>

Aleksandar Vasoski

#
So wie es ausschaut wird ja sein Vertrag nicht verlängert, Vasi ist laut HR enttäuscht. Finde auch, dass er einen würdigeren Abgang verdient hätte.

Lieber Aleks!

Falls es wirklich so kommt danke Dir für einen ganz klasse Fighter, der den Poldi oft an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht hat!

Danke für Alles!
#
danke poldi-killer
ich hoffe, das vasi doch noch einen vertrag bekommt
in liga 2 brauchen wir kompromis- und humorlose verteidiger
#
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult
#
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult


Was heißt denn hier nachheulen?

Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?

Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.

Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.

Ja, ich rege mich auf.
#
wofür respekt?
welche erfolge?
er würde gern in ffm bleiben,denn wo soll er sonst unterkommen
der mann war einige jahre hier und davon mehr als die hälfte verletzt
#
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult


Depp

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Als er damals kam war er DAS Schnäppchen. Für ein paar Euro gekommen und gleich eine richtig gute Saison gespielt. Schade das es jetzt nicht mehr reicht.
#
Tube schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult


Was heißt denn hier nachheulen?

Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?

Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.

Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.

Ja, ich rege mich auf.


100 % agree. perfekte analyse einiger ach so schlauer fans
#
Tube schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult


Was heißt denn hier nachheulen?

Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?

Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.

Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.

Ja, ich rege mich auf.


und wenn er gehalten werden soll aber trotzdem über einen abschied nachdenkt ist er ein söldner.

ich rege mich auch auf!
#
nashville12 schrieb:
wofür respekt?
welche erfolge?
er würde gern in ffm bleiben,denn wo soll er sonst unterkommen
der mann war einige jahre hier und davon mehr als die hälfte verletzt


Er hat uns z.B. fast im Alleingang in die Gruppenphase der Euro-League geköpft.
#
das hat nichts mit schlau zu tun
warum nicht gleich bajramovic,usw halten?
also manchmal   neeeeeeeeeeeee
#
peter schrieb:
Tube schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult


Was heißt denn hier nachheulen?

Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?

Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.

Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.

Ja, ich rege mich auf.


und wenn er gehalten werden soll aber trotzdem über einen abschied nachdenkt ist er ein söldner.

ich rege mich auch auf!


ich sollte nicht mehr posten, du hattest es das mit den  "söldnern" ja bereits geschrieben.  
#
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult


Natürlich ist das ein bisschen hart beschrieben aber die Kernaussage ist leider richtig. Altgediente Spieler wie Vasoski haben unseren Respekt und Dankbarkeit verdient, was sie alles in der Vergangenheit für die Eintracht geleistet hat aber Fussball ist halt ein Tagesgeschäft, wo man in dem hier und jetzt lebt. Aus diesem Gesichtspunkt kann man die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, da meiner Meinung nach Vasoski uns leider nicht mehr helfen kann auf Grund seiner Krankenakte.
Man sollte jetzt ein Schnitt machen und versuchen eine neue Mannschaft aufzubauen und sich von den altgedienten verlezungsanfälligen Spielern trennen (so hart das auch klingen mag)
#
Tube schrieb:
Ja, ich rege mich auf.


Und das zu Recht.

Ob Vasi oder Chris. Viele Äußerungen zu den beiden hier sind einfach nur abstoßend ekelhaft.

Wegwerfen wie eine alte Zeitung.

Wenn ich lese, dass "wir" (kotz) trotz ihrer Verletzungsanfälligkeit ihnen die Stange gehalten haben. Wahnsinn. Erstens zahlt das Gehalt bei Dauerverletzten die BG, zweitens haben sich diese Spieler ja nicht selbst verstümmelt, sondern haben sich die Verletzungen in der Ausübung ihres Berufes für Eintracht Frankfurt zgezogen, und drittens liegt zumindest im Fall Chris der Verdacht nahe, dass "unsere" medizinische Abteilung nicht ganz unschuldig an seiner langen Leidensgeschichte war.

Einfach nur ekelhaft, was man hier zum Teil lesen muss.
#
Man müsste dies mal mit Caio machen. Da wäre das Geschrei aber groß.

Danke Aleks, dass du diesen Hochgehypten Kölner damals so genial aus dem Spiel genommen hast. Danke für die zwei Tore gegen Bröndby. Danke für das 2:0 gegen Aachen.

Danke.
#
nashville12 schrieb:
das hat nichts mit schlau zu tun
warum nicht gleich bajramovic,usw halten?
also manchmal   neeeeeeeeeeeee


wenn du den unterschied nicht begreifst schwimm einfach rüber. die können dir bezüglich loyalität bestimmt noch so einiges erklären.
#
nashville12 schrieb:
das hat nichts mit schlau zu tun
warum nicht gleich bajramovic,usw halten?
also manchmal   neeeeeeeeeeeee


Er wird doch gar nicht gehalten! Es geht doch hier nur darum Tschüss zu sagen und ihm alles Gute zu wünschen und vielleicht noch mal an die ein oder andere schöne Szene zu denken.

Bei Leuten mit deiner Einstellung wundert es mich nicht, dass für die meisten Spieler heut zu Tage 10% mehr Gehalt wichtiger sind als Vereinszugehörigkeit.
#
Alles Gute für die Zukunft und halt die Ohren steif.
#
ich sehe das ähnlich, ich mag den aleks und seine spielweise, aber wir brauchen spieler die mehr spielen als reha machen.
#
nashville12 schrieb:
wofür respekt?
welche erfolge?
er würde gern in ffm bleiben,denn wo soll er sonst unterkommen
der mann war einige jahre hier und davon mehr als die hälfte verletzt


Was Du da schreibst ist der absolute Müll! Vasoski war in Liga 2 und im Aufstiegsjahr eine feste Größe! Auch danach hat er sich trotz schwerer gesundheitlicher Probleme immer wieder zurück in die Mannschaft gekämpft und war sogar bis zu seinem letzten Muskelfaserriss wieder in den ersten 11! Wenn er gesund bleibt traue ich ihm locker die 2. Liga zu! Also...warum schreibst Du so einen unwahren Mist oder willst Du hier nur dummdreist provozieren! Toller Fan!
#
manchen spielern verlängert der verein nicht den vertrag, weil sie sie für nicht gut genug halten. andere spiele verlängern ihren vertrag nicht, weil sie den verein nicht für gut genug gehalten. sind für mich zwei ganz normale und nüchterne vorgänge, die nix mit respekt oder söldnertum zu tun haben. so lange alles fair zugeht, rege ich mich weder bei vasi, chris, ochs oder sonstwem auf.
trotzdem gehörte vasi immer zu meinen lieblingsspielern, er ist einfach ne geile sau  


Teilen