>

Aleksandar Vasoski

#
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult

Dass du das nicht weißt, sagt ja schon alles über das aus was Voraussetzung für Wissen ist und bei dir offensichtlich einen großen Hohlraum aufweist.
Hallt es auch nach oder brummt es nur angenehm?
#
Aragorn schrieb:
Vasoski war in Liga 2 und im Aufstiegsjahr eine feste Größe!  


Das waren Meier und Köhler auch, die will man aber loswerden.

Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Die Frage bei Vasi ist und bleibt: Wie gefährdet ist er für eine neuerliche größere Verletzung.
Wir können nicht ständig ein Lazarett mitschleppen, andererseits tut es uns gut, einen erfahrenen IV wie ihn zu halten, wenn er fit ist ! Und letzteres ist entscheidend. Wenn man nicht mehr das Vertrauen hat, dass er jemals uneingeschränkt fit wird und so spielen kann wie früher, muss man das Ganze beenden. Und Vasi war ein starker IV. Ob er es noch ist, weiß ich einfach nicht. Wir beurteilen ihn aufgrund von Leistungen von früher, weil wir nicht wissen, was er aktuell noch im Stande ist, zu leisten.
#
ZeroZeroZeroDestructZero / Heute 11:44
Man müsste dies mal mit Caio machen. Da wäre das Geschrei aber groß.

Danke Aleks, dass du diesen Hochgehypten Kölner damals so genial aus dem Spiel genommen hast. Danke für die zwei Tore gegen Bröndby. Danke für das 2:0 gegen Aachen.

Danke

caio wird auch gehn...gut so
ich könnte es verstehen,wenn es um leistungsträger geht
aber die sind alle ersetzbar und durchschnittsspieler
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
Vasoski war in Liga 2 und im Aufstiegsjahr eine feste Größe!  


Das waren Meier und Köhler auch, die will man aber loswerden.

Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Die Frage bei Vasi ist und bleibt: Wie gefährdet ist er für eine neuerliche größere Verletzung.
Wir können nicht ständig ein Lazarett mitschleppen, andererseits tut es uns gut, einen erfahrenen IV wie ihn zu halten, wenn er fit ist ! Und letzteres ist entscheidend. Wenn man nicht mehr das Vertrauen hat, dass er jemals uneingeschränkt fit wird und so spielen kann wie früher, muss man das Ganze beenden. Und Vasi war ein starker IV. Ob er es noch ist, weiß ich einfach nicht. Wir beurteilen ihn aufgrund von Leistungen von früher, weil wir nicht wissen, was er aktuell noch im Stande ist, zu leisten.


es geht nicht darum ob man ihm die trennung nahelegt. sollte das passieren ist es ok. es geht darum, wie respektvoll man mit einem spieler umgeht.

anscheinend haben hier einige vollpfosten (dich meine ich ausdrücklich nicht) lediglich eine kosten-nutzen mentalität. spieler kaufen, spieler abstossen.
#
Danke für die Zeit, in der du hier warst und immer 100% für die SGE gegeben hast. War immer einer meiner Lieblingsspieler. Ich wünsche ihm viel Glück und vor allem Gesundheit bei seiner nächsten Station.
Aber noch steht es doch nicht 100% fest, dass er weg muss oder gibt es schon was offizielles?
#
Na ja, er ist ja nun schon eine ganze Weile wieder fit. Offenbar laufen ihm inzwischen trotzdem U23-Spieler und A-Jugendliche den Rang ab. Schade, aber nicht zu ändern. Alles Gute für die Zukunft.
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
Vasoski war in Liga 2 und im Aufstiegsjahr eine feste Größe!  


Das waren Meier und Köhler auch, die will man aber loswerden.

Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Die Frage bei Vasi ist und bleibt: Wie gefährdet ist er für eine neuerliche größere Verletzung.
Wir können nicht ständig ein Lazarett mitschleppen, andererseits tut es uns gut, einen erfahrenen IV wie ihn zu halten, wenn er fit ist ! Und letzteres ist entscheidend. Wenn man nicht mehr das Vertrauen hat, dass er jemals uneingeschränkt fit wird und so spielen kann wie früher, muss man das Ganze beenden. Und Vasi war ein starker IV. Ob er es noch ist, weiß ich einfach nicht. Wir beurteilen ihn aufgrund von Leistungen von früher, weil wir nicht wissen, was er aktuell noch im Stande ist, zu leisten.


