>

Schalke 04

#
Ich würde an Schalkes Stelle Folgendes machen: Dem Veh einen Ein-Jahres-Vertrag geben mit anschließendem Aufrücken in die Position des Sportdirektors. Das hat bestimmt Erfolg. Und sollte er zwischendurch unverständlicherweise die Lust am Trainerjob verlieren dann befördert man ihn halt früher.
#
#
Vael schrieb:

Is des schee heimelisch da


https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44242-der-baum-brennt/&pageNo=22

Schönes Zitat dort von Gojira:

Wir haben gegen die Nr. 1,2,4,5 der aktuellen Tabelle verloren und wenn alles Perfekt läuft, sind wir nächsten Spieltag nur einen Punkt hinter Leverkusen.


Alles wird gut :ugly:

Hat was für sich und wir sind mittendrin
#
Vael schrieb:

Is des schee heimelisch da


https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44242-der-baum-brennt/&pageNo=22

Solange da -nur-der baum brennt ist alles noch im grünen Bereich.
#
"Nach zwei Minuten sind die ersten schon wieder beim Essen. Ich kann nichts essen. Ich werde die Tabelle ausschneiden, sie vergrößern, und sie in die Kabine hängen."


Also das hat was. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube aber: Schalke kann ruhig absteigen.
#
#
Okay
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Sache gibts.


Fans verwechseln Parkhaus-Abfahrt mit Treppe

Link öffnen klappt nicht
#
#
#
#
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?

Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
#
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?

Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
#
Bei den vielen Links zum sinnlosen Hochholen von alten Threads leidet vielleicht manchmal ein bisschen die Sorgfalt bei der Vorabprüfung....
#
Danke für den Einwurf: hier gilt - wie überall - dass man bitte Links lesen möge, bevor man sie einstellt oder kommentiert. Manchmal fällt einem dann sogar auf, dass es in bestimmte Threads gar nicht rein passt oder auch mal, dass man zu dem Thema nichts beitragen kann.
#
Danke für den Einwurf: hier gilt - wie überall - dass man bitte Links lesen möge, bevor man sie einstellt oder kommentiert. Manchmal fällt einem dann sogar auf, dass es in bestimmte Threads gar nicht rein passt oder auch mal, dass man zu dem Thema nichts beitragen kann.
#
Danke dafür
#
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?

Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
#
Adleriker schrieb:  


    Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...

Ei, das weiß ich doch nicht.  Herzlichst dein...
#
Hier bin ich richtig.

Bitte um auch Mithilfe des Moderators.

Ist das nun ein Fake oder gehört es zum Malheur

oder das ein Fake

Feuerwehr Gelsenkirchen
Simon Heußen


Kann alles sein wird ja überall geschummelt.
#
Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...
#
Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...
#
Dieser User kennt alles schon vor jedem und weiß auch alles besser. Seht es einfach ein...
#
Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...
#
Anthrax schrieb:

Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...

Aus seinem Handy. Ist ein Selfie.
#
Adleriker schrieb:  


    Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...

Ei, das weiß ich doch nicht.  Herzlichst dein...
#
Ffm60ziger schrieb:  


Adleriker schrieb:  


Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...


Ei, das weiß ich doch nicht.  Herzlichst dein...

Du weißt gar nichts. Nicht mal per PN!

Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!


Teilen