>

Spielerverträge für die 2.Bundesliga

#
Gude,

mich würde interessieren, wer vom aktuellen Kader einen auch für die 2.Liga gültigen Vertrag hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir die Lizenz zumindest beantragt.

Aber mit wem gehen wir auf den Platz?
Bitte um Informationen.
#
mit skibbe..
#
Meier; Köhler...
#
Ama...
#
Ischglaabsnet schrieb:
Ama...


hat er?
#
Oka...
#
Mar.co schrieb:
mit skibbe..


Hilfreiche Antwort.  
Und das Skibbe AUFM Platz steht wäre mir neu. Selbst NEBEN dem Platz wäre eine gewagte Aussage nach den Ergebnissen in den letzten Wochen.
#
Wir steigen nicht ab!

JK
#
Caio...
#
HB vielleicht?!
#
Ich denke mal so ne Aufstellung:

------------Fährmann-------------
Jung----Franz----Kraus----Tzavellas
--------Rode-----Clark------------
Kittel-------Caio/Meier------Köhler
----------Gekas---Ama--------------

Keine Ahnung wer von denen tatsächlich nen Vertrag hat, aber ich
könnte mir vorstellen, dass diese Spieler bleiben würden. Gekas vielleicht als größtes Fragezeichen, aber irgendwie trau ich ihm zu, dass er bei nem zweiten Abstieg nicht wieder zu nem anderen Verein wechselt. Keine Ahnung warum. Der fühlt sich doch wohl bei uns. Ist vielleicht aber auch quatsch
Mit Verkäufen von Altintop, Fenin, Ochs und Schwegler ließe sich diese Truppe evtl. ein Jahr lang finanzieren. Ziel muss natürlich der sofortige Wiederaufstieg sein. Das wird ein Spaß. Man stelle sich mal vor, Bremen und Stuttgart würden mit uns runtergehen... ahhhh! Das wären dann zwei-drei Jahre 2. Bundesliga.
#
ich denke: niklov,franz,vasoski,chris,köhler,kittel,rode,meier,amanatidis,titsch-rivero,heller
#
Vasis Vertrag läuft zum Ende der Saison aus
Hellers Vertrag läuft zum Ende der Saison aus


Manchmal ist das Denken doch eine Glückssache
#
gelnhausen schrieb:
ich denke: niklov,franz,vasoski,chris,köhler,kittel,rode,meier,amanatidis,titsch-rivero,heller


und CA-IO!!

Wo soll der sonst hingehen? Nach Moskau vielleicht?
#
Die meisten Spieler bei uns wären gut damit beraten mit der Eintracht in die zweite Liga zu gehen bzw. ihre Verträge dahingehend ändern zu lassen (im Fall der Fälle)..

Jetzt mal ehrlich, welche BuLi Mannschaft würden denn groß bei uns einkaufen wollen, außer Ochs ist da schon lange niemand "attraktives" für andere Vereine dabei gewesen?

Keiner würde einen Altintop, Köhler oder Fenin kaufen geschweige denn das Gehalt bezahlen, was einige der Kameraden bei uns fordern. Halil ist da ganz vorne dabei  
#
gelnhausen schrieb:
ich denke: niklov,franz,vasoski,chris,köhler,kittel,rode,meier,amanatidis,titsch-rivero,heller


kann ich mir in der Art auch vorstellen. bis auf franz, glaube kaum, dass der 2.liga spielen würde.
vasi und heller würde man sicher mit verträgen ausstatten.

fährmann, altintop, caio, fenin, ochs, schwegler würden sicher gehen und nicht in der 2.liga kicken wollen - reines bauchgefühl.

petkovic und bellaid - könnte dann eine rolle spielen, oder aber ebenfalls weg sein
#
mich würds interessieren wieviel jahre der oka überhaupt noch spielen will^^..
#
Ist doch egal wer Vertrag hat und wer nicht, man müßte den Kader doch sowieso deutlich umbauen. Ich glaube kaum das man sich den aktuellen Kader vom Gehaltsniveau in der zweiten Liga leisten könnte.
#
ChrizLMS schrieb:
Ist doch egal wer Vertrag hat und wer nicht, man müßte den Kader doch sowieso deutlich umbauen. Ich glaube kaum das man sich den aktuellen Kader vom Gehaltsniveau in der zweiten Liga leisten könnte.


Das ist nicht die Frage. Die Frage ist vielmehr, ob wir für die Spieler, die wir nicht halten/uns nicht leisten können, noch eine Ablöse bekommen...
#
Ihr habt Probleme, meine Fresse!


Teilen