>

Der HSV und seine Schulden

#
wenn hier jemand denkt, der HSV würde untergehen. nein wird er nicht. dieser verein ist wie umkraut, die werden nicht untergehen, und die werden auch nie absteigen. da können die noch so viele millionen nicht bekommen, es gibt mittlerweile mehr HSV als bayern dusel, was abstiegskampf usw. anbelangt. die schaffens immer wieder sich in (buchstäblich) letzter sekunde zu retten.

#
HSV verliert in Leverkusen 0-3
#
Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi
#
Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi
#
angeblich wackelt Gisdol was Herri prompt dementiert hat, also alles im Lot.
#
angeblich wackelt Gisdol was Herri prompt dementiert hat, also alles im Lot.
#
Zum einen ist HB ja dafür bekannt, dass er gerne an Trainern festhält und diese, wenn überhaupt, erst entlässt wenn eh alles zu spät ist. Zum anderen glaube ich aber, dass es in Hamburg nicht an Gisdol liegt, obwohl ich den nun wirklich gar nicht mag und absolut zum kotzen finde. Die Kaderzusammenstellung ist da schon seit Jahren nur Murks und darunter litten auch Gisdols Vorgänger schon.
#
Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi
#
adleraner schrieb:

Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi

Ganz ruhig junger Adler!
Setz dich hin, lehn dich zurück und freu dich auf das, was nach dem Schlusspiff am Samstagabend bei uns los ist. Ich fürchte das wird ein ganz bescheidenes Wochenende und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer.
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
#
adleraner schrieb:

Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi

Ganz ruhig junger Adler!
Setz dich hin, lehn dich zurück und freu dich auf das, was nach dem Schlusspiff am Samstagabend bei uns los ist. Ich fürchte das wird ein ganz bescheidenes Wochenende und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer.
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
#
hsv-fan1887 schrieb:

und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer



das glaube ich nicht
#
hsv-fan1887 schrieb:

und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer



das glaube ich nicht
#
Er kann ja noch nicht wissen, wie trainerstabil Herri Zementidis ist.
#
Er kann ja noch nicht wissen, wie trainerstabil Herri Zementidis ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Er kann ja noch nicht wissen, wie trainerstabil Herri Zementidis ist.


Ich glaube auch nicht, dass Gisdol nach einer Niederlage gegen die Bayern entlassen wird, wenn aber die Punkte weiterhin ausbleiben, greifen die üblichen Mechanismen. Das wird auch HB nicht verhindern können, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn noch lange an Gisdol festgehalten wird.
#
adleraner schrieb:

Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi

Ganz ruhig junger Adler!
Setz dich hin, lehn dich zurück und freu dich auf das, was nach dem Schlusspiff am Samstagabend bei uns los ist. Ich fürchte das wird ein ganz bescheidenes Wochenende und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer.
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
#
hsv-fan1887 schrieb:

ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
       


nö, so wichtig sind sie nicht.
#
hsv-fan1887 schrieb:

ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
       


nö, so wichtig sind sie nicht.
#
Als Hamburger musst du sie einfach hassen, weil sie jährlich im Titelkampf als direkter die Oberhand behalten. Und das jetzt schon seit bald 40 Jahren.

Unser letzter Titelkonkurrent war, bis auf einen kleinen Ausrutscher zu Beginn der 90er, der OFC.

Das lehrt Gelassenheit.

Lernen die beim HSV auch noch. Spätestens,  wenn die Uhr weg ist. Vielleicht.


#
Als Hamburger musst du sie einfach hassen, weil sie jährlich im Titelkampf als direkter die Oberhand behalten. Und das jetzt schon seit bald 40 Jahren.

Unser letzter Titelkonkurrent war, bis auf einen kleinen Ausrutscher zu Beginn der 90er, der OFC.

Das lehrt Gelassenheit.

Lernen die beim HSV auch noch. Spätestens,  wenn die Uhr weg ist. Vielleicht.


#
Direkter Konkurrent natürlich.
#
adleraner schrieb:

Was ist hier los?

Nix neues in katastrofenburg?

Die bringen mich mit ihrem scheiss immer durch die ruhigen Zeiten ...
Hihihihi

Ganz ruhig junger Adler!
Setz dich hin, lehn dich zurück und freu dich auf das, was nach dem Schlusspiff am Samstagabend bei uns los ist. Ich fürchte das wird ein ganz bescheidenes Wochenende und je nach Höhe der Niederlage kippt sogar der Trainer.
Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach




Das schlimme ist, das es mittlerweile noch viel ekelhaftere Vereine in der Bundesliga gibt.
Bayern hat wenigstens seine Daseinsberechtigung, auch wenn deren Titelkämpfe mittlerweile sehr einseitig sind, liegt aber auch daran, das die anderen Vereine einfach zu schlecht sind.
Und ich denke auch, das Gisdol kein schlechter Trainer für den HSV ist.
Ihr habt dasselbe Problem, was immer mehr Traditionsvereine mal bekommen werden.
Nur hattet Ihr bisher das Megaglück, das euch Kühne rettete (zumindestens finanziell; allerdings bleibt dadurch der dringend nötige lerneffekt aus) und sportlich hattet Ihr bisher noch kein Jahr in der 2. Liga verbringen müssen.
Sowas wirkt Wunder.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich hasse Bayern München... ich hasse sie einfach




