bayern-Fans zünden in Nürnberg Pyrotechnik

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.fc-bayern-gegen-nuernberg-trotz-appells-bayern-fans-zuenden-im-stadion-bengalos-param~3~2~0~2~false.7a245ed7-95f5-43fd-9340-df85b2c41f5f.html


ULI wird platzen    






Hoffentlich bekommt dieser Super-Saubermann Verein so richtig eine verbraten.



Wo waren die Zelte?


Teilen