>

TSG Hoffenheim

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638006/artikel_nagelsmann-soll-stevens-nachfolgen.html

Stevens ist tatsächlich nur ein Übergang, dann kommt so ein 28 jähriger Greenhorn
ich hoffe dessen Ziel ist dann lediglich der Wiederaufstieg
#
Tafelberg schrieb:

Benehmen ist Glücksache Herr Stevens


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/1899-hoffenheim-huub-stevens-sorgt-nach-remis-gegen-moenchengladbach-fuer-eklat

Obwohl ich Hoffenheim hasse und den Stevens nicht sonderlich mag.

Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?

Die Fußballjournalisten in Deutschland sind mittlerweile eine ekelerregende Berufsgruppe geworden. Austeilen und beleidigen können sie. Halt es mal zurück ist es ein Eklat. Geht's noch?

Sie stellen in aller Regelmäßigkeit erbärmliche,dumme und populistische Standardfragen. Immer wieder die gleiche Leier.
Intelligente Fragen durch Fachwissen gestellt sind meistens Fehlanzeige.

Wenn dann ein Trainer mal lauter wird und einen Journalisten die Leviten liest sind sie beleidigt und sauer.

Schlimmer noch! Im aktuellen Fall erwartet der Schmierfink sogar noch eine Entschuldigung.Ich hoffe Stevens macht es nicht.

Wenn ein Trainer schlecht aufstellt oder ein Spieler mal schlecht spielt darf es knallhart geschrieben und gesagt werden.
Sie haben halt an diesem Tag schlechte Arbeit geleistet.

Wenn ein Journalist erbärmliche Fragen stellt zeigt er in diesem Moment genauso beschissene Arbeit und darf/soll meiner Meinung nach genauso kritisiert werden.

Wird es dann mal ein bisschen derber, mein Gott, die sollen sich nicht so anstellen.

So etwas nennt man Emotionen. Bei Stevens weiß man halt das er ein bisserl krantelig ist.

Die heutige Gilde der Journalisten sind Pussys.
#
Tafelberg schrieb:

Benehmen ist Glücksache Herr Stevens


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/1899-hoffenheim-huub-stevens-sorgt-nach-remis-gegen-moenchengladbach-fuer-eklat

Obwohl ich Hoffenheim hasse und den Stevens nicht sonderlich mag.

Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?

Die Fußballjournalisten in Deutschland sind mittlerweile eine ekelerregende Berufsgruppe geworden. Austeilen und beleidigen können sie. Halt es mal zurück ist es ein Eklat. Geht's noch?

Sie stellen in aller Regelmäßigkeit erbärmliche,dumme und populistische Standardfragen. Immer wieder die gleiche Leier.
Intelligente Fragen durch Fachwissen gestellt sind meistens Fehlanzeige.

Wenn dann ein Trainer mal lauter wird und einen Journalisten die Leviten liest sind sie beleidigt und sauer.

Schlimmer noch! Im aktuellen Fall erwartet der Schmierfink sogar noch eine Entschuldigung.Ich hoffe Stevens macht es nicht.

Wenn ein Trainer schlecht aufstellt oder ein Spieler mal schlecht spielt darf es knallhart geschrieben und gesagt werden.
Sie haben halt an diesem Tag schlechte Arbeit geleistet.

Wenn ein Journalist erbärmliche Fragen stellt zeigt er in diesem Moment genauso beschissene Arbeit und darf/soll meiner Meinung nach genauso kritisiert werden.

Wird es dann mal ein bisschen derber, mein Gott, die sollen sich nicht so anstellen.

So etwas nennt man Emotionen. Bei Stevens weiß man halt das er ein bisserl krantelig ist.

Die heutige Gilde der Journalisten sind Pussys.
#
Finsterling schrieb:

Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?

es ist alles Ansichtsache, ich fand die Reaktion von Stevens extrem unhöflich auf eine völlig normale Frage.
#
Finsterling schrieb:

Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?

es ist alles Ansichtsache, ich fand die Reaktion von Stevens extrem unhöflich auf eine völlig normale Frage.
#
Tafelberg schrieb:  


Finsterling schrieb:
Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?


es ist alles Ansichtsache, ich fand die Reaktion von Stevens extrem unhöflich auf eine völlig normale Frage.

Wie war denn die Frage? Das geht aus dem Artikel nämlich nicht hervor...
#
Tafelberg schrieb:  


Finsterling schrieb:
Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?


es ist alles Ansichtsache, ich fand die Reaktion von Stevens extrem unhöflich auf eine völlig normale Frage.

