>

Videos

#
#
Ich kann den Abend immernoch nicht vergessen, als Tarnat da im Tor stand und wir den Ball einfach nicht reinbekommen haben.. ahhh
#
das war auch für mich das peinlichste Spiel aller Zeiten unsererseits. Sitze im Stadion, Affe Kahn kriegt den Gong vom Kufour (wie immer der auch geschrieben wird), 3 2 1 aus. Jubel, Dreher kommt rein pitsch patsch Knie kaputt Tarnat geht ins Tor. Wir haben echt schon im Voraus den klaren Sieg gefeiert. Waren nur über die Höhe unseres Sieges nicht ganz sicher...und dann das
#
War zu diesem Spiel auch im Stadion.
Man hat der Dinger gehalten und haben wir Chancen
vergeben.
Der Typ ist damals auch echt über sich hinaus gewachsen!

War ein böser Abend,der eigentlich schon
verdrängt war... danke.
#
Scheissdreck hat der gehalten. Die Flugenteneinlage war Show pur, war wegen Abseits eh schon abgepfiffen. Wir waren so blöd und haben nur über das Tor geschossen...meistens kamen wir noch nicht mal an den Ball. Geschweige auch nur in Strafraumnähe...das kotzt mich heute noch an.
#
Hmm,meine mich da an ein zwei Paraden zu erinnern.
Egal,war damals auf jeden Fall ganz schön enttäuscht.

Bin schon tierrisch gespannt auf Montag!

Eintracht rules
#
da hat doch der jan-aage nen elfer verschossen, und das war viel schlimmer...
aber fehler war auch, dass die aufeinma aus allen lagen geschossen ham, anstatt weiter zu spielen, nur noch gebolzt!! aber ist ja egal, dafür steigen wir auf..
#
Weiß zufällig jemand wie das Lied aus dem Zola-Video auf der ersten Seite heißt?? Nettes Tor btw
#
Zola - your part !


Teilen