>

Marcel Heller geht nach Dresden

#
Dann halt hier nochmal.

Alles gute Marcel.

Wir sehn dich ja in naher Zukunft wieder....
#
Jetzt kann ich seine Flügelflitzattacken, hier bei uns bewundern  
Wird ja sicherlich gesetzt sein. Von daher freu ich mich und wünsche ihm im doppelten Sinn, alles Gute.  Auf dass Dresden die Klasse hält.    Gruß Markus
#
in dresden wird heller seine ganze klasse zeigen, und später bereuen wir es,ihm kein neuen vertrag gegeben zu haben.
#
tschüss und alles gute!

bei uns hats nicht gereicht, für dynamo wahrscheinlich schon.
denke, dass er dort stammspieler werden kann.
#
eintrachtffm90 schrieb:
in dresden wird heller seine ganze klasse zeigen, und später bereuen wir es,ihm kein neuen vertrag gegeben zu haben.


So wie die vielen anderen Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben. Als da wären... hmm...  

Aber auch ich wünsche Marcel Heller alles Gute und viel Glück beim neuen Verein. Von ihm habe ich gelernt, was man unter einer geraden Körperhaltung versteht  ,-)
#
p.s.: ich finde es etwas schade, dass der Thread nicht im UE ist. So war es doch bisher bei allen Spielern, die uns verließen - hätte den Thread fast gar nicht gesehen, und so scheint es vielen hier zu gehen, wenn man sich die bisherige Resonanz ansieht.
#
Ja, sehr merkwürdig, dass der Verabschiedungsfred hier in andere Fußballverein ist...
Bisher ist der Marcel ja noch bei uns...

Ob er in Dresden lernen wird, wann die Grundlinie zu Ende ist?
Ich glaubs ja net so recht.

Alles Gute und bring Glanz ins triste Sachsen....
#
ist denke das beste für Marcel wie für die SGE, und in Dresden wir der sich schon durchsetzen.

und die ganzen "wir werden es wieder bereuen schwätzer gehen mir langsam aufn sack" bei jedem spieler der geht wird das geschrieben, nur weil 1 Spieler sich danach mal wirklich durchgesetzt hat in den letzten jahren. WOW, aber bei dem meckern der geht wie kann man nur - tztz

Alles gute Marcel
#
eintrachtffm90 schrieb:
in dresden wird heller seine ganze klasse zeigen, und später bereuen wir es,ihm kein neuen vertrag gegeben zu haben.


..die Eintracht wird´s bitter bereuen solch ein Juwel gehen gelassen zu haben, oh Mann, das war kein Bl Spieler und nach meiner Meinung hat er nicht mal das Zeug zum Profi....bin froh das er nicht mehr einen Platz in unserem Kader blockiert..
#
eintrachtffm90 schrieb:
in dresden wird heller seine ganze klasse zeigen, und später bereuen wir es,ihm kein neuen vertrag gegeben zu haben.

#
Alles Gute Marcel Heller.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
in dresden wird heller seine ganze klasse zeigen, und später bereuen wir es,ihm kein neuen vertrag gegeben zu haben.


..die Eintracht wird´s bitter bereuen solch ein Juwel gehen gelassen zu haben, oh Mann, das war kein Bl Spieler und nach meiner Meinung hat er nicht mal das Zeug zum Profi....bin froh das er nicht mehr einen Platz in unserem Kader blockiert..



Ich stimme DIr da zu Nix gegen Heller, aber so sieht
Fußball nicht aus  
#
Dann sag ich mal viel Spass in Dresden und wehe du machst dein bestes Spiel gegen den uns.    ,-)
#
Also Erstliganiveau hat er nie gezeigt, weil er nur wirklich mithalten konnte, wenn er seine Schnelligkeit aufm Flügel hat einsetzen können. Das lag aber dann mehr am Gegenspieler und dessen Können gegenüber seinen Attacken.

Ich fand ihn nicht immer schlecht, wahrlich nicht. Gegen Bayern z.B. beim 2:1 im letzten Jahr hat er saustark gespielt. Ich fand ihn auch auf Schalke vor 3 Monaten nicht schlecht. Aber 1. Liga... Das hat er einfach nicht bewiesen und dementsprechend könnten wir ihn zwar halten, aber er wäre bei einem Wiederaufstieg wieder nur auf der Bank oder auf der Tribüne. Daher ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen und dass er sich erstmal zu einem Stammspieler in der 2. Liga entwickelt. Bei einem "unteren" Zweitligisten wie Dresden sollte das machbar sein. Und ich wünsche ihm auch alles Gute (nur ned gegen uns).
#
Mach's gut alter Entenarsch, war nett mit Dir obwohl Du's leider nicht geschafft hast.
#
Alles Gude Heller Man hat Ihn auch öfter mal bei uns in Oberrad gesehen,aufgrund seiner Freundin die dort Wohnt.

Hoffe du hast bei Dynamo mehr Erfolg Flügelflitzer
#
Sportlich sicherlich kein großer Verlust - vom Charakter her sicherlich einer der Besten unserer einzigartigen Absteigergurkentruppe! Alles Gute und bleib gesund!
#
endlich...tschöö mit ö!
#
Alles Gute Marcel Heller.

Schade das er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, aber im Endeffekt hat es einfach nicht gereicht. Ich bin Leipziger und glaube das Dynamo Dresden gut zu ihm passt. Schönes Stadion mit einer super Atmosphäre, aber gegen uns soll er sich bitteschön zurück halten.


Teilen