Wie war denn die Frage? Das geht aus dem Artikel nämlich nicht hervor...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Finsterling schrieb:
Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?


es ist alles Ansichtsache, ich fand die Reaktion von Stevens extrem unhöflich auf eine völlig normale Frage.


Wie war denn die Frage? Das geht aus dem Artikel nämlich nicht hervor...
https://de.sports.yahoo.com/news/nach-stevens-ausraster--stoppt-den-sittenverfall-in-der-liga--072208567.html#

am besten eigene Meinung bilden, PK ist dabei oder Ausschnitte
#
heiter-bis-wolkig schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Finsterling schrieb:
Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?


es ist alles Ansichtsache, ich fand die Reaktion von Stevens extrem unhöflich auf eine völlig normale Frage.


Wie war denn die Frage? Das geht aus dem Artikel nämlich nicht hervor...
https://de.sports.yahoo.com/news/nach-stevens-ausraster--stoppt-den-sittenverfall-in-der-liga--072208567.html#

am besten eigene Meinung bilden, PK ist dabei oder Ausschnitte
#
Tafelberg schrieb:  


heiter-bis-wolkig schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Finsterling schrieb:
Wo ist hier der Eklat und schlechtes Benehmen?


es ist alles Ansichtsache, ich fand die Reaktion von Stevens extrem unhöflich auf eine völlig normale Frage.


Wie war denn die Frage? Das geht aus dem Artikel nämlich nicht hervor...https://de.sports.yahoo.com/news/nach-stevens-ausraster--stoppt-den-sittenverfall-in-der-liga--072208567.html#


am besten eigene Meinung bilden, PK ist dabei oder Ausschnitte

Sich eine einigermaßen realistische Meinung** ausschließlich** durch die PK zu bilden ist nicht möglich.
Im Vorfeld der Partie hatte diese Pfeife einen abwertenden Artikel über Stevens Antworten in der Abschluß-PK  vom Donnerstag geschrieben.

http://www.rnz.de/sport/1899hoffenheim_artikel,-Hoffenheim-Trainer-Huub-Stevens-Klassenerhalt-waere-wie-eine-Meisterschaft-_arid,145152.html.

Ich fand die Antworten völlig normal und verstehe nicht was so manch ein Schreiberling erwartet.
Das man als Trainer vom 18. der Buli nicht so auf die Kacke haut ist doch normal.
Er hat ja auch gesagt ihr seid bei jedem Training dabei und könnt eure Eindrücke der Mannschaft ja beurteilen und darüber schreiben.

Normalerweise geht mir so eine Sache(zumal aus Hoffenheim) am ***** vorbei.

Was mir hier aber gewaltig auf den Sack geht ist die Reaktion der Kollegen aus Presse und TV.
Allein der von User "Tafelberg" verlinkte Kommentar aus YAHOO löst bei mir Kotzreiz aus!

Nach Stevens-Ausraster: Stoppt den Sittenverfall in der Liga!/Kommentar von Cord Sauer

Was für ein Bettnässer Kommentar!   Was für eine Verlogenheit!

Sittenverfall  Am *****!  

Die Skandale und Sittenverfehlungen der heutigen Zeit** sind nichts!  (null Komma null!) im Vergleich zu früher.

Langweilige Gleichheit aller Akteure  (inkl. Phrasensprache ) ist doch in der Buli der Fall.

Sittenverfall gibt es nur in Sachen Geld. Das ist aber eine andere Sache.

Der wahre Sittenverfall in der Buli findet durch die Medien (inkl. Gutmenschenfans) statt.

Sie machen aus Aussagen oder Nichtigkeiten einen Skandal und veröffentlichen jeden Scheiß. Geil auf  Klicks oder Auflage wird skrupellos jede noch so kleine Verfehlung zum Skandal aufgebauscht.

Viele Fans ergötzen und beteiligen sich auch daran.

Im Nachtleben mal einen angetrunkenen Spieler sehen, oh wie geil. Das muss sofort geknipst und hochgeladen werden.
Selbstverständlich mit einem empörten Kommentar ala "Was erlaubt der sich" oder noch schlimmer.
Aus Nichtigkeiten einen Skandal machen, anprangern, denunzieren und verraten  ist für mich der wahre Sittenverfall.

Der Vorfall bei Stevens war eine Lappalie.

Ich stelle mir gerade Vorfälle und Aussagen vieler Akteure aus den 70zigern und 80zigern in der heutigen Zeit vor.

Sich ständig beschweren dass es keine Typen mehr in der Buli gibt. Ist dann mal einer nicht gleichförmig ist es sofort der Untergang des Abendlandes.