Das schlimme ist, das es mittlerweile noch viel ekelhaftere Vereine in der Bundesliga gibt.
Bayern hat wenigstens seine Daseinsberechtigung, auch wenn deren Titelkämpfe mittlerweile sehr einseitig sind, liegt aber auch daran, das die anderen Vereine einfach zu schlecht sind.
Und ich denke auch, das Gisdol kein schlechter Trainer für den HSV ist.
Ihr habt dasselbe Problem, was immer mehr Traditionsvereine mal bekommen werden.
Nur hattet Ihr bisher das Megaglück, das euch Kühne rettete (zumindestens finanziell; allerdings bleibt dadurch der dringend nötige lerneffekt aus) und sportlich hattet Ihr bisher noch kein Jahr in der 2. Liga verbringen müssen.
Sowas wirkt Wunder.
#
Hyundaii30 schrieb:

sportlich hattet Ihr bisher noch kein Jahr in der 2. Liga verbringen müssen.
Sowas wirkt Wunder.


kann auch in die falsche Richtung gehen
#
Da der Fußball-Gott  eindeutig HSV -Fan ist wird ihnen nix passieren. Zur Not lässt er Köln und Bremen einfach fast alles verlieren , dann kann der HSV getrost mit 20 Punkten in die Relegation gehen um  dort dann gegen Sandhausen im Elfmeterschießen zu brillieren. Und auch nächstes Jahr grüßt wieder das Murmeltier.....
#
Da der Fußball-Gott  eindeutig HSV -Fan ist wird ihnen nix passieren. Zur Not lässt er Köln und Bremen einfach fast alles verlieren , dann kann der HSV getrost mit 20 Punkten in die Relegation gehen um  dort dann gegen Sandhausen im Elfmeterschießen zu brillieren. Und auch nächstes Jahr grüßt wieder das Murmeltier.....
#
Mittlerweile muss ich sagen: Ich hoffe, der HSV bleibt uns in der Bundesliga erhalten.... aus mehreren Gründen:
1. Der HSV ist soo ein schöner Punktelieferant. 10 Partien haben wir nun seit dem Atomaufstieg gegen den Dino bestritten. Keine einzige ging verloren, 5 Siege, 5 Unentschieden.
2. Der HSV bietet IMMER Entertainment. Verlorene Aktenkoffer, der Sportdirektor wird Trainer, Kühne macht sich zum Vollhorst, Beton-Herri und lustige Videos auf Youtube... welcher andere Verein bietet sowas?
3. Der HSV lässt uns IMMER glänzen. Jeder Voll-Experte muss uns ja immer mit anderen Vereinen vergleichen, wenn es mal nicht rund läuft. Btw.: wo stehen gerade Mainz, Freiburg, Köln und Darmstadt? Oh ja: Platz 10, 16, 18 und zuguterletzt Mittelfeld in der zwoten Liga. Egal wie schlecht es aber bei uns auch mal laufen mag:Stellt euch einfach mal vor ihr wärt HSV-Fan... oder aktuell Köln-Fan (hihi).
#
Ich versuche Mal die Zukunft des HSV zu skizzieren :

Saison 2017/2018  Nach erfolgreicher Relegation gegen Sandhausen erwägt Kühne sein Engagement zu überdenken

Saison 2018/2019 wieder gewinnt man die Relegation. Für die nächste Saison gewinnt der HSV einen Herztropfenhersteller als Sponsor . Kühne erwägt sein Engagement zu überdenken.

Saison 2019/2020 Die FIFA beschließt mit sofortiger Wirkung in allen europäischen Ligen eine Relegation einzuführen um mit der Saison 2020/2021 die Gründung einer Europaleague für Relegationsgewinner einzuführen. Der HSV qualifiziert sich souverän dafür. Kühne erwägt sein Engagement zu überdenken.

Saison 2020/2021 Der HSV  kommt in der neu eingeführten Liga  auf den Relegationsplatz und setzt sich erwartungsgemäss durch.Kühne erwägt sein Engagement zu überdenken.

Saison 2021-2037 Das gleiche Spiel. Mittlerweile wurde die Uhr wegen Altersschwäche eingemottet und durch eine neue ersetzt. Kühne, mittlerweile 100 Jahre alt . gründet einen Witwenfond für die Hinterbliebenen der Opfer der Relegationsschlachten und zieht sich endgültig zurück.

So in etwa stelle ich mir die Zukunft des allseits beliebten HSV vor.
#
30 Minuten ohne Gegentor gegen Bayern dürfte ein Rekord sein in den letzten Jahren.
#
30 Minuten ohne Gegentor gegen Bayern dürfte ein Rekord sein in den letzten Jahren.
#
Gegen den FCBäh haben sie sich sogar mal halbwegs wacker geschlagen diesmal... muss man sogar mal anerkennen.
#
PS :

Die dickmayer ist ein echter unsympath....

So ein hässlicher Bengel,
Wenn er seine dummen Grimassen zieht und die Gegenspieler anstarrt...

Mundgeruch hat er bestimmt auch der depp


Teilen