>

Der HSV und seine Schulden

#
Bruchhagen: Ich kenne die Strukturen von Chelsea nicht. Was ich weiß, ist, dass Herr Kühne keinen Einfluss auf das operative Geschäft nimmt. Er schreibt nicht vor, welche Spieler geholt werden müssen oder welche Taktik der Trainer spielen lässt. Er hat das Ziel, dass der HSV sich verbessert. Das eint uns.


...ja, nee, is klar... Sorry, muss mich gepflegt übergeben...
#
Erstaunlich dass er sich nicht schämt solche offensichtlichen Lügen immer und immer wieder rauszuposaunen
#
Bruchhagen: Stimmt. Trotzdem: Was der HSV geschafft hat, hat niemand sonst geschafft. Der HSV ist kein Chaosklub. Im Gegenteil: Ich habe selten einen so professionell aufgestellten Verein gesehen. Vielleicht sind wir sogar eine Idee zu groß aufgestellt. Aber wenn das Schuldenszenario bemüht wird, wird das alles ausgeblendet.

ja, ja.....
#
Bruchhagen: Ich kenne die Strukturen von Chelsea nicht. Was ich weiß, ist, dass Herr Kühne keinen Einfluss auf das operative Geschäft nimmt. Er schreibt nicht vor, welche Spieler geholt werden müssen oder welche Taktik der Trainer spielen lässt. Er hat das Ziel, dass der HSV sich verbessert. Das eint uns.


...ja, nee, is klar... Sorry, muss mich gepflegt übergeben...
#
Andy schrieb:

übergeben...



       



erledigt. Stelle noch abermals fest, ich entferne mich mehr und mehr vom derzeitigen Profigeschäft, das nicht nur im Fussball!
#
Bruchhagen: Stimmt. Trotzdem: Was der HSV geschafft hat, hat niemand sonst geschafft. Der HSV ist kein Chaosklub. Im Gegenteil: Ich habe selten einen so professionell aufgestellten Verein gesehen. Vielleicht sind wir sogar eine Idee zu groß aufgestellt. Aber wenn das Schuldenszenario bemüht wird, wird das alles ausgeblendet.

ja, ja.....
#
Tafelberg schrieb:

Bruchhagen: Stimmt. Trotzdem: Was der HSV geschafft hat, hat niemand sonst geschafft. Der HSV ist kein Chaosklub. Im Gegenteil: Ich habe selten einen so professionell aufgestellten Verein gesehen. Vielleicht sind wir sogar eine Idee zu groß aufgestellt. Aber wenn das Schuldenszenario bemüht wird, wird das alles ausgeblendet.




Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
#
ich zitier die rode-meldung mal hier rüber...

Mainhattener schrieb:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2017/07/14/wechsel-zum-hsv-wirbel-um-dortmunds-sebastian-rode/



sie zahlen 4,3 mio für holtby??? wtf???

wenn sich bei uns eine werdende TW-legende ein ähnliches salär vorstellt, wird er zum durchschnittskicker degradiert. aber was ist dann holtby bitte schön?

unfassbar!
#
ich zitier die rode-meldung mal hier rüber...

Mainhattener schrieb:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2017/07/14/wechsel-zum-hsv-wirbel-um-dortmunds-sebastian-rode/



sie zahlen 4,3 mio für holtby??? wtf???

wenn sich bei uns eine werdende TW-legende ein ähnliches salär vorstellt, wird er zum durchschnittskicker degradiert. aber was ist dann holtby bitte schön?

unfassbar!
#
Also ich würde ja Infos aus dem Blog hinter dem link (gepostet vom Mainhattener) nicht so ernst nehmen. Warum und ob das so ist, darüber kann man sich hier
http://www.hsv-arena.hamburg/2017/07/07/das-ende-steht-kurz-bevor/
vielleicht ein amüsantes Bild machen. Allein in der Wortwahl und im Duktus sind da Welten, ach was, Universen dazwischen ^^

Es geht um Scholle vs Gravesen oder Gravesen vs Scholle. Gravesen ist deutlich vorne
#
ich zitier die rode-meldung mal hier rüber...

Mainhattener schrieb:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2017/07/14/wechsel-zum-hsv-wirbel-um-dortmunds-sebastian-rode/



sie zahlen 4,3 mio für holtby??? wtf???

wenn sich bei uns eine werdende TW-legende ein ähnliches salär vorstellt, wird er zum durchschnittskicker degradiert. aber was ist dann holtby bitte schön?

unfassbar!
#
Xbuerger schrieb:

ich zitier die rode-meldung mal hier rüber...

