>

Aleksandar Vasoski

#
So ganz versteh ich es auch nicht.

In ein oder zwei Spielen hat man auf ihn zurückgegriffen und wir haben uns sehr gefreut."Er  ist wieder der der Alte"war der Tenor.

Hat er gesundheitliche Rückschläge erhalten??

Ich war immer ein besonderer Fan von ihm. Sowohl in sportlicher Hinsicht,aber auch wegen seiner Gesamtpersönlichkeit als Sportler !!

Vasi wäre ein schmerzlicher Abgang  
#
Es wäre nicht relevant auszuführen, weshalb Vasoski in einem für die 2. Liga zusammenzustellenden Eintracht-Kader vermutlich nur noch Ersatz- und damit ein unzufriedener Spieler wäre.

Richtig ist, dass man jedem Spieler auch von Vereinsseite den notwendigen Respekt entgegenbringt und relativ frühzeitig ein informatives, argumentatives Gespräch mit ihm führt, wenn dessen Vertrag ausläuft.
#
Dirty-Harry schrieb:
So ganz versteh ich es auch nicht.

In ein oder zwei Spielen hat man auf ihn zurückgegriffen und wir haben uns sehr gefreut."Er  ist wieder der der Alte"war der Tenor.

Hat er gesundheitliche Rückschläge erhalten??

Ich war immer ein besonderer Fan von ihm. Sowohl in sportlicher Hinsicht,aber auch wegen seiner Gesamtpersönlichkeit als Sportler !!

Vasi wäre ein schmerzlicher Abgang    


ich verstehe nicht, warum Vasi als zumindest erfahrener Innenverteidiger im Moment nicht spielt und stattdessen Dudda aufgestellt wird - nichts gegen den Jungen, aber Vasi hätte mir da wesentlich besser gefallen.. und auch in Dortmund sollte Vasi hinten spielen, damit Rode neben Schwegler die 6 spielen kann..

Gibts Gründe für seine Nichtberücksichtigung die mir entgangen sind ?
#
Mal ganz ehrlich, gehört in die Kategorie: Hätte ein Großer werden können, aber der Körper macht nicht mit. Schade

Davon haben wir leider eine ganze Menge.

Vielen Dank für die geleisteten Dienst Vasi.
Unvergessen die Kopfballtore in Bröndy.

Mach es gut Junge und viel Erfolg weiterhin.
#
wenn ein mehrfach langzeitverletzter Spieler wie Chris sich schon vor einem endgültigen Abstieg öffentlich äußert, dass er in der 2. Liga nicht mehr für unsere Eintracht spielen will, so hat nur noch meinen "eingeschränkten" Respekt als Mensch. Durch meine "Eintracht-Brille" betrachtet, ist er für mich ein Söldner, dessen Krankheiten hier lange genug betüdelt wurden, der von Verein und Publikum möglicherweise charakterlich überschätzt wurde.
#
Aleks danke für alles!!!

Warst die letzten 2,5 Jahre leider fast durchgehend verletzt. Ich fände es sehr schande wenn du wirklich gehen solltest. Hast sogar damals das Angebot von Newcastle United abgelehnt, um hier den Aufbau mitanzutreiben.  

Wir brauchen eigentlich genau solche Verteidiger wie dich, die einfach dahingehen wo es weh tut, vorallem wenn es zum Abstieg kommt.
#
Vasoski hat sich stets untadelig verhalten und gezeigt, was er bringen kann, wenn er fit ist.

Unter eben jener Voraussetzung stünde bei mir außer Frage, das er der Mannschaft (ganz sicher in Liga 2) sehr viel Halt geben könnte.

Ob er auch tatsächlich fit ist, vermag ich nicht zu sagen und bin auf das Urteil der Verantwortlichen angewiesen.
Wie sehr auch die in der Beurteilung von Spielern daneben liegen können, hat man allerdings in den letzten Monaten gesehen. Insofern habe ich da nicht mehr viel Vertrauen.

Sollte Vasoski gehen müssen, hat er sich einen anständigen Abgang verdient. Er hatte viel Pech, und ich wünsche ihm alles Gute.