Mir ging es lediglich darum klarzustellen, daß ich es zum Kotzen finde, wie hier im Forum mit verdienten Spielern, wie z. B. auch jetzt hier mit Vasoski umgegangen wird! Vasoski ist wahrscheinlich loyaler und trägt eher "den Adler" im Herzen, als manch einer der "ach so tollen Fans"!
#
pipapo schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult

Dass du das nicht weißt, sagt ja schon alles über das aus was Voraussetzung für Wissen ist und bei dir offensichtlich einen großen Hohlraum aufweist.
Hallt es auch nach oder brummt es nur angenehm?


dann heul weiter
#
nashville12 schrieb:
pipapo schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult

Dass du das nicht weißt, sagt ja schon alles über das aus was Voraussetzung für Wissen ist und bei dir offensichtlich einen großen Hohlraum aufweist.
Hallt es auch nach oder brummt es nur angenehm?


dann heul weiter


Halt dich doch einfach aus diesem Thread raus. Von dir kommt doch eh nix sinnvolles...
#
Ich verstehe das alles nicht mehr.

Ein Profi-Fußballer hat die Gelegenheit, in relativ wenigen Jahren so viel Geld zu verdienen, um für den Rest seines Lebens sein Auskommen zu haben.

Die Höhe des Gehalts ist Teil dieses Profi-Sports. Ich erwarte von Spielern, dass sie während ihres Vertrages alles für den Verein geben.

Die andere Seite der Medaille ist aber auch, dass Profi-Fußballer dem Verein nur nutzen, wenn sie nicht dauerverletzt sind.

Spieler wie Chris, Amanatidis oder Vasoski haben jahrelang gutes Gehalt bezogen; sie haben dafür Leistung gebracht; jetzt sind sie mehr oder weniger Sportinvalide.

Die SGE kann ihre Zukunft nicht auf solche invaliden Spieler bauen, egal was früher war. Punkt.
#
pipapo schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult

Dass du das nicht weißt, sagt ja schon alles über das aus was Voraussetzung für Wissen ist und bei dir offensichtlich einen großen Hohlraum aufweist.
Hallt es auch nach oder brummt es nur angenehm?


...ich wette nicht mal das! Wo nix ist, kann auch nix hallen oder brummen!!!
#
peter schrieb:

anscheinend haben hier einige vollpfosten (dich meine ich ausdrücklich nicht) lediglich eine kosten-nutzen mentalität. spieler kaufen, spieler abstossen.



Das ist wohl wahr. Man muss halt immer schauen, wer Verdienste wie Vasi hat, dem sollte man auch die Chance geben, zu genesen und das Comeback zu packen. Wenn man aber diese Chance nicht wahrnehmen kann, dann muss letztlich der Abschied erfolgen.

Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Preuß.

Ähnliches könnte auch bei Ama passieren.

Wichtig ist aber auch, diesen Spielern zu helfen, den Weg auf andere Weise oder wo anders weiterzugehen. Siehe Preuß.
#
Tube schrieb:
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult


Was heißt denn hier nachheulen?

Bisschen Respekt vor einem Spieler, der einiges für den Verein geleistet hat? Wie wäres es damit?

Scheint so, als wäre das von dem einen oder anderen schon zu viel verlangt.

Brauchen wir nicht mehr.. schmeißen wir weg wie ne alte Zeitung, egal wie lange er hier war und was er für uns geleistet hat. Drauf geschissen, wir finden bestimmt einen besseren.
Aber wehe, einer wechselt von sich aus zu einem anderen Verein oder nutzt die Vertragsfreiheit nach dem Abstieg, um bei einem 1.Ligisten zu unterschreiben. Dann ist es natürlich ein dreckiger Söldner.

Ja, ich rege mich auf.


Genau so sehe ich es auch, wir bedauern immer, dass es die Streits, Jones und andere "Söldner" gibt, aber wir befördern dieses Denken der Spieler genau mit solchen Aussagen wie "weg mit dem, der ist eh nichts mehr wert".
Eben weil es früher Spieler gab, die vom Verein gefördert wurden und auch dem Verein ein Gesicht gegeben haben durch langjährige Treue, besitzen wir heute die schönen Erinnerungen an Körbel, Weber, Bindewald, Schur usw. Die hätte es mit einem "Weg mit dem Schrott" niemals gegeben. Die Denkweise war früher beiderseits eine grundlegend andere.
Ich finde auch, dass ein Vasi einen neuen Vertrag verdient hat. Ern war lange verletzt, aber auch die Qualität für die Bundesliga war und ist nicht mehr gegeben. Für den Fall des Abstiegs, ist er wie ich meine aber eine ungeheure Stütze in der 2. Liga, denn hier sind kompromisslose Arbeiter gefragt und so einer ist er!
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
Vasoski war in Liga 2 und im Aufstiegsjahr eine feste Größe!  


