>

DARMSTADT 98

#
Der DFB hingegen hat immer noch nicht reagiert, so wie er es bei anderen Vereinen tut.

Nicht dass ich mir das wünsche. Aber verwunderlich finde ich das im Vergleich bei ähnlichen Fällen schon.
#
Das ist wirklich interessant, Mal abwarten, was mit der Strafe in der nächsten Instanz passieren wird und wie lange es bis zum endgültigen Urteil noch dauern wird.
#
Wie kann man dem armen Kerl nur keine positive Sozialprognose ausstellen???? Hat doch fast alles richtig gemacht, wenn man sich so den letzten Absatz durchliest und mit 20 muss doch auch ma nen Fehlerchen drin seingrinning:g:
#
Der DFB hingegen hat immer noch nicht reagiert, so wie er es bei anderen Vereinen tut.

Nicht dass ich mir das wünsche. Aber verwunderlich finde ich das im Vergleich bei ähnlichen Fällen schon.
#
Da es in der jüngeren Vergangheit hier und auch in "Auswärts dabei" ein Thema war:

+++ Lilien müssen Strafe zahlen +++
Der SV Darmstadt 98 muss wegen Verfehlungen seiner Fans eine Geldstrafe von 44.000 Euro zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit dem Urteil am Donnerstag Vorkommnisse bei den beiden zurückliegenden Derbys der Lilien gegen Eintracht Frankfurt und drohte bei erneuten gravierenden Vorfällen einen Zuschauerteilausschluss an. In beiden Spielen hatten SV98-Anhänger Pyrotechnik gezündet und Gegenstände geworfen. Insbesondere sanktionierte der DFB das Abschießen von Leuchtraketen in Richtung des Frankfurter Gästeblocks beim Spiel im September.

(Quelle hr-online.de 16.03.2017)
#
Da es in der jüngeren Vergangheit hier und auch in "Auswärts dabei" ein Thema war:

+++ Lilien müssen Strafe zahlen +++
Der SV Darmstadt 98 muss wegen Verfehlungen seiner Fans eine Geldstrafe von 44.000 Euro zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit dem Urteil am Donnerstag Vorkommnisse bei den beiden zurückliegenden Derbys der Lilien gegen Eintracht Frankfurt und drohte bei erneuten gravierenden Vorfällen einen Zuschauerteilausschluss an. In beiden Spielen hatten SV98-Anhänger Pyrotechnik gezündet und Gegenstände geworfen. Insbesondere sanktionierte der DFB das Abschießen von Leuchtraketen in Richtung des Frankfurter Gästeblocks beim Spiel im September.

(Quelle hr-online.de 16.03.2017)
#
mikulle schrieb:

Da es in der jüngeren Vergangheit hier und auch in "Auswärts dabei" ein Thema war:

+++ Lilien müssen Strafe zahlen +++
Der SV Darmstadt 98 muss wegen Verfehlungen seiner Fans eine Geldstrafe von 44.000 Euro zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit dem Urteil am Donnerstag Vorkommnisse bei den beiden zurückliegenden Derbys der Lilien gegen Eintracht Frankfurt und drohte bei erneuten gravierenden Vorfällen einen Zuschauerteilausschluss an. In beiden Spielen hatten SV98-Anhänger Pyrotechnik gezündet und Gegenstände geworfen. Insbesondere sanktionierte der DFB das Abschießen von Leuchtraketen in Richtung des Frankfurter Gästeblocks beim Spiel im September.
(Quelle hr-online.de 16.03.2017)



Das ich das noch erleben darf.... absolut überfällig diese Strafe. das es nicht sofort einen Teilauschluß gibt war mir klar, die Darmstädter haben sich vorher eher wenig zu Schulden kommen lassen.

Find ich irgendwie amüsant, die negative Presse die Darmstadt und Mainz bezüglich ihrer Fans aktuell ertragen müssen. ist zur Abwechslung mal ganz nett, sonst waren wir ja immer Stammhalter bei diesem Thema!
#
mikulle schrieb:

Da es in der jüngeren Vergangheit hier und auch in "Auswärts dabei" ein Thema war:

+++ Lilien müssen Strafe zahlen +++
Der SV Darmstadt 98 muss wegen Verfehlungen seiner Fans eine Geldstrafe von 44.000 Euro zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete mit dem Urteil am Donnerstag Vorkommnisse bei den beiden zurückliegenden Derbys der Lilien gegen Eintracht Frankfurt und drohte bei erneuten gravierenden Vorfällen einen Zuschauerteilausschluss an. In beiden Spielen hatten SV98-Anhänger Pyrotechnik gezündet und Gegenstände geworfen. Insbesondere sanktionierte der DFB das Abschießen von Leuchtraketen in Richtung des Frankfurter Gästeblocks beim Spiel im September.
(Quelle hr-online.de 16.03.2017)



Das ich das noch erleben darf.... absolut überfällig diese Strafe. das es nicht sofort einen Teilauschluß gibt war mir klar, die Darmstädter haben sich vorher eher wenig zu Schulden kommen lassen.

