>

Der HSV und seine Schulden

#
Kühne sichert die Lizenz
https://www.hsv.de/index.php?id=6266

(Für wie viel haben wir noch gleich Anteile verramscht ?)
#
Und wieder wird viel Kohle verbrannt werden, wetten?
#
Und wieder wird viel Kohle verbrannt werden, wetten?
#
Da haste wohl  recht.
#
Liga zwei, Hamburg ist dabei....
#
#
mikulle schrieb:

Kühne bietet HSV erneut finanzielle Unterstützung an:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679302/artikel_kuehne-bietet-hsv-erneut-finanzielle-unterstuetzung-an.html


Immerhin besitzt er einen gewissen Realismus-im Gegensatz zu einem anderen Sponsor weiter im Süden der Republik.
#
Sehr gut, Kühne buttert weiter Geld in den HSV. Das Erfolgsmodell der letzten Jahre geht weiter.
#
Sehr gut, Kühne buttert weiter Geld in den HSV. Das Erfolgsmodell der letzten Jahre geht weiter.
#
Brodowin schrieb:

Sehr gut, Kühne buttert weiter Geld in den HSV. Das Erfolgsmodell der letzten Jahre geht weiter.

Mich freut das nicht gar so sehr.
Auch ein blindes Huhn...

Und die Pfeifen buhlen ja auch um für uns möglicherweise interessante Buben.

Egal, wie die dort oben ihre Kohle sinnfrei verpulvern.
Es besteht ja kein Zweifel, dass auch deren Großmannssucht schuld ist,  dass bald kein Spieler,  der eine Halbzeit lang unfallfrei geradeaus gehen kann, mehr unter drei Millionen zu haben ist.
#
Brodowin schrieb:

Sehr gut, Kühne buttert weiter Geld in den HSV. Das Erfolgsmodell der letzten Jahre geht weiter.

Mich freut das nicht gar so sehr.
Auch ein blindes Huhn...

Und die Pfeifen buhlen ja auch um für uns möglicherweise interessante Buben.

Egal, wie die dort oben ihre Kohle sinnfrei verpulvern.
Es besteht ja kein Zweifel, dass auch deren Großmannssucht schuld ist,  dass bald kein Spieler,  der eine Halbzeit lang unfallfrei geradeaus gehen kann, mehr unter drei Millionen zu haben ist.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Sehr gut, Kühne buttert weiter Geld in den HSV. Das Erfolgsmodell der letzten Jahre geht weiter.

Mich freut das nicht gar so sehr.
Auch ein blindes Huhn...

Und die Pfeifen buhlen ja auch um für uns möglicherweise interessante Buben.

Egal, wie die dort oben ihre Kohle sinnfrei verpulvern.
Es besteht ja kein Zweifel, dass auch deren Großmannssucht schuld ist,  dass bald kein Spieler,  der eine Halbzeit lang unfallfrei geradeaus gehen kann, mehr unter drei Millionen zu haben ist.

Das ist das Blöde daran, dass so eine Entwicklung dann dazu führt, dass die Preise geradezu explodieren und dann der Fan wegen eben dieser Mondpreise eine überhöhte Erwartungshaltung entwickelt.Ich warte darauf bis für die Platzwarte Ablösesummen bezahlt werden.....
#
Brodowin schrieb:

Sehr gut, Kühne buttert weiter Geld in den HSV. Das Erfolgsmodell der letzten Jahre geht weiter.

Mich freut das nicht gar so sehr.
Auch ein blindes Huhn...

Und die Pfeifen buhlen ja auch um für uns möglicherweise interessante Buben.

Egal, wie die dort oben ihre Kohle sinnfrei verpulvern.
Es besteht ja kein Zweifel, dass auch deren Großmannssucht schuld ist,  dass bald kein Spieler,  der eine Halbzeit lang unfallfrei geradeaus gehen kann, mehr unter drei Millionen zu haben ist.
#
Misanthrop schrieb:

Und die Pfeifen buhlen ja auch um für uns möglicherweise interessante Buben.

Jetzt aber mal ernsthaft, jeder Spieler muss doch mitbekommen haben wie das beim HSV seit Jahren läuft und dass eigentlich jeder Spieler schlechter wird. Die kriegen doch nur noch abgehalfterte Spieler, die auf einen gut dotierten Rentenvertrag raus sind
#
John Cleese sagte mal, Hamburg seine eine durch und durch englische Stadt. Wenn man sich anguckt, was die alljährlich für ihren Kader ausgeben, bin ich geneigt, dem beizupflichten. Fehlt nur noch ein Scheißtorwart und Rauchverbot im Stadion und schon sitzt Farage auf der Ehrentribüne.
#
Mir egal was ihr aber sagt, aber ich freue mich auf schon auf die nächste Sasion. Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
#
Mir egal was ihr aber sagt, aber ich freue mich auf schon auf die nächste Sasion. Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
#
Dass Du Dich freust kann ich nachvollziehen. Wir freuen uns ja auch auf die neue Saison. Woher Du aber Deinen Optimismus nimmst, dass nun alles besser wird, erschließt sich mir so gar nicht. Da wird nix besser. Nächste Saison wird noch schwieriger als diese.
#
Mir egal was ihr aber sagt, aber ich freue mich auf schon auf die nächste Sasion. Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.


sagt ihr das nicht jedes Jahr?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.


sagt ihr das nicht jedes Jahr?
#
Tafelberg schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.


sagt ihr das nicht jedes Jahr?



Naja wäre ja auch nicht schwer.
Die Wahrscheinlichkeit ist größer, wie das sie noch weiter unten landen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.


sagt ihr das nicht jedes Jahr?
#
Tafelberg schrieb:

sagt ihr das nicht jedes Jahr?
       


Na komm, der HSV hat sich stabilisiert. Zwei Jahre nicht in der Relegation gelandet.
#
Tafelberg schrieb:

sagt ihr das nicht jedes Jahr?
       


Na komm, der HSV hat sich stabilisiert. Zwei Jahre nicht in der Relegation gelandet.
#
Es war aber auch denkbar knapp. Wieder so ein Lastminuteduseltor

Ich schrieb ja das es "ETWAS" besser wird. Sollten wir irgendwo zwischen PLatz 9- 14 landen wär ich glücklich. Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi warum der bei uns im Gespräch ist, ist mir absolut rätselhaft. Verletztungsanfällig, zu teuer, stark schwankende Leistungs-bereitschaft.
Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.
#
Es war aber auch denkbar knapp. Wieder so ein Lastminuteduseltor

Ich schrieb ja das es "ETWAS" besser wird. Sollten wir irgendwo zwischen PLatz 9- 14 landen wär ich glücklich. Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi warum der bei uns im Gespräch ist, ist mir absolut rätselhaft. Verletztungsanfällig, zu teuer, stark schwankende Leistungs-bereitschaft.
Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.

Genau. Ich bin auch für einen Direktabstieg, bei der Relegation wurschteln die sich eh wieder durch.
#
HSV: Money is bigger than brains ...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.


sagt ihr das nicht jedes Jahr?
#
Tafelberg schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.


sagt ihr das nicht jedes Jahr?


Ich sehe eine gewisse Entwicklung: Letztes Jahr hat er vor der Saison noch was vom "HSV im Norden der Tabelle" gefaselt.


Teilen