>

Der HSV und seine Schulden

#
Diese Saison wird es was mit der CL für den HSV.
#
Diese Saison wird es was mit der CL für den HSV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diese Saison wird es was mit der CL für den HSV.


Muahahahahahahhaah
#
Diese Saison wird es was mit der CL für den HSV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diese Saison wird es was mit der CL für den HSV.



Du meinst Cup der Looser ? Das kann klappen.
Ich drücke die Daumen. Vorher haut aber der Kühne nochmal sein Geld raus.
Mir würde es ja gefallen, wenn Kühne das Geld wegen anhaltender Erfolgslosigkeit zuück fordern würde
und der HSV dann pleite wäre.

Neuanfang in Liga 3-6. Glück hatten die jetzt genug.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diese Saison wird es was mit der CL für den HSV.



Du meinst Cup der Looser ? Das kann klappen.
Ich drücke die Daumen. Vorher haut aber der Kühne nochmal sein Geld raus.
Mir würde es ja gefallen, wenn Kühne das Geld wegen anhaltender Erfolgslosigkeit zuück fordern würde
und der HSV dann pleite wäre.

Neuanfang in Liga 3-6. Glück hatten die jetzt genug.
#
Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.
#
Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.
#
Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal
#
Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal
#
edmund schrieb:

Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal

Nicht mal aus Mitleid!
#
edmund schrieb:

Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal

Nicht mal aus Mitleid!
#
friseurin schrieb:

edmund schrieb:

Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal

Nicht mal aus Mitleid!


Bremen ist zwar erfolgreicher gewesen, über die Jahrzenhte, aber der "große" HSV bedeutet jedem "Hansa Hansel" doch extrem viel. Also fast allen Schleswiger, HH´ler und was roundabout 150 km im Umkreis gefangen ist. Des Weiteren noch bundesweit ca. 2-4 Mio an Nostalgikern, "ähnlich wie bei Lachbach". Selbst einige bis viele "Ossies" die 79-83 mithören durften....
Was die Kollegen seit nun gefühlten 5 Jahren mitmachen durften zollt schon mitleidigen Respekt, will ich meinen..
Ein ganz kleines bisschen Mitleid neben wahrer Schadenfreude ist schon angebracht Kollegen...
#
friseurin schrieb:

edmund schrieb:

Hsv-Fan werden?
Habe ich für mich immer ausgeschlossen.
Vielleicht ändert sich das bald.
Schauen mer mal

Nicht mal aus Mitleid!


Bremen ist zwar erfolgreicher gewesen, über die Jahrzenhte, aber der "große" HSV bedeutet jedem "Hansa Hansel" doch extrem viel. Also fast allen Schleswiger, HH´ler und was roundabout 150 km im Umkreis gefangen ist. Des Weiteren noch bundesweit ca. 2-4 Mio an Nostalgikern, "ähnlich wie bei Lachbach". Selbst einige bis viele "Ossies" die 79-83 mithören durften....
Was die Kollegen seit nun gefühlten 5 Jahren mitmachen durften zollt schon mitleidigen Respekt, will ich meinen..
Ein ganz kleines bisschen Mitleid neben wahrer Schadenfreude ist schon angebracht Kollegen...
#
Sprudel schrieb:

Ein ganz kleines bisschen Mitleid neben wahrer Schadenfreude ist schon angebracht Kollegen...                                                        


nö.
#
Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.

Der HSV war auf 10 Mann garnicht eingestellt.
Das war aber auch gemein!
#
#
Irschewie.... klingt der angepisst
#
#
"Wenn Heribert sich langsam nicht dazwischen schmeißt, dann ist hier die Wurst warm."

#
#
henrychinasky schrieb:

Ein enttäuschter HSV Fan
https://www.youtube.com/watch?v=kFQssl8uUIo


ach der Helm Peter
#
"Wenn Heribert sich langsam nicht dazwischen schmeißt, dann ist hier die Wurst warm."

#
Brodowin schrieb:

"Wenn Heribert sich langsam nicht dazwischen schmeißt, dann ist hier die Wurst warm."



Nur noch zu steigern durch: "Das kann doch nich angehn!!!"
#
Brodowin schrieb:

"Wenn Heribert sich langsam nicht dazwischen schmeißt, dann ist hier die Wurst warm."



Nur noch zu steigern durch: "Das kann doch nich angehn!!!"
#
Hab noch mal die Spieltagsfred in deren Rautenforum vom Pokal durchgeschaut, einfach nur köstlich, das erinnert an unsere dunkelsten Zeiten und schlimmer, da ist schon ein Fatalismus und Sarkasmus unterwegs, das die einen schon fast leid tun.
#
Was raucht der Vogel bloß?
#
Jetzt wollte ich mir fast den Eurosport Player über Amazon Prime holen für die Freitagsspiele und sehe, dass der HSV 3!!! Freitagsspiele hintereinander hat (2. Spieltag, 3. Spieltag & 4.Spieltag). Was soll denn der Mist? Warum haben die so viele Abendspiele?
#
Was raucht der Vogel bloß?
#
Basaltkopp schrieb:

Was raucht der Vogel bloß?


Was mich schon die ganze Zeit interessiert:
Ist das der richtige Gravesen ihr exspieler oder nur der nickname von irgendeinem Schmierfink?


Teilen