>

Gaetano Patella grüßt alle Eintrachtfans, und...

#
...wünscht der Eintracht in den entscheidenden Wochen viel Glück, damit es am Ende für einen Aufstiegsplatz reicht.

Bei einem Telefonat am heutigen Morgen hatten wir den bevorstehenden Aufstieg mal angesprochen. Als ich ihm über die diesbezüglichen Diskussionen/Spekulationen hier im Forum erzählte, bat er mich ausdrücklich darum die "Fans" der Eintracht recht herzlich zu Grüßen.
#
Na dann kann ja nix schiefgehen. Und da mir der Papst eben in unserem Telefonat versichert hat, dass der Fußballgott heute Frankfurter ist, ist die Sache eh gelaufen !  
#
Ich habe gestern noch mit MV seinen Weinkeller geleert, und er hat mir versichert, ich muss mir keine Sorgen machen dass die SGE nicht aufsteigt. Er könne da was drehen.

*Hicks*
#

Schobberobber72 schrieb:
...dass der Fußballgott heute Frankfurter ist, ist die Sache eh gelaufen !  

Ich weiß net ob ich darüber glücklich sein soll. Mir wärs lieber der ist am 22.05. Fussballgott. Heute ist nur halb so wichtig
#

Schobberobber72 schrieb:
...dass der Fußballgott heute Frankfurter ist, ist die Sache eh gelaufen !  

Ich weiß net ob ich darüber glücklich sein soll. Mir wärs lieber der ist am 22.05. Fussballgott. Heute ist nur halb so wichtig
#
warst du gestern auch mit bei MV,oder warum schreibst du doppelt?
#
Liege gerade mit Heinz Schenk auf der Terasse und
der "blaue Bock" und ich haben dieses Licht gesehen. rolling,rolling,rolling...

[big]Eintracht rules[/big]
#

KronbergerAdler schrieb:
Liege gerade mit Heinz Schenk auf der Terasse und
der "blaue Bock" und ich haben dieses Licht gesehen. rolling,rolling,rolling...

[big]Eintracht rules[/big]



Echt, du bist in Naurod, krass.......
#
Also ich glaube ihm,daß er mit Patella telefoniert hat
#

Egidius schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
...dass der Fußballgott heute Frankfurter ist, ist die Sache eh gelaufen !  

Ich weiß net ob ich darüber glücklich sein soll. Mir wärs lieber der ist am 22.05. Fussballgott. Heute ist nur halb so wichtig

Einmal Adler, immer Adler !!!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Also ich glaube ihm,daß er mit Patella telefoniert hat

Nee is klar, gaaaanz wischtische Info, ganz wischtischer Mann...
1 neuer Thread pro Woche mit seinen Haustüren- und Telefonstories würde reichen.

Meine Meinung.

Andreas
#
Kann ich leider nicht beurteilen,hab leider noch keinen Thread von ihm vorher zu Gesicht bekommen.Aber mir scheint das schon ziemlich aus der Luft gegriffen.Mit Patella telefoniert:und selbst wenn,wen interessiert das?Meine Meinung
#

Smile schrieb:
Nee is klar, gaaaanz wischtische Info, ganz wischtischer Mann...
1 neuer Thread pro Woche mit seinen Haustüren- und Telefonstories würde reichen.

Meine Meinung.

Andreas


...anstelle dieser teilweisen "merkwürdigen" Kommentare lieber mal "nix" schreiben, und sich einfach mal freuen,
dass Herr Patella Grüße an alle Eintrachtfans richtet.
#
Toll,was kann ich mir denn davon kaufen?Soll ich jetzt auf die Knie fallen und diesen Patella anbeten,nur weil er mich vielleicht indirekt gegrüsst hat?Ich finde du bist ein alter Angeber,Polzeipräsident,Petra Roth auf deinen Steckbriefbildern,man bist du toll!!!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Toll,was kann ich mir denn davon kaufen?Soll ich jetzt auf die Knie fallen und diesen Patella anbeten,nur weil er mich vielleicht indirekt gegrüsst hat?


