>

Regionalligen und tiefer - 2015/16

#
Hessen Kassel macht ja im Moment auch einen starken Eindruck. Allerdings werden die wohl wenn es drauf ankommt wieder einbrechen wie eigentlich immer.
#
Die Waldhöfer haben gegen  Saarbrücken  3:1 gewonnen  und sind Spitzenreiter der RL Südwest.
Dahinter  Elversberg, wo sich heute  gegen...  . anner Maaseit ost mit 4:3 durchgesetzt  hat (Schaafe?!?)

1 Punkt  hinter den Relegationsplätzen seltsame Nordhessen, Kasselaner heißen  die dahinner  ex Österreich
#
Die Spielvereinigung Bayreuth Oberfranken kann auch nicht mehr gewinnen. Hab mir 3-4 Spiele bislang angeschaut. Gerade gegen Bayern 2 und Regensburg hat man wirklich super gespielt. Aber gegen die Gegner auf Augenhöhe klappt es nicht. Zu ideenlos, zu langsam, zu viele Platzverweise. Sehr schade, die hätten locker 8 Punkte mehr haben können, ohne Probleme. Im Wunschkonzert hat mal jemand den Stolz genannt, letztes Jahrbester offensivspieler der Regionalligen. Spielt jetzt in Sandhausen, kam aber noch nicht zum Einsatz.
#
Heute abend KSV gegen die SöhneWaldhofs übrigens auch live auf sport 1
#
Heute abend KSV gegen die SöhneWaldhofs übrigens auch live auf sport 1
#
schlabbekigg schrieb:

Heute abend KSV gegen die SöhneWaldhofs übrigens auch live auf sport 1

Scheixx Sport1!
#
Wie mich der Bektashi mit seiner Fallsucht aufregt. Und der Kommentator  schrubbt sich auf den noch einen.
Da lob ich mir die sachlichen  Kommentare  vom Dino (Waldhof  livestream)
#
Methode Düsseldorf  beim KSV
#
Wehe Kassel  gewinnt  noch durch einen  unberechtigten Elfmeter  im der Nachspielzeit!
#
Tabellenführung  verteidigt aber mehr nicht.
Nun Heimspiel! zum runterkommen.
Am So die hm da ähm wisst ihr ja weghauen. Bin leider  nicht  vor Ort.
#
schlabbekigg schrieb:

Heute abend KSV gegen die SöhneWaldhofs übrigens auch live auf sport 1

Scheixx Sport1!
#
Ureich1907 schrieb:

Scheixx Sport1!

Aber geguckt wirds. Muss man nicht verstehen...
#
Keiner wird es wagen ...
#
Knallerspiel am kommenden Sonntag in Waldhof
Der Anpfiff ist gegen 14.00 geplant. Angeblich!

Zeitgleich findet die Partie Hoppelheim II gegen Kassel statt.
#
SVW-OFX 0:0 HZ
#
Waldhof  livestream  überträgt
#
#
Ich geh kotzen  unötiger Elfer eingefangen!
#
Des wars!
Bester  Oxxe Schiri Kempter! #Erstligaschiri!
#
Puh schon wieder 2x Bektasi und noch ca. 30min zu spielen bei SAP! Schauen mer ma ob noch mehr rumkommt als ein Punkt für den KSV. Dann wären SE oben wieder richtig dran
#
Schiri fahr mit  nach Offenbach  un Pfeif nie  mehr!!
#
Puh schon wieder 2x Bektasi und noch ca. 30min zu spielen bei SAP! Schauen mer ma ob noch mehr rumkommt als ein Punkt für den KSV. Dann wären SE oben wieder richtig dran
#
Hat leider nicht gereicht. Ich habe diese Saison das Gefühl, dass das gewisse Etwas fehlt. Kaum kommen stärkere Gegner, geht kaum was beim KSV. Dabei wäre das echt ne tolle Sache für die Region einen Verein zu haben, der zumindest mal in der dritten spielt.


Teilen