>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
CR1104 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38625877

Sucht den Fehler        


Macht der Praktikant beim HR wohl mal wieder Überstunden  


Ganz im Gegenteil! Der Praktikant musste wieder zurück in seinen Kindergarten, weil nächste Woche die Untersuchung zur Einschulung stattfindet.
#
lt. dem dsf geht es nur noch um formalitäten
#
Jetzt auch aufm Kicker! Das wär mal eine nette Sache find ich!!!
#
Ganz ehrlich? Empfinde das irgendwie als Rückschritt. Ist in meinen Augen keinen Zentimeter besser als Meier, Liberopoulos, Ama oder Fenin.

Und nur weil er mal EINE gute Saison (vor 5 Jahren) hatte, überzeugt mich das kein Stück.

Natürlich: Ama und Fenin sind verletzt bzw im Aufbautraining und brauchen dringend Unterstützung vorne, ABER deswegen einen wie Altintop holen, der seit Jahren seiner Form hinterher läuft.....  

Da hätte ich wirklich mehr (oder lieber gar nichts) erwartet.
#
HB muss unbedingt gucken, dass es auch wirklich Halil und nicht etwa Habib ist.
Halil wäre wirklich super, auch wenn er schon ein paar Jährchen Urlaub macht.
Habib hingegen wäre nicht so dufte.
Ama soll mal gucken, ob er nicht noch nen altes Trikot vom Halil oder so bei sich rumfliegen hat.
Das würde ich erstmal auf DNS-Spuren gucken und überprüfen.
Wobei das womöglich gegen die Gesetze verstößt, ne?!
#
francisco_copado schrieb:
Ganz ehrlich? Empfinde das irgendwie als Rückschritt. Ist in meinen Augen keinen Zentimeter besser als Meier, Liberopoulos, Ama oder Fenin.


Und weil letztere seit Monaten in Topform sind, wird er nur auf der Bank sitzen?
#
Altintop also, ist zwar nicht der Typ Stürmer auf den ich so hoffte, aber solang er Tore schießt isses mir Wurscht. Außerdem kann es ja nur besser werden als jetzt, und da er ausgeliehen ist geht man wenigstens nicht so ein hohes Risiko ein falls er doch ein Flop wird (Kann ich mir aber nicht vorstellen):

Wilkommen in Frankfurt Halil    ,-)
#
mickmuck schrieb:
bruchhagen bestätigt eine einigung

http://www.blog-g.de/altintop-vor-unterschrift-bei-der-eintracht.html


Der Beitrag ist ja schon auf morgen geschrieben...
#
juhu freut mich wenns klappt

hoffe er knüpft an die saison 05/06 an ( 34 Spiele - 20 Tore )
#
Tomasch schrieb:
Wenns klappt, haben wir endlich wieder einen genialen Freistoßschützen! Zumindest Magath war von seinen Standardfähigkeiten begeistert:

http://www.youtube.com/watch?v=2-EVG4MGebg



                                 


Also der wahrscheinliche Deal haut mich noch net vom Hocker! Hoffentliches isses nur ne Leihe, dann ham wir nix zu verlieren.....
#
aus dem verlinkten blog-g Artikel. So wird es morgen in der FR stehen.
gekürzt. wegen Copyright- Soviel zum Thema Ausleihgeschäft  

Eintracht -Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hatte am Montag in den Verhandlungen mit Felix Magath den Durchbruch erzielt, da einigten sich beide Parteien auf den Wechsel. ...., bestätigte Bruchhagen am späten Dienstagabend der FR. Die Rahmendaten sind besprochen und bestätigt, die Eintracht wird eine überschaubare Ablösesumme entrichten müssen... Auch mit dem Spieler und dessen Berater Reza Fazeli hat Bruchhagen bereits Einigkeit erzielt, der 29-fache türkische Nationalspieler (acht Tore) hat dem Frankfurter Angebot mündlich bereits zugestimmt, „unterschrieben ist aber nichts“, beeilte sich Bruchhagen anzufügen. Die Signatur soll, wenn nichts mehr dazwischen kommt, heute erfolgen....
#
Fände ich einen Supertransfer! Altintop war von Anfang an mein Wunschstürmer gewesen! Er hat was drauf, kann Tore schießen und ist im besten Alter!

Hoffe sehr, dass das klappt und wäre überzeugt, dass er uns definitiv weiterhilft!
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ganz ehrlich? Empfinde das irgendwie als Rückschritt. Ist in meinen Augen keinen Zentimeter besser als Meier, Liberopoulos, Ama oder Fenin.


Und weil letztere seit Monaten in Topform sind, wird er nur auf der Bank sitzen?


2 Verletzungen sind für mich noch lange KEIN Argument einen überbewerteten Durchschnittskicker zu holen. Ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.....
#
Bruchhagen informierte am Dienstag gegen 18 Uhr bereits den Hauptausschuss, bestehend aus dem Aufsichtsratschef Herbert Becker sowie den Räten Peter Fischer, Bernd Ehinger und Reinhard Gödel. Das Gremium muss bei Investitionen dieser Größenordnung verständigt und eingeschaltet werden.

jetzt wissen wir auch, wer der Bild immer die Infos zusteckt.
Kann nur einer von den oben genannten sein  
#
francisco_copado schrieb:

2 Verletzungen sind für mich noch lange KEIN Argument einen überbewerteten Durchschnittskicker zu holen. Ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.....


Ach ja? Hat er eine Chance dich zu überzeugen?  
#
ich muss sagen, als ich das erste mal seinen namen gelesen habe,
war ich skeptisch,
doch er ist ein guter stürmer, hab mir gerade noch mal
paar videos angeguckt, auch die tore die er bei schalke erzielt hat,
respekt! doch unterschätzt.

als wenns wirklich so wäre, würde mich echt freuen
und mich als landsmann sowieso jetzt  

er hat kein trainingsrückstand, könnte uns sofort gegen den FC helfen,als libo es tun würde.

er geht bei schalke im training immer bis auf die grenzen.
#
sotirios005 schrieb:
tobstaroz schrieb:


Wird wohl eher so sein, dass Altintop sein Vertrag auf Schalke gegen eine Abfindung (Bild nennt es, ein Teil des Gehaltes übernehmen) auflöst und bei uns einen 2,5-3,5 Jahresvertrag zu niedrigeren Bezügen unterschreibt. Dieser Vertrag kann aber einseitig zum 30.06.2010 von der Eintracht gekündigt werden. Ähnlich wie bei Clark. Die Kündigungsfristen würden mich bei beiden mal interessieren.


Sinn würde machen: Zum 31.5.2010 kann mit 4 Wochen Frist bis zum 30.6.2010 gekündigt werden, denn Ende Mai ist die Saison vorbei und man kann ein Fazit ziehen.


Ja, aus Vereinssicht wünschenswert. Habe aber im Hinterkopf, dass oft Optionen im April gezogen wurden. Könnte mir gut vorstellen, dass eine 2-monatige Kündigungsfrist vom Verband vorgeschrieben ist. Der Spieler muss ja nach der Kündigung auch schaun wo er bleibt.
#
M.E. ein guter Deal. Überschaubares finanzielles Risiko, gleiche Stärke wie Fenin. Well done HB  
#
Ich finde es toll, wenn der Halil kommt.
Freue mich schon ihn spielen zu sehen.


Teilen