>

Mal was ganz anderes...

#
Hi all,
da ich in meiner Freizeit leidentschafftlich
gerne mal am PC zocke,wollte ich mal fragen,wer
hier noch so alles gerne zockt!
Stehe eigentlich besonders auf Shooter,Half life 2,Far Cry,Postal2...,aber auch gute Rollenspiele,
wie z.B.Gothic 1+2,Diabolo 2...,gehören in meine
Sammlung.
Vielleicht könnte man sich mal austauschen oder Spiele ausleihen !
Möglichkeiten gibt es viele...(Lan-Party etc.)

Also los,Zocker vor...

Gruß KA
#
Zocker!

Shooter zwar nur bedingt, aber im MP machts meistens Spaß.
Rollenspiele: Sacred
Und Echtzeit ohne Ende.
#

aber zeitbedingt nur noch Solitär und Minesweeper
Früher auch mal cs, diablo, und die ganzen Onlinegames durch.
#
Willi Werkel - Schiffebauen

Löwenzahn 1 - 4

Alle Online-Lernspiele von www.sendung-mit-der-maun.de

Dr.Ball
#
Bin zwar nicht mehr am zocken, war aber recht aktiv in der MMORPG Szene.

Angefangen hab ich aber mit Freespace und Freespace2, dann Mechwarrior, danach dann Neocron, bis zum bitteren Ende des ersten Teils, ein wenig Everquest2 und so ziemlich jedes MMORPG auf dem Markt mal angezockt.

Halte von den meisten Singleplayer Spielen gar nichts, da Preis-Leistung in keinem Verhältnis steht.

Ach ja, wenn mir langweilig ist, spiel ich ab und an mal ein wenig Morrowind weiter, was meiner Meinung nach das beste RPG überhaupt ist, für 40€ 3 Jahre Spielspass, das find ich gute Arbeit.
Gothic1 & 2 sind auch nicht schlecht, nur zu linear, Vampire war ganz lustig (beide Teile).

Na ja freu mich auf Oblivion und Gothic3.
#
FIFA und vorallem Pro Evo!
Ab und zu auch mal FM.

Fernab vom runden Leder zocke ich gerne Fantasy-Rollenspiele, Rennspiele, Adventures.

Strategie natürlich auch - hab zB mal sehr gerne Age Of Empires 2 gespielt.

Bei meiner bescheidenen Konfiguration darf es auch mal etwas klassischer zugehen.
#

CyanMystery schrieb:
Strategie natürlich auch - hab zB mal sehr gerne Age Of Empires 2 gespielt.

Bei meiner bescheidenen Konfiguration darf es auch mal etwas klassischer zugehen.

AoE2 ist imho immer noch eines der besten MP Strategiespiele
#
Wer hat Lust tic tac toe bei MSN gegen mich zu spiel?
#
ANSTOSS über alles
#
Joint Ops, Schlacht um Mittelerde, Age of Mythologie, Pirates!, sind momentan meine Zocks.
#
Meinst Du das Ernst?
Weiß nicht wie alt Du bist,aber meine Frage war eigentlich ernst gemeint!!
#
Diablo2.....ich hatte mal nen 91 Paladin....ach warn das noch Zeiten..und momentan ist dran: Flatz Out, UT2004, Battelfield Vietnam, NFS2, FM2005 und NHL2005.....
#

niederrheiner_adler schrieb:
ANSTOSS über alles


Genau,haste das 2005er?Sauschwer finde ich... A3 Power!
#
auch zocker, früher pc(counterstrike,unreal), mittlerweile fast nur noch xbox. die letzten spiele die ich gezockt habe waren: doom3, splinter cell chaos theory, chronicles of riddick, project snowblind, brothers in arms, men of valor, halo2
#

tommix000 schrieb:
auch zocker, früher pc(counterstrike,unreal), mittlerweile fast nur noch xbox. die letzten spiele die ich gezockt habe waren: doom3, splinter cell chaos theory, chronicles of riddick, project snowblind, brothers in arms, men of valor, halo2




Ahhhhhhhh,ein Seelenverwandter!
#
es gibt nix besseres als bei call of duty im multiplayer zu fraggen

ansonsten

gta vice city
cod sp
far cry
half life 2
splinter cell
etc...
#
Im Moment nur Silent Hunter III. Natürlich stilecht mit Dreitagebart, Rotlicht und das Grammophon spielt "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen." von Zarah Lenader dazu ...

#
Hahaha,einfach klasse,willkommen im CluB!
Wenn schon denn schon,je stilechter und realistischer,um so besser.
Werde ich wohl auch mal zocken müßen!

Gruß KA
#
CounterStrike und HL2.

Aber waehrend des Austauschjahres hier habe ich nur HL2 durchgespielt, sonst spiele ich hier gar nicht.
#
Anstoss 4 Life!

A3 is da best!


Teilen