>

Biete Mitfahrgelegenheit nach Hachin in meinem Race-Corsa;-)

#
Also..evtl. habe ich noch einen freien platz in meinem Corsa...Abfahrt ist um 12 Uhr am Hauptbahnhof..und dort ist auch wieder Endstation
Wer interesse hat, kann mir eine PM schreiben, es entscheidet sich morgen, ob derjenige, dem ich den platz frei halte, sich noch meldet oder nicht...aber ich wollte schon mal vorzeitig hier posten
#
hat niemand interesse? die fahrt wird sicher lustig
#
ach ja...der platz ist jetzt definitiv frei
#
Fahre leider schon im ICE für 30 Euronen und nach dam Spiel machen wir M bis morgens unsicher!!!
#
ich würde ja gerne nur wir sind zu 2. und suchen noch ne gelegenheit bzw. nen Bus wie wir hinkommen. Scheiss Haching da und freitagsspiele
#
na, Tani, gibt das wieder so ein heisses Rennen, wie mit dem grünen Golf nach Fürth? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt und denk an den Platz im Kofferraum, das ist jetzt noch wichtiger!

Bye DrHammer11
#
@Tani: sag mal, stehst du im gästeblock? man liest immer, wo du überall dabei bist, aber gesehen hab ich dich noch nie...
#

DrHammer11 schrieb:
na, Tani, gibt das wieder so ein heisses Rennen, wie mit dem grünen Golf nach Fürth? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt und denk an den Platz im Kofferraum, das ist jetzt noch wichtiger!

Bye DrHammer11


oh ja...mal schauen, wer sich diesmal mit mir anlegen möchte..bzw. wer von mir überholt werden möchte...*gg
die punkte bekommen einen extra platz im kofferraum
#

zwenboy schrieb:
@Tani: sag mal, stehst du im gästeblock? man liest immer, wo du überall dabei bist, aber gesehen hab ich dich noch nie...

yep..bin im stehblock...mit meinem tani-trikot..dürfte also leicht zu erkennen sein..viel spass beim suchen
#

tani1977 schrieb:

zwenboy schrieb:
@Tani: sag mal, stehst du im gästeblock? man liest immer, wo du überall dabei bist, aber gesehen hab ich dich noch nie...

yep..bin im stehblock...mit meinem tani-trikot..dürfte also leicht zu erkennen sein..viel spass beim suchen

Das ist einfach: Tani nimmt sich doch immer einen Stuhl mit, weil so klein

[small][small]Ja,Ja Tani...und wenn ich so weiter mache, muss ich mir bald meine Auswärtskarten selbst abholen...das wolltest du doch gerade sagen, gell ?![/small][/small]
#

RedZone schrieb:
Das ist einfach: Tani nimmt sich doch immer einen Stuhl mit, weil so klein

[small][small]Ja,Ja Tani...und wenn ich so weiter mache, muss ich mir bald meine Auswärtskarten selbst abholen...das wolltest du doch gerade sagen, gell ?![/small][/small]


hey..du kannst gedanken lesen oder das nächste mal nehme ich vorab schon mal schmerzensgeld von 250 euro pro karte*gg
#

DrHammer11 schrieb:
na, Tani, gibt das wieder so ein heisses Rennen, wie mit dem grünen Golf nach Fürth? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt und denk an den Platz im Kofferraum, das ist jetzt noch wichtiger!

Bye DrHammer11


ich könnt mich jetzt noch wegwerfen wenn ich an die gesichter der 4 jungs im golf denke als tani an ihnen vorbeigezogen ist.
und ich bin ja zum glück heute wieder bei "race-tani" im auto und bin schon gespannt wer heute dran glauben muss
#

tommix000 schrieb:
ich könnt mich jetzt noch wegwerfen wenn ich an die gesichter der 4 jungs im golf denke als tani an ihnen vorbeigezogen ist.
und ich bin ja zum glück heute wieder bei "race-tani" im auto und bin schon gespannt wer heute dran glauben muss



vielleicht treffen wir sie ja heute wieder...das wäre der hit..ich würde mich sowas von wegwerfen
#
*die geschichte hören will*
#

Adler² schrieb:
*die geschichte hören will*


welche geschichte denn? dass ich auf dem weg zum fürth spiel ein kleines rennen mit nem grünen eintracht-golf hatte...?! und..äh..ich hab gewonnen*gg
#
Na ja, Dein Auto muß ja auch net viel bewegen.
#

miep0202 schrieb:
Na ja, Dein Auto muß ja auch net viel bewegen.

na..du weisst ja gar nicht,wer noch mitgefahren ist


Teilen