Mainhattener schrieb:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2017/07/14/wechsel-zum-hsv-wirbel-um-dortmunds-sebastian-rode/



sie zahlen 4,3 mio für holtby??? wtf???

wenn sich bei uns eine werdende TW-legende ein ähnliches salär vorstellt, wird er zum durchschnittskicker degradiert. aber was ist dann holtby bitte schön?

unfassbar!


Um die 4Mio€ soll auch Lasogga kassieren.
#
Xbuerger schrieb:

ich zitier die rode-meldung mal hier rüber...

Mainhattener schrieb:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2017/07/14/wechsel-zum-hsv-wirbel-um-dortmunds-sebastian-rode/



sie zahlen 4,3 mio für holtby??? wtf???

wenn sich bei uns eine werdende TW-legende ein ähnliches salär vorstellt, wird er zum durchschnittskicker degradiert. aber was ist dann holtby bitte schön?

unfassbar!


Um die 4Mio€ soll auch Lasogga kassieren.
#
na gut, lasoggas mama is noch mal n anderer schnack als dem luca seinem vater, aber kein wunder, dass die keine kohle haben, um otsches preis nach oben zu treiben...
#


Wer wird Deutscher Meister? Ha-Ha-Ha-Ha-Es-Fau!
#
gibt es erste Reaktionen von Bruchhagen, Gisdol &Co.?
#


Wer wird Deutscher Meister? Ha-Ha-Ha-Ha-Es-Fau!
#
Der HSV!
Ein nicht endender Quell der Freude!

75 Minuten gegen 10 Osnabrücker zu spielen und dann mit 1:3 unterzugehen - das ist wahrhaft aller Ehren wert!
Danke Dino
#
Der HSV!
Ein nicht endender Quell der Freude!

75 Minuten gegen 10 Osnabrücker zu spielen und dann mit 1:3 unterzugehen - das ist wahrhaft aller Ehren wert!
Danke Dino
#
ich habs schon im DFB-Pokal-Thread geschrieben: man muss dem HSV zugute halten, dass denen zwei wichtige Vorbereitungsspiele fehlen, die im Mai kurzfristig abgesagt worden sind.
#
ich habs schon im DFB-Pokal-Thread geschrieben: man muss dem HSV zugute halten, dass denen zwei wichtige Vorbereitungsspiele fehlen, die im Mai kurzfristig abgesagt worden sind.
#
Da wird der Onkel Michael morgen noch mal 30 Mios auf den Tisch des Hauses werfen
#
Pollersbeck fragt sich sicher auch gerade, ob es sich gelohnt hat, seine Karriere zu ruinieren.
#
Pollersbeck fragt sich sicher auch gerade, ob es sich gelohnt hat, seine Karriere zu ruinieren.
#
Immerhin musste er die Blamage nicht auf dem Platz erleben.
#
Da wird der Onkel Michael morgen noch mal 30 Mios auf den Tisch des Hauses werfen
#
Basaltkopp schrieb:

Da wird der Onkel Michael morgen noch mal 30 Mios auf den Tisch des Hauses werfen



Das glaube ich auch.
Trotzdem geiler geht's kaum.
#
Basaltkopp schrieb:

Da wird der Onkel Michael morgen noch mal 30 Mios auf den Tisch des Hauses werfen



Das glaube ich auch.
Trotzdem geiler geht's kaum.
#
Und die Aussage von Gisdol vor
Basaltkopp schrieb:

Da wird der Onkel Michael morgen noch mal 30 Mios auf den Tisch des Hauses werfen



Das glaube ich auch.
Trotzdem geiler geht's kaum. dem Pokalspiel macht auch Mut : "Wir müssen dieses Spiel wie in der Bundesliga angehen"  
#
soll ich bei Kicktipp / Sonderfragen jetzt auf Gisdol als ersten entlassenen Trainer tippen?
#
soll ich bei Kicktipp / Sonderfragen jetzt auf Gisdol als ersten entlassenen Trainer tippen?
#
Tafelberg schrieb:

soll ich bei Kicktipp / Sonderfragen jetzt auf Gisdol als ersten entlassenen Trainer tippen?

Herri ist Trainerstabil. Der holt frühstens 7 Spieltage vor Schluss den Daum. Bis dahin hat der Kind in Hannover mehrfach die Nerven verloren.
#
Ich gehe mal ein bisschen Katastrophentourismus betreiben in den einschlägigen Foren und Blogs....
Hahahahahaaha
Gestern auf der heimfahrt mit den kumpels noch gefeixt dass es die idioten erwischt.....


Teilen