>

1.FSV Mainz 05

#
und gerüchteweise auch an Marcel Heller
#
Beides Fluppen, das passt doch

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.
#
Beides Fluppen, das passt doch

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.
#
teile Deine Meinung, bedenke aber dass jetzt Schröder statt Heidel die Transfers verantwortet
#
Adler und Heller wären doch super für Mainz.
Der Schröder scheints voll drauf zu haben.
#
teile Deine Meinung, bedenke aber dass jetzt Schröder statt Heidel die Transfers verantwortet
#
Ja ich weiß, unter Heidel hätte es solche Transfers nicht gegeben, darauf wollte ich eigentlich auch hinaus.
#
gemäß TM steht der Adler Wechsel heute vor dem Abschluss
#
gemäß TM steht der Adler Wechsel heute vor dem Abschluss
#
Tafelberg schrieb:

gemäß TM steht der Adler Wechsel heute vor dem Abschluss


mit deutlichen Gehaltseinbußen
Zuletzt verdiente er beim HSV rund 2,75 Mio Euro Jahresgehalt. In Mainz käme er auf rund 1,5 Mio Euro. Und: Er bekäme eine Stammplatz-Garantie vom neuen 05-Trainer Sandro Schwarz (38).
#
Beides Fluppen, das passt doch

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.
#
steps82 schrieb:

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.


Nicht so richtig. Bei denen scheinen die blühenden Landschaften inzwischen auch durch einfallslosen Beton ersetzt worden zu sein....
#
steps82 schrieb:

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.


Nicht so richtig. Bei denen scheinen die blühenden Landschaften inzwischen auch durch einfallslosen Beton ersetzt worden zu sein....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

steps82 schrieb:

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.


Nicht so richtig. Bei denen scheinen die blühenden Landschaften inzwischen auch durch einfallslosen Beton ersetzt worden zu sein....


... und dabei werkelt noch nicht mal der gute Herri bei denen. Der ist ja mittlerweile bei des Gurken-Kühne's Spielwiese. Da gibt es zwar auch weder blühende Landschaften, noch Beton. Dafür aber jede Menge Sumpf.
#
steps82 schrieb:

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.


Nicht so richtig. Bei denen scheinen die blühenden Landschaften inzwischen auch durch einfallslosen Beton ersetzt worden zu sein....
#
jaja, die bösen Eintracht Fans.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

steps82 schrieb:

Passen aber beide irgendwie nicht in die Transferpolitik vergangener Zeiten.


Nicht so richtig. Bei denen scheinen die blühenden Landschaften inzwischen auch durch einfallslosen Beton ersetzt worden zu sein....


... und dabei werkelt noch nicht mal der gute Herri bei denen. Der ist ja mittlerweile bei des Gurken-Kühne's Spielwiese. Da gibt es zwar auch weder blühende Landschaften, noch Beton. Dafür aber jede Menge Sumpf.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und dabei werkelt noch nicht mal der gute Herri bei denen. Der ist ja mittlerweile bei des Gurken-Kühne's Spielwiese.

Keine Gurken, sondern Lastwagen... Oder war das eine absichtliche Verwechslung, weil Gurken noch besser zur entsprechenden Truppe passt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und dabei werkelt noch nicht mal der gute Herri bei denen. Der ist ja mittlerweile bei des Gurken-Kühne's Spielwiese.

Keine Gurken, sondern Lastwagen... Oder war das eine absichtliche Verwechslung, weil Gurken noch besser zur entsprechenden Truppe passt?
#
Gurken-Laster!
#
Gurken-Laster!
#
Der neue macht gleich richtig Dampf, die Wahl hat er u.a. mit recht markigen Sprüchen gewonnen, sowas ist ja aktuell in Mode und greift somit auch bei der worscht,weck un woi Brigade....ein mal Depp immer Depp

http://www.nullfuenfmixedzone.de/aufsichtsrat-hat-fragen-kaluza

"Kaluza wird gegen Vorurteile ankämpfen müssen. Platte Sprüche wie  „ich bin für Mainz 05 24 Stunden am Tag da. Und wenn die nicht reichen, dann auch in der Nacht", "kein Ringelpiez mit Helene Fischer" oder "Eintracht Frankfurt hat im Wappen einen Adler, aber der richtige Adler fliegt jetzt hier. Das war der Königstransfer", sorgen nicht für das Image, das der Mann an der Spitze braucht.  Die 05er stehen vor aufregenden Zeiten."