Das waren Meier und Köhler auch, die will man aber loswerden.

Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Die Frage bei Vasi ist und bleibt: Wie gefährdet ist er für eine neuerliche größere Verletzung.
Wir können nicht ständig ein Lazarett mitschleppen, andererseits tut es uns gut, einen erfahrenen IV wie ihn zu halten, wenn er fit ist ! Und letzteres ist entscheidend. Wenn man nicht mehr das Vertrauen hat, dass er jemals uneingeschränkt fit wird und so spielen kann wie früher, muss man das Ganze beenden. Und Vasi war ein starker IV. Ob er es noch ist, weiß ich einfach nicht. Wir beurteilen ihn aufgrund von Leistungen von früher, weil wir nicht wissen, was er aktuell noch im Stande ist, zu leisten.


Man könnte ihm aber einen Leistungs und Einsatzbezogenen Vertrag anbieten. Was für beide Seiten eine Lösung wäre.
#
Man könnte ihm wenigstens sagen, ob man evtl. noch mit ihm plant oder nicht. Aber anscheinend hat mit ihm überhaupt keiner gesprochen.
#
Sorry, ein Sportverein ist nicht die Wohlfahrt. Ungeachtet der Leistungen die er gebracht hat und die ich ihm auch in höchsten Tönen anerkenne, ist er ein Risikofaktor. Was nützt es denn einen Spieler vertraglich zu binden, wenn er über den Großteil der Saison ausfällt und der Mannschaft während seiner Genesungsphase nicht mehr weiter helfen kann.

Vasoski kann menschlich voll und ganz in Ordnung sein und an der Eintracht hängen, aber bei der Krankenakte wäre es nicht verwunderlich, wenn er den Vertrag nicht verlängert bekommt.

Wenn man bei einem befristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen tolle Arbeit leistet, aber die meiste Zeit krank ist, dann wird sich der Arbeitgeber schon überlegen ob er von der Arbeitskraft denn überhaupt was hat, wenn er den Arbeitsvertrag verlängert.

Ich sehe darin nichts unwürdiges oder schändliches. So läuft das Geschäft nun mal - nicht nur im Fußball.
#
Alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!!
#
nashville12 schrieb:
ich weiss nicht,warum man einen dauerverletzten nachheult

Hast Du ein Glück, dass heute irgendwo Trollfutter verschenkt wurde. Sowas wie Dir darf man eigentlich nur soviel Beachtung schenken, wie Du verdient hast - nämlich gar keine!

Machs gut Aleks, wenn Du wirklich fit wärst, hätten wir Dich in der 2. Liga mehr als gut gebrauchen können - wenigstens als Backup für Dudda oder Kraus, wenn die beiden aufgebaut werden sollen!
#
Bei der Gelegenheit will ich noch mal daran erinnern, dass Vasi in seiner 1.Saison bei der SGE ein genialer Vorstopper war und gar keinen vorbeigelassen hat und schon bei der Ballannahme des Gegenspielers es nicht hat dazukommen lassen. Da dachten wir, er wird mal ein ganz großer....
Ich haette ihm auch einen sehr leistungsbezogenen Vertrag angeboten für die 2.Liga und ev. auch bei Liga 1. Er hat weder aufgemuckt noch eine große infantile Klappe wie so manch anderer...eigentlich eine Frechheit - auch wenn ich dafür bin, das Lazarett abzubauen aber gerade er hat zum Schluss zumindest mal wieder auf dem Platz gestanden und kann nicht alles verlernt haben....auch ein eher defensiver Aussenauftritt im Vergleich zu anderen Dampfplauderern...
Also danke, danke Vasi für Deinen Einsatz und dass Du die Knochen für die SGE hingehalten hast!
#
Ein leistungsbezogener Vertrag für die zweite Liga hat er sich verdient. Wir brauchen doch sowieso IV für die nächste Saison und wenn nur als Backup...


Teilen