>

Der HSV und seine Schulden

#
Ich kann echt nicht verstehen wie sich ein Mensch derart ändern, bzw. seine Prinzipien so verraten kann.

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/28/bruchhagen-ist-nun-endgueltig-teil-des-problems/
#
Der Kommentar in der hsv-arena ist durchaus lesenswert, gibt es doch mal einen tieferen Einblick in die Übernahmeschlacht, die Herr Kühne da führt. 1860 lässt aus der Ferne grüßen.

Tja, das ist jetzt nicht das beste Bild, was unser einstiger Retter Heribert da im Moment abgibt.
Wahrscheinlich hat er wie bei Edgar Allen Poe "Rise and Fall of the House of Usher" erst zugesagt zu helfen und dann hat man ihm in die tatsächlichen Finanzen eingeweiht. Am nächsten Morgen ist er dann mit vor Schreck schlohweißen Haaren aufgewacht und hat sich erst mal nachfärben lassen.
Ich war ja schon ein bißchen entsetzt, dass er da überhaupt noch mal angefangen hat, denn wenn man sich seine früheren Kritiken am Finanzgebaren des HSV in Erinnerung ruft, hat das von Anfang garnicht gepasst.
Ich werd ihm zwar ewig dankbar sein, was er für unsere Eintracht geleistet hat, werde aber nicht begreifen, warum er sich das Abenteuer HSV angetan hat. Sein Ruf wird leiden, das wiegt auch kein Schmerzensgeld auf.
Schade

#
Der Kommentar in der hsv-arena ist durchaus lesenswert, gibt es doch mal einen tieferen Einblick in die Übernahmeschlacht, die Herr Kühne da führt. 1860 lässt aus der Ferne grüßen.

Tja, das ist jetzt nicht das beste Bild, was unser einstiger Retter Heribert da im Moment abgibt.
Wahrscheinlich hat er wie bei Edgar Allen Poe "Rise and Fall of the House of Usher" erst zugesagt zu helfen und dann hat man ihm in die tatsächlichen Finanzen eingeweiht. Am nächsten Morgen ist er dann mit vor Schreck schlohweißen Haaren aufgewacht und hat sich erst mal nachfärben lassen.
Ich war ja schon ein bißchen entsetzt, dass er da überhaupt noch mal angefangen hat, denn wenn man sich seine früheren Kritiken am Finanzgebaren des HSV in Erinnerung ruft, hat das von Anfang garnicht gepasst.
Ich werd ihm zwar ewig dankbar sein, was er für unsere Eintracht geleistet hat, werde aber nicht begreifen, warum er sich das Abenteuer HSV angetan hat. Sein Ruf wird leiden, das wiegt auch kein Schmerzensgeld auf.
Schade

#
naja, stell dir vor, du bist ne geile rocknroll-combo und hast gerade auf deiner abschiedstour nochmal alles rausgehauen, was du drauf hattest. du hast dich von den kleinen club-konzerten in aue und reutlingen wieder in die vollen arenen von bordeaux und porto gespielt, bist rotzevoll mit adrenalin und nach ner woche pause fragt hamburg nach ner zugabe. bringst gerade den müll runter und es regnet sowieso. denkste dir, kann ich auch ne zugabe an der elbe spielen. zählt ja eh nicht mehr, und kohle spielt auch keine rolle... oder doch lieber den müll runter bringen?
#
Der Aufsichtsrat hatte in der Vergangenheit wiederholt bemängelt, dass Kühne zwar Ablösezahlungen übernehme, den HSV dann aber auf den teuren Gehaltskosten sitzen lasse.
Wir unverschämt von Kühne nicht alles zu bezahlen
Quelle: Abendblatt (Titel: Bruchhagen gibt Sparziel auf)


#
HSV Vorstand H.B.:

„Die angedachten 48 Millionen Euro sind sicherlich in der Diskussion und werden eine Beweglichkeit nach oben erfahren“


Unglaublich...

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/30/sie-lernen-einfach-nicht-dazu/
#
HSV Vorstand H.B.:

„Die angedachten 48 Millionen Euro sind sicherlich in der Diskussion und werden eine Beweglichkeit nach oben erfahren“


Unglaublich...

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/06/30/sie-lernen-einfach-nicht-dazu/
#
...und interessant!

Danke für den Link, Andy!
#
...und interessant!

Danke für den Link, Andy!
#
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
#
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
#
Freust Du Dich jetzt umsomehr, dass Deine Laune gegen 0 sinkt? Oder wie oder was?
#
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
#
Das, was der Kollege von Euch da schrub war schon lesenswert.
Der scheint sich Sorgen um den HSV zu machen!

