>

TSG Hoffenheim

#
Ich glaube nicht, das er es schafft.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich glaube nicht, das er es schafft.

ich kenne diesen jungen Mann nicht, ein mutiger Einstieg ins Profigeschäft. Ich hoffe er schafft es nicht. Sorry.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich glaube nicht, das er es schafft.

ich kenne diesen jungen Mann nicht, ein mutiger Einstieg ins Profigeschäft. Ich hoffe er schafft es nicht. Sorry.
#
Tafelberg schrieb:

ich kenne diesen jungen Mann nicht, ein mutiger Einstieg ins Profigeschäft. Ich hoffe er schafft es nicht. Sorry.

Wieso sorry? Man hofft ja nicht seinetwegen, dass SAP absteigt sondern weil das Konstrukt scheiße ist. Niemand zwingt den Mann es da zu versuchen. Meinetwegen darf er später bei nem richtigen Verein erfolgreich werden
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
angeblich hat Stevens Herzrhythmus Störungen, OP ist wohl nötig. Alles Gute!


(Quelle TM Forum Hoffenheim)


http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/gesundheitliche-gruende-stevens-tritt-zurueck/


Alles Gute auch von mir.

Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an. Gute Besserung, Herr Stevens!
#
Aber wirklich. Da rückt der Sport kurz in den Hintergrund,
Alles, alles gute. Mögest Du wieder gesund werden.
Bin selber Torwart - und ja die Null muß stehen
#
Also Sandro Wagner und Lukas Rupp als Neuzugänge. Besondere Hoffnungen hege ich bei Rupp, 2015 Abstieg mit Paderborn, 2016 Abstieg mit Stuttgart, auf jetzt, Lukas, aller guten Dinge sind 3!
#
Demirbay soll noch als Neuzugang folgen, wären dann rund 12-13Mio€ für die Drei
#
Demirbay soll noch als Neuzugang folgen, wären dann rund 12-13Mio€ für die Drei
#
Mainhattener schrieb:

Demirbay soll noch als Neuzugang folgen, wären dann rund 12-13Mio€ für die Drei

Jetzt bin ich irritiert. So viel Geld für Leute, die aus der eigenen hervorragenden Jugendarbeit hochgezogen werden? Weiß der Herr Hopp da Bescheid?
#
Nachdem der Vertrag mit diesen netten Herren ausgelaufen ist, hat man wohl wieder etwas Kohle übrig.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_78284194/tim-wiese-gibt-zu-hoffenheim-vertrag-war-wie-lotto-jackpot-.html

Interessante Aussagen...

Vielleicht will Didi Hopp in der Milliardärs-Retortenclub-Wertung gegen Didis Dosen gewinnen.
#
Hoffenheim Kot
#
Sandra Wagner soll sich das komische Bärtchen abrasieren und sich bei der Frauen NM bewerben.
#
Ein Wort: Kotzbrocken.
#
Ein Wort: Kotzbrocken.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ein Wort: Kotzbrocken.

In der Tat.

Allerdings wen hättest Du denn für die Sturmspitze in der Nationalmannschaft?
Seit Klose haben wir da echt eine Lücke, die wir regelmässig mit Götze oder Müller füllen, die aber eher ins MF gehören.

Volland vielleicht noch, aber dann wird's denke ich dünn.
#
Was habt ihr denn? Es werden doch immer" echte Typen"  mit "Ecken und Kanten" im modernen Fußball vermisst. Und jetzt haut da endlich mal einer ein bisschen auf die Kacke und schon kriegt der wieder nur Feuer.

Ich finde es besser als die Fipsi-Lahm-Floskeln oder die "Ja gut ich sag mal" Sätze von Özil und co.
#
Was habt ihr denn? Es werden doch immer" echte Typen"  mit "Ecken und Kanten" im modernen Fußball vermisst. Und jetzt haut da endlich mal einer ein bisschen auf die Kacke und schon kriegt der wieder nur Feuer.

Ich finde es besser als die Fipsi-Lahm-Floskeln oder die "Ja gut ich sag mal" Sätze von Özil und co.
#
Brodowin schrieb:

Was habt ihr denn? Es werden doch immer" echte Typen"  mit "Ecken und Kanten" im modernen Fußball vermisst. Und jetzt haut da endlich mal einer ein bisschen auf die Kacke und schon kriegt der wieder nur Feuer.


Ich finde es besser als die Fipsi-Lahm-Floskeln oder die "Ja gut ich sag mal" Sätze von Özil und co.

Wenn er nur den Anspruch erhebt von Löw nominiert zu werden, keine Sache den hat er mit seinen Leistungen, sich aber zum besten zu erklären ist einfach nur überheblich.
#
Was habt ihr denn? Es werden doch immer" echte Typen"  mit "Ecken und Kanten" im modernen Fußball vermisst. Und jetzt haut da endlich mal einer ein bisschen auf die Kacke und schon kriegt der wieder nur Feuer.

Ich finde es besser als die Fipsi-Lahm-Floskeln oder die "Ja gut ich sag mal" Sätze von Özil und co.
#
Typen mit Ecken und Kanten, ja. Dumme, arrogante, überhebliche Arschlöcher, nein.
#
Was die Eintracht angeht, ist der Vorsprung wohl mehr als ein Jahr10t

Wir haben von der U12 bis zu den Profis bis in den Sommer hinein 70 Millionen Datenpunkte mit 823 verschiedenen Variablen erhoben“, erklärte der 48-Jährige und verwies auf ein von SAP, der Firma von Hoffenheims Mehrheitsbesitzer Dietmar Hopp, entwickeltes Computer-System, das eine genauere Auswertung der Daten ermögliche.

http://www.express.de/sport/fussball/hoffenheim-schockt-die-liga--darum-haben-wir-drei-jahre-vorsprung-vor-der-konkurrenz---25246524
#
Was die Eintracht angeht, ist der Vorsprung wohl mehr als ein Jahr10t

Wir haben von der U12 bis zu den Profis bis in den Sommer hinein 70 Millionen Datenpunkte mit 823 verschiedenen Variablen erhoben“, erklärte der 48-Jährige und verwies auf ein von SAP, der Firma von Hoffenheims Mehrheitsbesitzer Dietmar Hopp, entwickeltes Computer-System, das eine genauere Auswertung der Daten ermögliche.

http://www.express.de/sport/fussball/hoffenheim-schockt-die-liga--darum-haben-wir-drei-jahre-vorsprung-vor-der-konkurrenz---25246524
#
Deine Lieblingsklubs aus Leipzig und vom Bauernhof haben bestimmt sogar einen Vorsprung von mehreren Jahrtausenden.
#
Deine Lieblingsklubs aus Leipzig und vom Bauernhof haben bestimmt sogar einen Vorsprung von mehreren Jahrtausenden.
#
Basaltkopp schrieb:

Deine Lieblingsklubs aus Leipzig und vom Bauernhof haben bestimmt sogar einen Vorsprung von mehreren Jahrtausenden.

Dann ist Leipzisch ja noch mehr an Tradition als Eintracht  

Bauernhof  
#
Basaltkopp schrieb:

Deine Lieblingsklubs aus Leipzig und vom Bauernhof haben bestimmt sogar einen Vorsprung von mehreren Jahrtausenden.

Dann ist Leipzisch ja noch mehr an Tradition als Eintracht  

Bauernhof  
#
Schon lange keinen mehr auf die Liste gesetzt. Jetzt ist es mal wieder so weit.


Teilen