>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Gekas gegen Helmes, das wäre es doch!
#
Helmes fänd ich stark! Halte viel von ihm. Leider wurde er auch von Verletzungen immer mal wieder zurückgeworfen, aber Qualität hat er.
#
Mainhattan00 schrieb:
Gekas gegen Helmes, das wäre es doch!


Oder Petra Roth gegen nen neuen Touran. Möglichkeiten gibts da viele.
#
Fenin - Schwegler - Korkmaz

     Helmes - Gekas

#
Kenno schrieb:
Bitte nicht diesen Überschätzten Helmes...
Dann doch lieber einen Touran gegen Roth notfalls würde ich mich noch mit einem Polo zufrieden geben...


Die Frage ist doch, was VW mit der Roth soll?! Kann die Erdbeeren pflücken?
#
Willinator schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Gekas gegen Helmes, das wäre es doch!


Oder Petra Roth gegen nen neuen Touran. Möglichkeiten gibts da viele.  


Wobei ich in Bezug auf die Eintracht tatsächlich Helmes nem Touran vorziehen würde. Der schießt bestimmt mehr Tore.
#
Aramak-Wurst gegen Sushi - ähnlich wahrscheinlich!  
#
Als ob Helmes in die 2. Liga wechseln würde. Der will sich doch wieder für die Nationalmannschaft anbieten. Nie im Leben ist da was dran. Außerdem muss Russ gehalten werden. Mit Bellaid/Dudda steigt man nicht auf. Mit Russ/Bell schon eher
#
Schobberobber72 schrieb:
Kenno schrieb:
Bitte nicht diesen Überschätzten Helmes...
Dann doch lieber einen Touran gegen Roth notfalls würde ich mich noch mit einem Polo zufrieden geben...


Die Frage ist doch, was VW mit der Roth soll?! Kann die Erdbeeren pflücken?  


Sparschel schdesche  
#
ich wette, da hat der hr noch ein "fast" dazu erfunden.  
#
Helmes hier wäre eine gute Sache - kann ich mir aber beileibe nicht vorstellen...
#
HR-Online (Ticker) schrieb:
Der Stürmer könnte im Tausch mit Innenverteidiger Marco Russ kommen. Hübner zeigte sich wortkarg. "Das kann ich fast ausschließen", lautete sein nicht ganz eindeutiger Kommentar.


   
#
Klar Russ gegen Helmes.  

So blöd kann nicht mal Wolfsburg sein. Dann kommt natürlich noch die Frage, wer sein Gehalt bezahlen soll.
#
das Gesabbel wird zur Gerüscheküche
#
Wuschelblubb schrieb:
Klar Russ gegen Helmes.  

So blöd kann nicht mal Wolfsburg sein. Dann kommt natürlich noch die Frage, wer sein Gehalt bezahlen soll.


VW
#
Helmes zur Eintracht???

Der hr-Redaktion is wohl sommerlochlangweilig.

Ganz großes lol    von mir...
#
dignity schrieb:
Helmes zur Eintracht???

Der hr-Redaktion is wohl sommerlochlangweilig.

Ganz großes lol    von mir...


Die Meldung ist wenigstens mal originell, während sonst alles schlecht abgeschrieben ist!
#
Magath scheint Helmes aussortiert zu haben. Wäre aber ein wahres Wunder wenn er tatsächlich zu uns kommen würde. Denke schon, dass er in der 1. Liga unterkommen wird...
#
Der HR wollte halt das hier keiner vor Langeweile stirbt.
Das man im Gegenzug auch vor lachen sterben kann haben sie dabei nicht bedacht.
#
Wegen Bell: eine Leihe für ein Jahr mit Kaufoption klingt realistisch für mich.


Teilen