Übrigens ist für mich seit je her die Frage bzw. Forderung auf Kündigung, Entlassung, Trennung etc.der größte Sittenverfall überhaupt!

Ich kenne eigentlich keine Berufsgruppe außer Fußballreportern und Fußballjournalisten die diese Frage wie selbstverständlich stellen.

Mit einem dämlich grinsen fragen sie z.b. Trainer  "Na werden sie gefeuert" oder "sind sie nächste Woche noch Trainer".

Diese miese Frage sollte man ihnen mal während eines Live Interviewers stellen.
Darauf warte ich schon seit Jahren!

In etwa
Sie liefern schon seit Wochen keine Leistung ab sollte ihr Sender mal über eine Trennung nachdenken.

Die Reaktionen würde ich gerne mal erleben.
#
Ich möchte mal folgende Kandidaten ins Gespräch bringen: Holger Fach oder Michael Frontzeck. Dann klappt es auch mit Liga 2.
#
Ich möchte mal folgende Kandidaten ins Gespräch bringen: Holger Fach oder Michael Frontzeck. Dann klappt es auch mit Liga 2.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ch möchte mal folgende Kandidaten ins Gespräch bringen: Holger Fach oder Michael Frontzeck. Dann klappt es auch mit Liga 2.

Am besten als Duo, dann wäre man auf Nummer sicher
#
Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber tritt Stevens nicht ständig aus gesundheitlichen Gründen oder denen seiner Frau zurück? Gefühlt bei seinen letzten 5 Engagements in der Bundesliga.
Kommt mir ein bisschen so vor wie wenn die Kumpels sagen, sie müssen die  Party doch schon früh verlassen, weil "die Freundin krank ist"
#
Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber tritt Stevens nicht ständig aus gesundheitlichen Gründen oder denen seiner Frau zurück? Gefühlt bei seinen letzten 5 Engagements in der Bundesliga.
Kommt mir ein bisschen so vor wie wenn die Kumpels sagen, sie müssen die  Party doch schon früh verlassen, weil "die Freundin krank ist"
#
gefällt mir nicht... unter Stevens wirkte Hoffenheim schon fast wie ein sicherer Absteiger, mit einem neuen Trainer könnte da nochmal Schwung reinkommen...
#
Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber tritt Stevens nicht ständig aus gesundheitlichen Gründen oder denen seiner Frau zurück? Gefühlt bei seinen letzten 5 Engagements in der Bundesliga.
Kommt mir ein bisschen so vor wie wenn die Kumpels sagen, sie müssen die  Party doch schon früh verlassen, weil "die Freundin krank ist"
#
Knueller schrieb:

Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber tritt Stevens nicht ständig aus gesundheitlichen Gründen oder denen seiner Frau zurück? Gefühlt bei seinen letzten 5 Engagements in der Bundesliga.
Kommt mir ein bisschen so vor wie wenn die Kumpels sagen, sie müssen die  Party doch schon früh verlassen, weil "die Freundin krank ist"

War es nicht nur einmal wegen seiner Frau?
Da war es aufjedenfall nachvollziehbar.

Interessant wird es, ob dann jetzt schon irgendwie Nagelsmann übernimmt.
#
Schade das er zurücktritt. Er lieferte doch erfolgreiche Arbeit ab. Jetzt befürchte ich leider, dass die die Kurve noch bekommen-es sei denn sie eisen Effenberg bei Paderborn los-dann klappt es mit dem Abstieg bestimmt....
#
angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!

(Quelle TM Forum Hoffenheim)
#
angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!

(Quelle TM Forum Hoffenheim)
#
Tafelberg schrieb:

angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!


(Quelle TM Forum Hoffenheim)

http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/gesundheitliche-gruende-stevens-tritt-zurueck/

Alles Gute auch von mir.
#
Tafelberg schrieb:

angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!


(Quelle TM Forum Hoffenheim)

http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/gesundheitliche-gruende-stevens-tritt-zurueck/

Alles Gute auch von mir.
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!


(Quelle TM Forum Hoffenheim)


http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/gesundheitliche-gruende-stevens-tritt-zurueck/


Alles Gute auch von mir.

Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an. Gute Besserung, Herr Stevens!
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!


(Quelle TM Forum Hoffenheim)


http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/gesundheitliche-gruende-stevens-tritt-zurueck/


Alles Gute auch von mir.

Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an. Gute Besserung, Herr Stevens!
#
Nagelsmann beginnt schon jetzt.

Mutig.
#
Nagelsmann beginnt schon jetzt.

Mutig.
#
Wie es wohl zu erwarten war.
#
Ich glaube nicht, das er es schafft.


Teilen