>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..




Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.


Wann hatten wir zuletzt einen guten Distanzschützen als Stammspieler bei uns?

Schwegler kann das ganz gut, aber er macht davon viel zu selten gebrauch...
#
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...
#
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wer ist denn Hitzelsberger?
#
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wo soll er denn hingehen?
#
Als wenn ein Stürmer, der nicht läuft, nicht reicht?

Was man da vorne braucht ist einen jungen Stürmer Marke Petersen oder Esswein. Man muss sich mal anschauen, wo Dresden und Cottbus die her hatten. Also Augen auf in Liga 3! Das Risiko, dass die nicht einschlagen ist genauso groß wie bei Helmes, der seit 2 Jahren seine Form sucht, aber sie sind billiger!
#
Willensausdauer schrieb:


Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.


Ich glaube Caio kann noch viel mehr als "nur" Distanzschüsse!
#
wo kommt denn der mythos her, das gekas nicht läuft?
#
mickmuck schrieb:
wo kommt denn der mythos her, das gekas nicht läuft?  


Gibt viele im Forum, die glauben zu wissen, das es so ist! ,-)
#
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..




Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.


Und dann kaufen wir noch einen für Ecken,Freistöße,Einwürfe...die müssen auch nur das können,alles andre ist nich so wichtig,Kondition braucht der auch keine


Für Freistöße und Eckbälle haben wir aus meiner Sicht Personal.

Aber keiner außer Caio (und gelegentlich mal Clark oder Schwegler) probiert es mal aus der Distanz.
Wenn die Eintracht keinen weiteren solchen Spieler bis Saisonbeginn hat, bleibt ihr wohl kaum etwas Anderes übrig, als ihn zu behalten.

Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?
#
Sorry, nicht nicht sondern zu wenig!

Subjektive Einschätzung ausm Stadion!
#
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wer ist denn Hitzelsberger?  


Der Schwager von Alex Meyer...  
#
sotirios005 schrieb:
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wer ist denn Hitzelsberger?  


Der Schwager von Alex Meyer...    

Also der Sohn vom F.F.?!
#
DBecki schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AllaisBack schrieb:
Willinator schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wegen Bell: eine Leihe für ein Jahr mit Kaufoption klingt realistisch für mich.


Klingt irgendwie nach HB und nicht nach BH.



Wieviele Spieler hat HB in seiner gesamten Amtszeit bei Eintracht Frankfurt ausgeliehen?
Mir fallen da nur Meier, Mantzios und Kweuke ein!

Denn HB vertrat bislang immer die Ansicht, dass Eintracht Frankfurt nicht der Ausbildungsverein für andere Vereine sein will!


HB hatte nichts gegen Leihgeschäfte, nur leihen ohne Kaufoption wollte er nicht.


Zurecht.


Genau, weil Herri den Weitblick hat.


Ja ausser beim Rentnervertrag für Benny K. hatte er keinen Durchblick.


Irgendwie bewundernswert: Egal, was das Thema ist, irgendeinem gelingt irgendwie immer der Brückenschlag zu Köhler, Meier oder Altintop. Ganz groß, wirklich.


Du hast Caio vergessen...
#
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wer ist denn Hitzelsberger?  


ok,ok gewonnen: hitzlsperger, sorry....

er hat wohl keine zukunft mehr bei seinem club...den würde ich hier gerne sehen und wäre m.e. auch ein realistischer transfer...den kennt doch av auch noch gut, oder??

#
Die Gerüchte werden absurder. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
#
Yoannmiguel schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.


Ich glaube Caio kann noch viel mehr als "nur" Distanzschüsse!



Der kann zum Beispiel 1A die Bälle im 1vs1 verlieren.
Er kann auch ausgezeichnet nicht effektiv nach hinten arbeiten.

Abgesehen davon, von 10 Distanzschüssen von ihm gehen doch eh nur 1,5 aufs Tor. Einfach mal aufhören zu träumen...
#
bolze schrieb:
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wer ist denn Hitzelsberger?  


ok,ok gewonnen: hitzlsperger, sorry....

er hat wohl keine zukunft mehr bei seinem club...den würde ich hier gerne sehen und wäre m.e. auch ein realistischer transfer...den kennt doch av auch noch gut, oder??

 


Hast du ne Ahnung was der verdient  
#
Yoannmiguel schrieb:

Ich glaube Caio kann noch viel mehr als "nur" Distanzschüsse!

Ja, Tanke.
#
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..




Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.


Und dann kaufen wir noch einen für Ecken,Freistöße,Einwürfe...die müssen auch nur das können,alles andre ist nich so wichtig,Kondition braucht der auch keine


Für Freistöße und Eckbälle haben wir aus meiner Sicht Personal.

Aber keiner außer Caio (und gelegentlich mal Clark oder Schwegler) probiert es mal aus der Distanz.
Wenn die Eintracht keinen weiteren solchen Spieler bis Saisonbeginn hat, bleibt ihr wohl kaum etwas Anderes übrig, als ihn zu behalten.

Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?


Und nur deshalb willste ihn spielen lassen?

es bleibt dabei,weg mit ihm
#
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wer ist denn Hitzelsberger?  


ok,ok gewonnen: hitzlsperger, sorry....

er hat wohl keine zukunft mehr bei seinem club...den würde ich hier gerne sehen und wäre m.e. auch ein realistischer transfer...den kennt doch av auch noch gut, oder??

 


Hast du ne Ahnung was der verdient  


du anscheindend?  mehr als der helmes?


Teilen