>

Regionalligen und tiefer - 2015/16

#
Hat leider nicht gereicht. Ich habe diese Saison das Gefühl, dass das gewisse Etwas fehlt. Kaum kommen stärkere Gegner, geht kaum was beim KSV. Dabei wäre das echt ne tolle Sache für die Region einen Verein zu haben, der zumindest mal in der dritten spielt.
#
Dies bezüglich sehe ich schwarz auf unbestimmte Zeit. Durch die Relegation wird das nix davon bin ich überzeugt. Also selbstverständlich nicht ausschlieslich aber spätestens da is Schluss. Der Meister müsste aufsteigen fertige Kiste
#
Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin marschiert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
#
Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin marschiert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
#
Humpelheinz schrieb:

Der ehemalige Bundesligist Tennis Borussia Berlin m*****iert nach dem Aufstieg auf durch die NOFV Oberliga Nord. Nach 7 Spielen bereits 19 Punkte auf dem Konto und erst ein Gegentor kassiert. TeBe dürfte im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden.

Lol ..... ich habe einen Moment gebraucht, um die Sternchen zu übersetzen ^^
#
Elversberg verlor gegen  Worms.
Waldhof  wieder  vorübergehend  Tabellenführer, mal schauen  ob die Oxxen gegen Hoffe heut nachziehen.
#
#
OX -SAP 2 1:1:joy:
#
Freu dich  Becki!
#
Heute das Spiel am Dienstag, Sport 1

Kassel-Trier
#


Nächste Woche  geht's  mal  wieder  ins gute alte Südweststadion  nach Ludwigshafen, vorm Lachbach Spiel.

#


Nächste Woche  geht's  mal  wieder  ins gute alte Südweststadion  nach Ludwigshafen, vorm Lachbach Spiel.

#
Ureich1907 schrieb:

alte Südweststadion  nach Ludwigshafen

Das die Bruchbude überhaupt noch steht....
#
Trier führt derweil 4:0 gegen die Oxxen, live auf Sport1 zur Demütigung der Bieber-Fans.
#
12.10.2015 - 21:48:
Eintracht Trier - Kiggers Oxxenbach 4:0 + Rote Karte für O. in der 74Min.!
Läuft!
#
Trier führt derweil 4:0 gegen die Oxxen, live auf Sport1 zur Demütigung der Bieber-Fans.
#
Sorry, 5:0
#
Update: 5:0 für Trier! (76.Min.)

Läuft und läuft …  
#
Das Foul vor der Roten war aber auch so richtig übel.
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, gottseidank hat sich der Gegenspieler nicht verletzt
#
Zitat: "Das Foul vor der Roten war aber auch so richtig übel.
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, gottseidank hat sich der Gegenspieler nicht verletzt"


Gute Verlierer halt! Wie wir sie kennen!
#
Das Foul vor der Roten war aber auch so richtig übel.
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, gottseidank hat sich der Gegenspieler nicht verletzt
#
Und dann noch den Mittelfinger gezeigt. Fantastisch. Ein echter Oxxe.
#
Update: 6:0 für Eintracht Trier

Läuft und läuft und läuft!
#
Und dann noch den Mittelfinger gezeigt. Fantastisch. Ein echter Oxxe.
#
geil auch, der Reporter nach der Szene: "so ein feiner Kerl, so ein toller Sportsmann" - Kameraschwenk: Mittelfinger ins Publikum
#
Update: 6:0 für Eintracht Trier

Läuft und läuft und läuft!
#
Großes Minus bei diesem Spiel: Es ist zuende. Noch ne halbe Stunde und es wär zweistellig geworden.


Teilen