@nashville

Geh weiter Autogramme sammeln von Leuten, über die du dann nach Bedarf später schön ablästern kannst. Und vergiß das Fotografieren lassen dabei nicht, macht sich gut im Steckbrief, du Held.
#
ghostinthemachine / Heute 11:06

halt dich zurück lutscher
und heul weiter....
#
 
#
Sehe ich genauso. Es ist schon verwunderlich, dass HB noch keine Gespräche zwecks seiner Zukunft mit ihm geführt hat. Das passt eigentlich auch gar nicht zu HB.

Hab ja zum Ende der Hinrunde gedacht Vasi wird noch mal zu einer richtigen Alternative in der IV, aber nach der neuerlichen Veletzung im Trainingslager kam ja gar nix mehr von ihm. Dass ihm jetzt sogar schon ein A-Jugendlicher ohne einzige Bundesligaminute vorgezogen wurde, sagt ja schon so einiges aus. Hoffe er kann noch mal irgendwo Fuss fassen und zeigen, dass es bei ihm noch geht. Würde es ihm wünschen.
#
Optimist1 schrieb:

Richtig ist, dass man jedem Spieler auch von Vereinsseite den notwendigen Respekt entgegenbringt und relativ frühzeitig ein informatives, argumentatives Gespräch mit ihm führt, wenn dessen Vertrag ausläuft.


Da hast Du zwar recht, ich finde auch nicht daß die Eintracht sich da gerade mit Ruhm bekleckert. Aaabeeeer Vasi ist doch ein erwachsener Mann, warum läßt er sich nicht einfach einen Termin bei HB geben und fragt mal selbst nach ? Wenn mein Vertrag auslaufen würde und ich 3 Monate vorher noch nichts von meinem Chef gehört hätte, würde ich ihn um ein Gespräch bitten. Ist doch ganz einfach.

In einem interview darüber rumjammern, daß noch niemand von der Eintracht auf ihn zugekommen ist, finde ich da halt auch nicht unbedingt förderlich.
#
Danke Vasi, für alles.

Aragorn schrieb:
nashville12 schrieb:
wofür respekt?
welche erfolge?
er würde gern in ffm bleiben,denn wo soll er sonst unterkommen
der mann war einige jahre hier und davon mehr als die hälfte verletzt


Was Du da schreibst ist der absolute Müll! Vasoski war in Liga 2 und im Aufstiegsjahr eine feste Größe! Auch danach hat er sich trotz schwerer gesundheitlicher Probleme immer wieder zurück in die Mannschaft gekämpft und war sogar bis zu seinem letzten Muskelfaserriss wieder in den ersten 11! Wenn er gesund bleibt traue ich ihm locker die 2. Liga zu! Also...warum schreibst Du so einen unwahren Mist oder willst Du hier nur dummdreist provozieren! Toller Fan!  


Lass doch den Penner.

DA
#
nashville12 schrieb:
ghostinthemachine / Heute 11:06

halt dich zurück lutscher
und heul weiter....


Nicht einmal zitieren kann er...
#
ist wenn er gesund und fit ist der beste IV den wir haben (Chris ist DM). Franz kämpft auch aber er ist immer "Kartengefährdet". Wenn ich Russ sehe mit seinem Stellungsspiel kann ich manche hier nicht verstehen (Spieleröffnung hin oder her). Sollte er nochmal fit werden ist er gut für die 2.Liga und ich würde Ihn mit Kraus aufstellen. Russ dann auf die 6. Wenn es nicht mehr langt wegen der Gesundheit dann DANKE für deine Leistungen und deinen Charakter. Meine Meinung.

Fummler
#
Fummler schrieb:
(Spieleröffnung hin oder her).

Also lange Bälle ins Nirvana fallen bei mir jetzt nicht zwingend unter "Spieleröffnung".
#
Lasst den Nashville jetzt in Ruhe. Er hatte nicht wirklich vor, Vasoski runter zu putzen. Die Wortwahl war etwas unglücklich.

Im Grunde ist er einfach nur sehr frustriert, so wie wir alle.
#
@ Tube

Dito
#
Klar, nicht jeder der eine Meinung hat soll ein Posting absondern.
Aber: Warum lässt man den Mann gehen. Der hätte auch für wenig Geld ein Jahr gespielt. Klar war lange verletzt, aber sollte doch bald wieder fit sein. Oder?
#
Ich bin ja selbst richtig gut im Fred übersehen aber:

Guckt mal hier.


Teilen