...ne "Subbekönisch", das hat keiner verlangt. Aber schade um die Personen, die Dir nen schönen Gruß ausrichten, wenn sie dann immer hintenrum mit "da kann isch mer nix von kaafe" abgelegt werden. Vergiss den Gruss, vieleicht warst Du ja ach garnicht damit gemeint. Immerhin hatte Herr Patella gesagt: "Grüßen sie mir dei Eintrachtfans von mir, es werden mich bestimmt noch einige in angenehmer Erinnerung behalten haben". Siehst Du, wahrscheinlich meint er Dich garnicht...

Und zu meinen Bildern im Steckbrief. Falls Du meinst, Menschen zeigen Dinge nur deshalb, um damit "anzugeben", beneide ich Dich nicht um Deinen Intellekt. Sorry, meine Meinung!!!
Wenn man z.B. etwas sehr lustig findet, so wie das Bild mit dem Pol.Präsident, dann ist es nur normal, dass man das auch anderen mal zeigt. So sah das zumindest sogar der/die Verantwortliche des Stadionmagazines. Dort war es anlässlich des Fschings gegen Köln abgedruckt. Abder bestimmt nicht weils lustig war, sondern zum "agebbe"
#

Und zu meinen Bildern im Steckbrief. Falls Du meinst, Menschen zeigen Dinge nur deshalb, um damit "anzugeben", beneide ich Dich nicht um Deinen Intellekt. Sorry, meine Meinung!!!
Wenn man z.B. etwas sehr lustig findet, so wie das Bild mit dem Pol.Präsident, dann ist es nur normal, dass man das auch anderen mal zeigt. So sah das zumindest sogar der/die Verantwortliche des Stadionmagazines. Dort war es anlässlich des Fschings gegen Köln abgedruckt. Abder bestimmt nicht weils lustig war, sondern zum "agebbe"

Du redest von Intellekt bei den Bildern und hast z.B. ein Bild vom Möller abgebildet, ich glaub ich bekomm grad einen Lachkrampf. Was an Bildern mit dem Polizeipräsidenten oder der Roth lustig sein soll, das weisst wohl auch nur du, für mich sind deine Bilder wie eine schlechte Geisterbahn.
#
Was ist an deinen Bildern mit Frau Roth,bzw.dem Polizeipräsident lustig?Dein Humor muß ja um vielfaches miserabler sein als mein Intellekt.Aber egal,so Leute wie du bleiben für mich einfach nur billige Selbstdarsteller.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Was ist an deinen Bildern mit Frau Roth,bzw.dem Polizeipräsident lustig?Dein Humor muß ja um vielfaches miserabler sein als mein Intellekt.

Aber egal,so Leute wie du bleiben für mich einfach nur billige Selbstdarsteller.

Von Petra Roth und lustig habe ich nix geschrieben Du? Wo?

Aber egal, so Leute wie Du bleiben für mich einfach nur billige Neider.
#
Das ist doch der springende Punkt.Du denkst ich bin ein "Neider".Aber warum sollte ich das denn sein,nur weil ich so großkotzige Menschen wie dich nicht mag?Es mag ja sein,daß du mit"hochrangigen" Menschen verkehrst,aber warum mußt du damit denn so angeben?Wenn ich solche Leute kennen würde,würde ich es sicherlich nicht so nach außen projezieren!
#
Ich werde dann demnächst Bilder von mir und

- dem Bundeskanzler
- dem Bundespräsidenten
- dem UN-Generalsekretär
- Beni XI.

veröffentlichen.

who cares Petra Roth und Polizeipräsident - alles nur billige C-Promis.

Achja, nachher nehme ich noch Kontakt zum Heiligen Geist auf. Mal sehen, ober auch er schöne Grüße an alle Eintracht-Fans ausrichten lässt.

Exklusiv-super-wichtig-Bericht folgt, Ihr seid bestimmt schon alle gespannt, oder?



YZ

P.S.: Bescheidenheit ist nicht mein Ding.


Teilen