Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#

Eintracht Frankfurt bestätigt Interesse an Halil Altintop

Eintracht Frankfurt bestätigt, dass es konkrete Gespräche zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und dem Trainer von Schalke 04, Felix Magath, bezüglich eines Transfers des Spielers Halil Altintop gibt.

#

Uff

#

Dann ist es ja wohl schon so gut wie perfekt.

#

Spartacus schrieb:
Dann ist es ja wohl schon so gut wie perfekt.

Scheint mir auch so! Wieso sollte man es sonst öffentlich machen???

#

Ein Knipser ist der gute Halil nicht.... aber er hat durchaus seine Qualitäten!

Da sein Vertrag im Sommer ausläuft käme wohl nur eine Verpflichtung in Frage... würde allerdings vorerst eine Ausleihe bevorzugen, ist aber wohl aus dem genannten Grund nicht möglich...

#

Super Transfer, Halil passt zu uns. Alles richtig gemacht HB.

#

Hab mir zwar Makaay gewünscht, aber besser als nur mit einem Stürmer weiter zu spielen!

#

soll morgen unterschreiben mit trainieren

finde ihn ja gar nicht so schlecht! wie im alten thread schon paar mal geschrieben.

Soll so weiter machen wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg
wenigstens ab und zu bitte ,-)

#

ich kann mich spontan nicht daran erinnern wann es schon mal eine offizielle meldung über aktuelle transferverhandlungen gegeben hat.
und das, wo eigentlich kein "richtig ernstzunehmendes" gerücht aufgekommen ist...

ich bin mir ziemlich sicher wir werden schon morgen erfahren dass alles fix ist.

ciao

#

Wenn die in Bild zitierten Konditionen ( Ausleihe mitKaufoption und teilweiser Gehaltszahlung durch S06) stimmen: sofort her damit. Da gibt es sicherlich schlechtere Angebote (wer war noch mal Djebbour?). Das Ganze würde mal wieder zu unserem alten Taktikfuchs HB passen....

#

dass wäre genial wenn wir ihn wirklich ausgeliehen haben,dannach ist sein vertrag bei schalke zuende dann könnte man sich seine dienste ganz sichern wenn er sich beweist! dennoch ich find super dass er jetzt bis saisonende da ist

#

ich würde mich freuen, wie ein äffchen.

#

wooooooooow echte überraschung. ich hätte einiges drauf verwettet das wenn wir einen stürmer von schalke verpflichten es der schlechte gerald sein wird. das hätte irgendwie wieder richtig gut gepasst.

aber besser so...
bin mir relativ sicher das der einiges mehr kann als das was er auf schalke zeigt. wenn er mal darf.

#

Laut Bild ist der Deal Fix.

Der Fred in "Unsere Eintracht" zu Halil wurde von den Mods soeben geschlossen. Pokert HB noch.. oder geht Felix gerade "AllIn"

#

adlerkind schrieb:
Laut Bild ist der Deal Fix.

Der Fred in "Unsere Eintracht" zu Halil wurde von den Mods soeben geschlossen. Pokert HB noch.. oder geht Felix gerade "AllIn"

Der Deal ist nicht fix wenn die Bild das meldet, sondern wenn der Vertrag unterschrieben ist.
...und vorher gibt es auch nichts im "Unsere Eintracht"

#

Wenns klappt, haben wir endlich wieder einen genialen Freistoßschützen! Zumindest Magath war von seinen Standardfähigkeiten begeistert:

http://www.youtube.com/watch?v=2-EVG4MGebg

#

Wäre geil Griechen-Türken Sturm!

#

silvi schrieb:
ich kann mich spontan nicht daran erinnern wann es schon mal eine offizielle meldung über aktuelle transferverhandlungen gegeben hat.
und das, wo eigentlich kein "richtig ernstzunehmendes" gerücht aufgekommen ist...

ich bin mir ziemlich sicher wir werden schon morgen erfahren dass alles fix ist.

ciao

sehe ich auch so!

#

Hm, also wenn die Konditionen stimmen, wäre das mmn. ein guter Deal. Bin gespannt, ob's klappt. Und ob er dann auch die erwartete Leistung bringt, sollte er kommen.


Teilen