>

Spielabbruch in Karlsruhe!!!???

#
In Karlsruhe wird verspätet Silvester gefeiert!!!
Dynamo Fans feuern unzählige Feierwerkskörper auf Spielfeld!!!Ausschreitungen im Dynamo Block mit Poliezei

kopfschüttel
#
diese dynamo-fans sind doch die allergrössten asis
#
Falls das so stimmen sollte (ich weiß ja nicht woher du das hast.)...

Ganz Dresden freut sich dann darüber, dass das Heimspiel gegen Köln ohne Zuschauer ausgetragen wird. Da werden die Spacken zuhause auch noch mal auf die Nuss bekommen.
#
Scheint zu stimmen.

Mann, sind die Scheiße.
#

hurx0815 schrieb:
In Karlsruhe wird verspätet Silvester gefeiert!!!
Dynamo Fans feuern unzählige Feierwerkskörper auf Spielfeld!!!Ausschreitungen im Dynamo Block mit Poliezei

kopfschüttel





schauste premiere?
#
es stimmt,ich komme aus karlsruhe und habs gerade im radio gehört!!!
#
ich hoffe,daß es eine richtig empfindliche strafe gibt....sowas ist das letzte...
#
Ja die Konferenz.Die Bekloppten schiessen sogar die Raketen in die KSC Fans!!!
#
und läufts spiel weiter?

was passiert im dynamo-block?
#
Das Spiel wurde für 10min. unterbrochen! Die Polizei haben ein Paar gelbe mit dem Knübbel bearbeitet!Spielstand nach wie vor 1:1
#
kackt euch nicht ein. die pyro ging bis auf die eine rackete völlig in ordnung. spielabruch war völlig übertrieben. cottbus vs dynamo war viel extremer(von cottbusser seite). pro pyro! einfach aus dem grund, dass die ganze sache dann viel kontrollierter ablaufen würde. siehe --> niedergang der beschaffungskriminaltät in holland meine argumentation ist gut, ehrlich trinkt noch paar schluck. bin froh dass es die dynamos gibt, mag die art, fanatics halt. calm down...
#

Pat.Thetic schrieb:
kackt euch nicht ein. die pyro ging bis auf die eine rackete völlig in ordnung. spielabruch war völlig übertrieben. cottbus vs dynamo war viel extremer(von cottbusser seite). pro pyro! einfach aus dem grund, dass die ganze sache dann viel kontrollierter ablaufen würde. siehe --> niedergang der beschaffungskriminaltät in holland meine argumentation ist gut, ehrlich trinkt noch paar schluck. bin froh dass es die dynamos gibt, mag die art, fanatics halt. calm down...




Tat es arg weh als man Dir die Leuchtkugel in den Kopf geschossen hat?
#
wünsch mir halt ne andere, als diese medien-gehypte, sterile pseudo-fan-kultur, die zur zeit in der ersten liga und auch teilweise in der zweiten zum tragen kommt. in italien würde jeder stino über eure spießerkommentare lachen.
#
+e
#

Pat.Thetic schrieb:
kackt euch nicht ein. die pyro ging bis auf die eine rackete völlig in ordnung. spielabruch war völlig übertrieben. cottbus vs dynamo war viel extremer(von cottbusser seite). pro pyro! einfach aus dem grund, dass die ganze sache dann viel kontrollierter ablaufen würde. siehe --> niedergang der beschaffungskriminaltät in holland meine argumentation ist gut, ehrlich trinkt noch paar schluck. bin froh dass es die dynamos gibt, mag die art, fanatics halt. calm down...


Sorry, aber wie man so etwas für gut heißen kann ist mir ein Rätsel. Ohne Worte...
#
@Pat.Thetic

Mal gucken, was du dazu sagst, wenn du einen Stein von den feigen Dynamo-Fans an den Kopf bekommst und ins Koma fällst...ob du dann immer noch so redest? Wenn du überhaupt noch redest...das einzige, was die können, ist das Werfen von Steinen, Flaschen oder das Abschiessen von Leuchtraketen - ganz feiges Pack.
#
Tja "pro Pyro" ist ja vielleicht noch ein verständlicher Ansatz, aber es ist nun mal nicht erlaubt, also läßt man es - basta! Und wenn die Dresdner und andere ihre "ach so tolle" Pyro andauernd in die gegnerischen (oder im Falle der Dresdner sogar in die eigenen) Blöcke abfeuern, wird sich daran auch nichts ändern. Ob damit wirklich vernünftiger umgegangen würde, wenn es erlaubt wäre wie Du sagst, muß ich nach dem Dresdner Auftritt heute auf Premiere arg bezweifeln. Dafür gibt es leider doch zu viele Idioten...
#
Eben in Hattrick: Der DynamoPräsi sagte etwas von 20 bis 25 Leuten, die den Verein zerstören wollten und dass er und der Verein ab jetzt hart durchgreifen werden....

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Eben in Hattrick: Der DynamoPräsi sagte etwas von 20 bis 25 Leuten, die den Verein zerstören wollten und dass er und der Verein ab jetzt hart durchgreifen werden....

Dr.Ball


... na das fällt ihm aber früh auf! Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch schon im Hinspiel und bestimmt auch schon früher einige recht deutliche Anzeichen für ein gewisses Gewaltpotential unter den Dresdner Anhängern.
#
Pat.Thetic

der unterschies zwischen "kontrollierter" pyro und dem versuch den gegnerischen block zu entern ist dir aber hoffentlich klar?

die dresdener die das heute abgezogen haben wollten nicht pyro machen weil es geil aussieht. die wollten krawall machen.

und das wird mir in der diskussion um pyro deutlich zu oft durcheinander gebracht. unter den pyro-fans gibt es, wie auch unter den nicht-pyro-fans" leute, die spass an stress haben. und genau denen würde ich die heutige aktion der dresdener zuordnen. die brauche ich weder in dresden noch in frankfurt noch sonstwo.

und ansonsten gilt weiterhin mein wahlspruch: "alles was der eintracht schadet ist scheiße!"

und das gilt auch für die pyro-fans unter den eintracht-supportern.

peter


Teilen