>

extem OT (samstag, 15.1)

#
ahojjjjjj!_

ist am SA zufällig auch jm in halle / westf. auf dem roland kaiser konzert? hab das nämlich zu weihnachten geschenkt bekommen. (die karten, net das konzert...smile:

bin echt mal gespannt wie's wird und wieviele
ps: unabhängig davon, weiß jm wo man in halle schön und lecker essen gehen kann?? [des abends]
#
ach du scheisse.....

ach ja, hattest du nicht mal santa maria als dein heimliches lieblingsstück genannt ?
#

KAMPFSAU schrieb:
ps: unabhängig davon, weiß jm wo man in halle schön und lecker essen gehen kann?? [des abends]

hmmm... wo du in halle lecker essen kannst, weiß ich nicht! aber, wo man kotzen kann, ... ach-so, da willst du ja sowieso schon hin...!

viel spaß!

robertz
#
Roland Kaiser?

ne dann lieber gulag.
#
Roland Kaiser ?! *schauder* Jetzt weiß ich auch, warum ich Dich länger nicht im Forum gesehen habe! Wie ist die Geschlechtsumwandlung gelaufen ?
#

robertz schrieb:
hmmm... wo du in halle lecker essen kannst, weiß ich nicht! aber, wo man kotzen kann, ...!


Das trifft den Nagel, irgendwie ziemlich genau, auf den Kopf! *würg!*
#
Ach Du liebe Zeit, Fabi....
Roland Kaiser ????
Ich meine Udo Jürgens würd ich ja noch verstehen, aber der ?????

Buhaa !!
#
das war halt auf "santa maria" gemünzt..... oder "extreme", "ich glaub es geht schon wieder los"... sind doch gute lieder.

sicherlich gibts auch genug die net gut sind und auch viele die ich gar net kenne.

das war halt n liebgemeinter gag und ich habe mich gefreut. und wenns net gut wird können wir immer noch früher gehen oder uns die alten damen anschauen wie die abgehen....


efc gerne roland kaiser hörend aber gewiss kein fan....


ps: gebt dem roland eine chance


PPS: nix umgewandelt
#

KAMPFSAU schrieb:

und wenns net gut wird können wir immer noch früher gehen oder uns die alten damen anschauen wie die abgehen....




Solche ??



#
oder solche:

#
#
Niiiiicccchhht schooooon wiiieeeeedddeeeerrr !!!!

#
@gräfle:

das passt schon
#

chaoz78 schrieb:
@gräfle:

das passt schon


Bei "der" passt gar nichts mehr !!!
#
Kampfsau hat ja schon angekündigt ganz laut mitzusingen
und im urlaub war er das double vom roland, oder? oder sollte ich das ned weiter verraten?
#
@gräfle:

also nee..das geht nicht...ich zieh mich jetzt "zurück"in mein "reich"

http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=39
#

chaoz78 schrieb:
@gräfle:

also nee..das geht nicht...ich zieh mich jetzt "zurück"in mein "reich"

http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=39



Könntest mal wieder lüften !!!!
**Kopfkino aus**
#
och nööö...ich mag die landluft...
#
Wo habt ihr nur die ganzen Bilder von miep und petermann ihren exfreundinnen her?
Brady
p.s.Setzt man da Alter von den beiden mit dem alter der oben gezeigten Damen in Relation, dann sind die Damen oben ja noch Groupies...


Teilen