Wahrscheinlich bin ich einer der ganz wenigen hör, die nicht enttäuscht sind, dass der HSV nicht abgestiegen ist, als "Hater" würde ich mich nicht sehen.
Den Bruchibert fand ich bei uns wichtig und sehr lange auch am richtigen Platz.

In diesem Sinne freue ich mich auf das Auswärtsspiel "meiner" SGE bei Euch im Volkspark und hoffe auf drei Punkte für die SGE!

Gude und n schönes Wochenende
#
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
#
sagen wirs mal so: nach aktuellem stand der dinge und eurem auftaktprogramm würde es mich nicht überraschen, wenn ihr spät. zur rückrunde mal wieder einen neuen trainer hättet - trotz herrys vertragstreue...
#
sagen wirs mal so: nach aktuellem stand der dinge und eurem auftaktprogramm würde es mich nicht überraschen, wenn ihr spät. zur rückrunde mal wieder einen neuen trainer hättet - trotz herrys vertragstreue...
#
Xbuerger schrieb:

sagen wirs mal so: nach aktuellem stand der dinge und eurem auftaktprogramm würde es mich nicht überraschen, wenn ihr spät. zur rückrunde mal wieder einen neuen trainer hättet - trotz herrys vertragstreue...


Ich setze noch einen drauf. Gisdol wird spätestens zum 10.Spieltag nicht mehr Trainer des HSV sein.
Werde mir die Quoten für die erste Trainerentlassung der Saison bei bwin mal anschauen, ich denke ein 10er auf Gisdol setzen dürfte ne sichere Geldanlage sein...
#
Xbuerger schrieb:

sagen wirs mal so: nach aktuellem stand der dinge und eurem auftaktprogramm würde es mich nicht überraschen, wenn ihr spät. zur rückrunde mal wieder einen neuen trainer hättet - trotz herrys vertragstreue...


Ich setze noch einen drauf. Gisdol wird spätestens zum 10.Spieltag nicht mehr Trainer des HSV sein.
Werde mir die Quoten für die erste Trainerentlassung der Saison bei bwin mal anschauen, ich denke ein 10er auf Gisdol setzen dürfte ne sichere Geldanlage sein...
#
obwohl Bruchhagen sehr ungerne Trainer entlässt.
#
obwohl Bruchhagen sehr ungerne Trainer entlässt.
#
wes gurken ich ess, des lied ich sing
#
Süddeutsche
http://www.sueddeutsche.de/sport/hamburger-sv-lieber-verschuldet-als-anspruchslos-1.3575032
Lieber verschuldet als anspruchslos
Der HSV legt seine Sparpläne ad acta und bleibt dem alten Personalkurs treu.
#
Unglaublich wie Bruchhagen sich wandelt. Aber ich glaube das liegt am höheren Alter.
Ich war echt der Meinung, der bringt dort Ruhe und Vernunft rein, aber der macht sich jetzt lieber ein entspanntes Leben.
Träume weiterhin vom Abstieg des HSV.

Nächste Saison wird es damit aber leider erstmal nichts, weil der HSV gut eingekauft hat.
#
Ich hoffe du hast mit den guten Einkäufen Recht und die Party geht weiter
#
Ich hoffe du hast mit den guten Einkäufen Recht und die Party geht weiter
#
Mit guten Einkäufen und Party meinst Du sicher die entsprechenden Alkoholika, oder?! Anders wäre Deine konstant gute Laune bei gleichbleibend bescheidener Leistung trotz großer Ankündigungen beim HSV auch nur schwerlich zu erklären.
#
Mit guten Einkäufen und Party meinst Du sicher die entsprechenden Alkoholika, oder?! Anders wäre Deine konstant gute Laune bei gleichbleibend bescheidener Leistung trotz großer Ankündigungen beim HSV auch nur schwerlich zu erklären.
#
#
Zumindest  stimmt bei der Kombination Alkohol und Tankard alles. Geile Band!
#
ein interessantes Interview mit Bruchhagen über die aktuelle Lage beim HSV
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article166431985/Der-HSV-hat-mehr-Respekt-verdient.html
#
ein interessantes Interview mit Bruchhagen über die aktuelle Lage beim HSV
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article166431985/Der-HSV-hat-mehr-Respekt-verdient.html
#
Bruchhagen: Ich kenne die Strukturen von Chelsea nicht. Was ich weiß, ist, dass Herr Kühne keinen Einfluss auf das operative Geschäft nimmt. Er schreibt nicht vor, welche Spieler geholt werden müssen oder welche Taktik der Trainer spielen lässt. Er hat das Ziel, dass der HSV sich verbessert. Das eint uns.


...ja, nee, is klar... Sorry, muss mich gepflegt übergeben...


Teilen