>

Der HSV und seine Schulden

#
Gisdol ? Wirklich Gisdol ?
Gelächter
#
Taunusabbel schrieb:

Gisdol ? Wirklich Gisdol ?Gelächter

Pro Aufstand Trainingsgruppe 2!
#
Pisdol wirds, ist fix
#
Ich habe ja wirklich damit gerechnet, dass man vom Hamburger Sportverein diese Saison wieder praechtig unterhalten wird. Dass die aber so schnell wieder diesen Weltklasse-Unterhaltungswert erreichen, finde ich schon beachtlich.  

#
Richtig interessant wäre es gewesen, wenn der HSV gestern wirklich einen Punkt geholt hätte. Den Eiertanz hätte ich doch gerne gesehen.
Für mich war das so wie damals bei uns mit Ehrmanntraut. Der Trainer war im Grunde bereits entlassen, aber man wollte die Bayern-Niederlage noch abwarten, um dem neuen Trainer einen positiven Start zu ermöglichen.
#
helo72 schrieb:  


Für mich war das so wie damals bei uns mit Ehrmanntraut. Der Trainer war im Grunde bereits entlassen, aber man wollte die Bayern-Niederlage noch abwarten, um dem neuen Trainer einen positiven Start zu ermöglichen.

Natürlich war es so. Labbadia sollte halt noch die Insolvenzverwaltung bis Gisdol machen. Gegen Bayern verliert man ja eh, auch wenn es fast noch zum Remis gereicht hätte.

Einen positiven Start wird der HSV bestimmt packen. Spielen ja jetzt nur beim 6. aus Berlin, dann beim 4. in Gladbach, gegen den 5. aus Frankfurt, dann beim 3. in Köln und daheim gegen den 2. aus Dortmund.
#
Mittlerweile müsste sich doch eigentlich jeder ernsthafter HSV-Fan den Abstieg wünschen, damit die da mal ein reinigendes Gewitter haben? Das ist ja nur noch peinlich, was da abgeht...
#
Mittlerweile müsste sich doch eigentlich jeder ernsthafter HSV-Fan den Abstieg wünschen, damit die da mal ein reinigendes Gewitter haben? Das ist ja nur noch peinlich, was da abgeht...
#
Das Problem ist, dass man beim HSV nicht mal die Hoffnung hat, dass sich in der 2. Liga dieses reinigende Gewitter ereignen wird, sondern es so weiter geht.
#
In der 2. Liga schißet Kühne nochmal mehr Geld rein, weil die Einnahmen wegbrechen und man einen starken Kader für den Wiederaufstieg braucht. Allerdings will er dann wahrscheinlich auch noch mehr rein reden.
#
Mittlerweile müsste sich doch eigentlich jeder ernsthafter HSV-Fan den Abstieg wünschen, damit die da mal ein reinigendes Gewitter haben? Das ist ja nur noch peinlich, was da abgeht...
#
Andy schrieb:

Mittlerweile müsste sich doch eigentlich jeder ernsthafter HSV-Fan den Abstieg wünschen, damit die da mal ein reinigendes Gewitter haben? Das ist ja nur noch peinlich, was da abgeht...

Wie bei Hannoi oder den VFB Sturgard, da läufts ja halbwegs...

Aber wie meine Vorgänger schon sagten, da besteht null Hoffnung bei den Sauhaufen HSV, die sind genauso chaotisch, wenn nicht sogar mehr als wir in den 90ern, und das war übelst mies bei uns wie man weiß
#
Sollte der HSV jemals absteigen sehe ich für die schwarz. Deren Konstrukt ist sowas von erfolgshemmend , dass da Siegermentalität nicht aufkommen kann. In dieser Hinsicht hat der HSV ein Alleinstellungsmerkmal. Sollte sich das ned ändern werden wir uns noch lange über deren Unzulänglichkeiten amüsieren. Auf jeden Fall hat das mehr Unterhaltungswert wie Augsburg, Ingolstadt und die nervigen Abgasschummler zusammen.
#
Die haben halt auch alle den Schuss nicht gehört...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661128/artikel_gisdol_ich-habe-schon-gezuckt-aber-vor-freude.html
Beiersdorfer meint, er würde aktuell nicht von Abstiegskampf sprechen... Aber vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden, und er will nicht von AbstiegsKAMPF sprechen bei der Spielweise seiner Mannschaft
#
Am vorletzten Spieltag muss Hamburg nach Gelsenkirchen. Natürlich ist es utopisch, aber was wäre das bitte für ein geiles Abstiegs-Endspiel?
#
Nicht ganz neu, aber trotzdem aktuell. Ich muss immer wieder mitlachen:

https://www.youtube.com/watch?v=KYBuLa93qEs

#
Nicht ganz neu, aber trotzdem aktuell. Ich muss immer wieder mitlachen:

https://www.youtube.com/watch?v=KYBuLa93qEs

#
Müsste mal aktualisiert werden...
#
Back to the good old days...

Es ist, als wäre die Saison 15/16 ein Fehler in der Matrix gewesen...
#
https://www.youtube.com/watch?v=BxbDf-Sn-Co

Das ist das Original.
Das Geile ist nur, die Summen 32,95 statt 32,8 Millionen und die Platzierungen (17 statt 15) sowie die wenigen Tore... Alles ähnlich.
#
Herrlich. Wer da nicht mitlacht...
#
+1
#
macht 3000


Teilen