>

TSG Hoffenheim

#
Mich würde interessieren, wie er dahin gewechselt ist:

Gleiches Gehalt, Abfindung VW und weniger Kohle,Zahlt VW einen Teil des höheren Gehalts weiter

verzichtet ochs auf Kohle und hat jetzt weniger?
#
Oder er will einfach spielen, mit 28 hat er ja noch ein paar Jahre vor sich und da wäre das Aussortiertsein in der Regionalliga wohl nicht das beste.
#
Aqualon schrieb:
Oder er will einfach spielen, mit 28 hat er ja noch ein paar Jahre vor sich und da wäre das Aussortiertsein in der Regionalliga wohl nicht das beste.


Das stimmt. Aber meines Wissens muss man auch dort Flanken schlagen können.
#
Tomasch schrieb:
BITTE! BITTE! BITTE! spielt er morgen...Ich würde ihm zujubeln als stolzer, ehrenwerter Ex-Adler, der hier positives hinterlassen hat.


Das Positive, das er hinterlassen hat, sind 3 Millionen.
#
lieber_gott schrieb:
jetzt auch Ochs zu Hopp!




Was will er da, haben die in Hoppenheim ne schönere Auswechselbank als in Wolfsburg ??  ,-)

Naja, ein Grund mehr warum wir dort morgen "mindestens" einen Punkt mitnehmen sollten !!    
#
Tomasch schrieb:
BITTE! BITTE! BITTE! spielt er morgen...Ich würde ihm zujubeln als stolzer, ehrenwerter Ex-Adler, der hier positives hinterlassen hat.


Kannst ihm als Trost zuwinken wenn er nach einer Niederlage traurig in den Himmel schaut
#
ich versteh's net. wie kann man in so kurzer zeit bei den beiden uncoolsten vereinen der ersten liga anheuern? na dann, viel spass beim blick auf'n kontostand...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Tomasch schrieb:
BITTE! BITTE! BITTE! spielt er morgen...Ich würde ihm zujubeln als stolzer, ehrenwerter Ex-Adler, der hier positives hinterlassen hat.


Das Positive, das er hinterlassen hat, sind 3 Millionen.


Und den Platz auf der rechten Seite für besseres Personal freigemacht. Muss man ihm auch anrechnen :p
#
...galt mal als Hoffnungsträger der Eintracht - Frankfurter Bub mit dem Herz am rechten Fleck u.ä. war zu lesen - jetzt tingelt er von einem D***verein zum nächsten - unfassbar, aber naja, im modernen Fußballgeschäft ist das wohl so...hab ihm nach der Niederlage gegen Köln in der Abstiegssaison auf dem Platz gesagt, dass er seine Seele verkauft hat; vom VW-Konzern zu SAP Hoppdeppenheim - was kommt dann? Energydrinks?
#
frankeneagle schrieb:
hab ihm nach der Niederlage gegen Köln in der Abstiegssaison auf dem Platz gesagt, dass er seine Seele verkauft hat; vom VW-Konzern zu SAP Hoppdeppenheim - was kommt dann? Energydrinks?  


Du warst also ein dieser Vollpfosten...Danke nochmal.
#
frankeneagle schrieb:
...galt mal als Hoffnungsträger der Eintracht - Frankfurter Bub mit dem Herz am rechten Fleck u.ä. war zu lesen - jetzt tingelt er von einem D***verein zum nächsten - unfassbar, aber naja, im modernen Fußballgeschäft ist das wohl so...hab ihm nach der Niederlage gegen Köln in der Abstiegssaison auf dem Platz gesagt, dass er seine Seele verkauft hat; vom VW-Konzern zu SAP Hoppdeppenheim - was kommt dann? Energydrinks?  


und was hat er dir geantwortet? LMAA ?
#
Bäm, voll in die Fresse, Dietmar!
#
Tschö Babbel!
#
SGE_Werner schrieb:
Tschö Babbel!


Mach et, Skibbe!
Veni-vidi-vici schrieb:
Bäm, voll in die Fresse, Dietmar!  


Sooo ein Feuerball, Dietmar!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tschö Babbel!


Mach et, Skibbe!  


   oh ja !! auf gehts micha
#
TYRAN1899 schrieb:
Guck dir mal die Trainings an die wir veranstalten. Jeder in seiner Ecke und daddelt mit dem Ball rum, dann kommt Babbel/Stani dazu und wir daddeln weiter. Wenn Hopp den Verein nicht bald aufräumt, dann seh ich unsere TSG sehr weit sinken. Kann nicht sein, dass unsere U23 mehr Power hat als unsere 1. Ich würde mir mal ein Trainingsspielchen gegeneinander wünschen.


   

Wer sich auch am Leid weiden will:

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=120933#post120933
#
Danke für den Link, aber bei 3Forumsmitgliedern und 18 Besuchern tut sich da nicht allzuviel   .
#
SGE_Werner schrieb:
Tschö Babbel!


Das wäre allerdings die absolute Krönung, da ich ja nen 10er auf ihn gesetzt habe, der mir 300.- Euro einbringen würde. Wenn die Eintracht dann auch noch dafür Verantwortlich wäre...ein Traum
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tschö Babbel!


Das wäre allerdings die absolute Krönung, da ich ja nen 10er auf ihn gesetzt habe, der mir 300.- Euro einbringen würde. Wenn die Eintracht dann auch noch dafür Verantwortlich wäre...ein Traum  


Ich hoffe Onkel Dietmar hat noch ein wenig Geduld. Mein Tipp heißt Fink.


Teilen