>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Zicomania schrieb:
[quote=Yoannmiguel]Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird. Er ist der Spieler, der den Unterschied in Liga 2 oftmals ausmachen kann und wird. Scheiß auf diesen Laktattest, das war eine Momentaufnahme für Veh um zu sehen wie Fit seine Spieler sind.
Und das Caio nicht der Ausdauerstärkste ist, haben wir ja alle vermutet  
Also nicht alle auf Caio draufhauen bitte, Danke !    [/
quote]


     Das denken Caio-Anhänger wie du seit Jahren




Ne ich denke das nur ab dem Moment ich weiß das Wir abgestiegen sind...Jetzt mal ehrlich...Was haben wir denn sonst kreatives im Mittelfeld? Caio wird einschlagen und alle werden Ihn wieder lieb haben...
#
Yoannmiguel schrieb:
Und jetzt noch was gegen den Strudel, bitte unbedingt Caio behalten. Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird.

ich mir auch. Aber so Schlechtbabbler wie der aus Würzburg werden sicher gleich wieder ankommen und ihn nieder machen.
#
koala88 schrieb:
vllt kommt ja auch der Petric. Hab gehört der soll unzufrieden sein  
Ich halt von dem gerücht nichts. Außerdem hab ich mir den gerade bei einem Managerspiel gekauft.    


Lass uns doch mal träumen  
#
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Und jetzt noch was gegen den Strudel, bitte unbedingt Caio behalten. Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird.

ich mir auch. Aber so Schlechtbabbler wie der aus Würzburg werden sicher gleich wieder ankommen und ihn nieder machen.


#
Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird. Er ist der Spieler, der den Unterschied in Liga 2 oftmals ausmachen kann und wird. Scheiß auf diesen Laktattest, das war eine Momentaufnahme für Veh um zu sehen wie Fit seine Spieler sind.
Und das Caio nicht der Ausdauerstärkste ist, haben wir ja alle vermutet  
Also nicht alle auf Caio draufhauen bitte, Danke !  

     Das denken Caio-Anhänger wie du seit Jahren




Ne ich denke das nur ab dem Moment ich weiß das Wir abgestiegen sind...Jetzt mal ehrlich...Was haben wir denn sonst kreatives im Mittelfeld? Caio wird einschlagen und alle werden Ihn wieder lieb haben...


Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben
#
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.
#
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.  


Auch hr-online,FR,etc. beziehen sich auf andre Magazine/Berichte...und es ist doch egal ob Quatsch oder nicht...darüber kann man babbeln und jeder sich selbst seine Meinung bilden
#
Ich finde, es sollte sich jeder beim Lesen eine eigene Meinung bilden, ob er die Quelle für seriös hält oder nicht.

Anbieten sollte an diese Links dennoch, da sie möglicherweise interessante Informationen enthalten.

Und sind wir ehrlich: die "seriöse" Presse greift teilweise genauso tief daneben, also wo soll man die Grenze ziehen?
#
Yoannmiguel schrieb:

Und jetzt noch was gegen den Strudel, bitte unbedingt Caio behalten. Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird.


Genau. Und wenn nicht diese, dann halt nächste Saison. Der Veh kann eh net so mit Brasilianern....
#
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..
#
Zicomania schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.  


Auch hr-online,FR,etc. beziehen sich auf andre Magazine/Berichte...und es ist doch egal ob Quatsch oder nicht...darüber kann man babbeln und jeder sich selbst seine Meinung bilden


Das stimmt einfach nicht. Hr und FR haben eigene Kontakte und Quellen und recherchieren, zumindest gelegentlich, auch mal selbst.
Dann kann ich auch nen Blog aufmachen und irgend einen scheiss zusammentragen oder ausdenken und dann hier veröffentlichten. Solange das Kriterium "egal ob Quatsch, hauptsache man kann drüber babbeln" gilt.
Da gelten ja selbst im Wunschkonzert strengere Auflagen.

Ich persönlich freu mich immer, wenn ich im SaW einen neuen Link finde, aber zunnehmend steht da auch immer mehr Grütze, weil keine gescheite Auslese mehr stattfindet, was ich ziemlich schade finde.
#
Yoannmiguel schrieb:
bitte unbedingt Caio behalten. Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird.  

You made my day.  
#
Zicomania schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.  


Auch hr-online,FR,etc. beziehen sich auf andre Magazine/Berichte...und es ist doch egal ob Quatsch oder nicht...darüber kann man babbeln und jeder sich selbst seine Meinung bilden


trotzdem ist fussballtransfers keine seriöse quelle...die schreiben alles was auch nur im entferntesten an ein gerücht errinert...
#
etienneone schrieb:
Zicomania schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.  


Auch hr-online,FR,etc. beziehen sich auf andre Magazine/Berichte...und es ist doch egal ob Quatsch oder nicht...darüber kann man babbeln und jeder sich selbst seine Meinung bilden


Das stimmt einfach nicht. Hr und FR haben eigene Kontakte und Quellen und recherchieren, zumindest gelegentlich, auch mal selbst.
Dann kann ich auch nen Blog aufmachen und irgend einen scheiss zusammentragen oder ausdenken und dann hier veröffentlichten. Solange das Kriterium "egal ob Quatsch, hauptsache man kann drüber babbeln" gilt.
Da gelten ja selbst im Wunschkonzert strengere Auflagen.

Ich persönlich freu mich immer, wenn ich im SaW einen neuen Link finde, aber zunnehmend steht da auch immer mehr Grütze, weil keine gescheite Auslese mehr stattfindet, was ich ziemlich schade finde.


Das ist leider wahr. Solche Gerüchte-links kann man für einen Gerüchte-Thread meinetwegen in Betracht ziehen, aber hier gehört es nicht her.
#
Programmierer schrieb:

You made my day.  


Ich weiß du würdest lieber Meier auf der Position sehen  
#
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..




sicher nicht stärker,aber kampfbetonter und das ist ja wie wir alle wissen,die absolute Stärke unseres topfitten Caio's
#
AKUsunko schrieb:
Zicomania schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Fußballtransfers.com ist keine Quelle für's SaW. Totaler Quatsch. Zumal sich der Artikel auch noch auf Spekulationen vom Kicker bezieht.  


Auch hr-online,FR,etc. beziehen sich auf andre Magazine/Berichte...und es ist doch egal ob Quatsch oder nicht...darüber kann man babbeln und jeder sich selbst seine Meinung bilden


trotzdem ist fussballtransfers keine seriöse quelle...die schreiben alles was auch nur im entferntesten an ein gerücht errinert...


wie gesagt,überlasst es doch jedem sich selbst ne Meinung zu bilden...naja,wie wahrscheinlich ist ein Gerücht,dass Helmes ernsthaft bei uns im Gespräch sieht? ,-)
#
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..




Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.
#
Zicomania schrieb:

wie gesagt,überlasst es doch jedem sich selbst ne Meinung zu bilden...naja,wie wahrscheinlich ist ein Gerücht,dass Helmes ernsthaft bei uns im Gespräch sieht? ,-)


das sehe ich nämlich genauso....Welcher Seite kann man schon 100 % vertrauen. Oftmals sind es halt nur Gerüchte!
#
Willensausdauer schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..




Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.


Und dann kaufen wir noch einen für Ecken,Freistöße,Einwürfe...die müssen auch nur das können,alles andre ist nich so wichtig,Kondition braucht der auch keine


Teilen