Find ich irgendwie amüsant, die negative Presse die Darmstadt und Mainz bezüglich ihrer Fans aktuell ertragen müssen. ist zur Abwechslung mal ganz nett, sonst waren wir ja immer Stammhalter bei diesem Thema!
#
Ich bin verwirrt!
Ich dachte, wir sollen uns an Mainz und Darmstadt ein Beispiel nehmen...
#
Vollmond? Ich warne!

Laut "Bild"-Zeitung sind sich der vertragslose Großkreutz und Darmstadt über einen Wechsel einig. Das ist ja nah am Bahnhofsviertel
#
Vollmond? Ich warne!

Laut "Bild"-Zeitung sind sich der vertragslose Großkreutz und Darmstadt über einen Wechsel einig. Das ist ja nah am Bahnhofsviertel
#
Wollte auch grade darauf eingehen.

Da könnte man jetzt lauter blöde Witze bringen, wie in Darmstadt hat er auch nichts mit Profifussball zu tun.
#
Vollmond? Ich warne!

Laut "Bild"-Zeitung sind sich der vertragslose Großkreutz und Darmstadt über einen Wechsel einig. Das ist ja nah am Bahnhofsviertel
#
Ffm60ziger schrieb:

Vollmond? Ich warne!

Laut "Bild"-Zeitung sind sich der vertragslose Großkreutz und Darmstadt über einen Wechsel einig. Das ist ja nah am Bahnhofsviertel


Bei diesen News wäre mir bestimmt der Döner aus der Hand geflogen, wenn ich einen gehabt hätte.
#
Ffm60ziger schrieb:

Vollmond? Ich warne!

Laut "Bild"-Zeitung sind sich der vertragslose Großkreutz und Darmstadt über einen Wechsel einig. Das ist ja nah am Bahnhofsviertel


Bei diesen News wäre mir bestimmt der Döner aus der Hand geflogen, wenn ich einen gehabt hätte.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Vollmond? Ich warne!

Laut "Bild"-Zeitung sind sich der vertragslose Großkreutz und Darmstadt über einen Wechsel einig. Das ist ja nah am Bahnhofsviertel


Bei diesen News wäre mir bestimmt der Döner aus der Hand geflogen, wenn ich einen gehabt hätte.



...komm, machs halt nochmal, am besten gleich morsche.
#
Der Wechsel macht Sinn. Kevin wollte ja mit Profifußball nichts mehr zu tun haben.
#
Und nun ist es fix. Darmstadt bestätigt den Deal und stellt KG als Neuzugang für die kommende Saison vor
#
Und nun ist es fix. Darmstadt bestätigt den Deal und stellt KG als Neuzugang für die kommende Saison vor
#
Da haben die Tulpen einen guten Fang gemacht. Als er beim VFB gehen musste, hatte ich die Hoffnung, dass er zu uns kommt ... Ein sehr guter Spieler (vermutlich mittlerweile für ein "normales" Gehalt), der sich schnell und mit Haut und Haaren dem Verein verschreibt. Da bleibt mir nichts anderes übrig als dem baldigen Zweitligisten zu gratulieren!  
#
Das ist.... überraschend.
#
Krass, die Lilien haben einen aktuellen Weltmeister verpflichtet. Da sollte es ja nur eine Frage von Minuten sein, bis die STT-Trolle hier auftauchen und orakeln, dass Darmstadt uns um Jahre voraus ist.
#
Und nun ist es fix. Darmstadt bestätigt den Deal und stellt KG als Neuzugang für die kommende Saison vor
#
Cyrillar schrieb:

Und nun ist es fix. Darmstadt bestätigt den Deal und stellt KG als Neuzugang für die kommende Saison vor


Na Döner Buden gibt es auch hier in Darmstadt genug, in der Hotellobby kann man ja schnell ein Urinal anbringen, nur das Rotlichtviertel betreffend ist weniger los, im Darmstädter Echo gibt es dann ab jetzt die Kevin-Kolumne...
#
Krass, die Lilien haben einen aktuellen Weltmeister verpflichtet. Da sollte es ja nur eine Frage von Minuten sein, bis die STT-Trolle hier auftauchen und orakeln, dass Darmstadt uns um Jahre voraus ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Krass, die Lilien haben einen aktuellen Weltmeister verpflichtet. Da sollte es ja nur eine Frage von Minuten sein, bis die STT-Trolle hier auftauchen und orakeln, dass Darmstadt uns um Jahre voraus ist.


Na da kann sich die Eintracht mal ne Scheibe abschneiden...die sind uns Lichtjahre enteilt
#
Cyrillar schrieb:

Und nun ist es fix. Darmstadt bestätigt den Deal und stellt KG als Neuzugang für die kommende Saison vor


Na Döner Buden gibt es auch hier in Darmstadt genug, in der Hotellobby kann man ja schnell ein Urinal anbringen, nur das Rotlichtviertel betreffend ist weniger los, im Darmstädter Echo gibt es dann ab jetzt die Kevin-Kolumne...
#
Kurzer Weg ins BHFSVRTL für Kevin und das Sharks vor der Tür
#
Ich frage mich nur, wer jetzt mehr runtergekommen ist!
Darmstadt, weil die sich den noch antun oder Großkreutz, weil der sich die Lilien antut?
#
Kurzer Weg ins BHFSVRTL für Kevin und das Sharks vor der Tür
#
Ihr seid pöhse


Teilen