#
Das wird ja lustig mit den 05er.
Gut dann lasst die mal nächste Saison absteigen. Wird eh mal Zeit für die.
#
Der neue macht gleich richtig Dampf, die Wahl hat er u.a. mit recht markigen Sprüchen gewonnen, sowas ist ja aktuell in Mode und greift somit auch bei der worscht,weck un woi Brigade....ein mal Depp immer Depp

http://www.nullfuenfmixedzone.de/aufsichtsrat-hat-fragen-kaluza

"Kaluza wird gegen Vorurteile ankämpfen müssen. Platte Sprüche wie  „ich bin für Mainz 05 24 Stunden am Tag da. Und wenn die nicht reichen, dann auch in der Nacht", "kein Ringelpiez mit Helene Fischer" oder "Eintracht Frankfurt hat im Wappen einen Adler, aber der richtige Adler fliegt jetzt hier. Das war der Königstransfer", sorgen nicht für das Image, das der Mann an der Spitze braucht.  Die 05er stehen vor aufregenden Zeiten."

#
Wenn man so liest was er gesagt hat , dann wird er ein Weltverbesserer des Fußballs werden , das was zig Vereine und ihre Vorsitzenden Jahrelang probiert haben schreibt er sich jetzt auf seine Agenda . In meinen Augen ein grosser Schaumschläger der sich mit aller Macht versucht über die Fans zu profilieren . Bin mal gespannt auf die vermeintlichen Zugeständnisse für die Ultras und wie seine Verbesserungen aussehen .
#
Das wird ja lustig mit den 05er.
Gut dann lasst die mal nächste Saison absteigen. Wird eh mal Zeit für die.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird ja lustig mit den 05er.
Gut dann lasst die mal nächste Saison absteigen. Wird eh mal Zeit für die.



Am liebsten wäre mir der Drecksverein gleich am ersten Spieltag! Entweder bei uns im Waldstadion oder bei denen im Opel-Zoo!
So was von in den ***** treten, dass es nur so kracht!
#
Der neue macht gleich richtig Dampf, die Wahl hat er u.a. mit recht markigen Sprüchen gewonnen, sowas ist ja aktuell in Mode und greift somit auch bei der worscht,weck un woi Brigade....ein mal Depp immer Depp

http://www.nullfuenfmixedzone.de/aufsichtsrat-hat-fragen-kaluza

"Kaluza wird gegen Vorurteile ankämpfen müssen. Platte Sprüche wie  „ich bin für Mainz 05 24 Stunden am Tag da. Und wenn die nicht reichen, dann auch in der Nacht", "kein Ringelpiez mit Helene Fischer" oder "Eintracht Frankfurt hat im Wappen einen Adler, aber der richtige Adler fliegt jetzt hier. Das war der Königstransfer", sorgen nicht für das Image, das der Mann an der Spitze braucht.  Die 05er stehen vor aufregenden Zeiten."

#
Sprudel schrieb:

Der neue macht gleich richtig Dampf, die Wahl hat er u.a. mit recht markigen Sprüchen gewonnen, sowas ist ja aktuell in Mode

Leider ist das so, es gewinnt nicht derjenige der die Wahrheit oder das Machbare sagt, sondern derjenige der die schönsten Versprechungen macht, egal ob sie machbar sind oder nicht. So gewann ein Kohl eine Wahl und das ist schon über 25 Jahre her, leider ist es seitdem noch um einiges schlimmer geworden.
#
Gurken-Laster!
#
Basaltkopp schrieb:

Gurken-Laster!


Es ist aber auch eine Last mit den Gurken
#
Übrigens beeindruckt mich deren neuer GrößenWahnsinn gar nicht.
Das schadet oft mehr, wie das es hilft.
War ja auch schon bei uns so!
#
Übrigens beeindruckt mich deren neuer GrößenWahnsinn gar nicht.
Das schadet oft mehr, wie das es hilft.
War ja auch schon bei uns so!
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens beeindruckt mich deren neuer GrößenWahnsinn gar nicht.


haben die den?


Teilen