>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Also ich find´s gut - immerhin ein Stürmer , der auch schon bewiesen hat ,dass er´s kann , das finanzielle Risiko ist eher gering ,da er ja 15 Spiele "Probezeit" hat , ,bevor wir ihn dann tatsächlich verpflichten können und außerdem glaube ich ,dass MS ihn wieder hinbekommt , er gut in sein Systhem paßt und wir dann viel Freude an ihm haben ! Gut gemacht HB !
#
FrankenAdler schrieb:
Ach ja? Hat er eine Chance dich zu überzeugen?    


Die Chance hat(te) er bereits seit Jahren auf Schalke...und was ist passiert?
Natürlich kriegt er die Chance auch hier.
Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.
#
"Ich habe mit Felix Magath und dem Berater von Halil Altintop Einigkeit erzielt, es ist aber noch nichts unterschrieben und perfekt", sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.
#
Was soll denn so eine seltsame Meldung? Seit wann wird hier offiziell Interesse bestätigt? Meldungen kann man rausgeben, wenn es perfekt ist. Aber sowas weckt nur Erwartungen und birgt enormes Blamage-Potential, wenn er doch nicht kommt.

Sollte Altintop tatsächlich hier landen, hätte ich ein durchaus gutes Gefühl. Der will es nochmal wissen und zeigen, was er drauf hat. Ist mir jedenfalls lieber als Wundertüten mit Frauennamen.
#
du regst mich mit deinem pessimismus auf
und nimmst allen die freude darüber,
die sich wirklich freuen...

oder wir holen einfach copado?
#
francisco_copado schrieb:

Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.

An dieser Stelle könnte man jetzt den Namen "Takahara" in den Raum werfen.
#
Wenns klappt, sollte man halt erstmal schauen. Ich denke, angesichts so manch anderem Gerücht und der Befürchtung dass gar keiner kommt, ist Altintop wirklich ein ordentlicher Transfer.
#
Der HB hat das Ding schon eingesackt  
Net schlecht  

Nun wünsche ich mir nur noch einen Außenreporter der morgen früh zum Training geht und uns schnellstens von Halil´s Ankunft berichtet
#
Im endeffekt hat sich bruchhagen verlesen und wir bekommen Aílton    
#
Falls der Transfer klappt, ist er dem Weggang von Mehdi zu verdanken.
Ein neuer Verein ist für den noch jungen Halil eine neue Chance. . . . und für den neuen Verein.
Aber: Mal den morgigen Tag abwarten.
paw
#
27 Jahre alt, selten (wenn überhaupt) verletzt, Pferdelunge und ein Leisetreter abseits des Platzes. Willkommen Halil.
Wenn er und der Alex sich bezüglich der Laufwege verstehen, kanns richtig spassig werden. Zumal ja noch einer kommt.....
#
JanFurtok4ever schrieb:
francisco_copado schrieb:

Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.

An dieser Stelle könnte man jetzt den Namen "Takahara" in den Raum werfen.



Ich dachte "Taka" hatte seine beste Saison bei uns !?!?!
#
francisco_copado schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ach ja? Hat er eine Chance dich zu überzeugen?    


Die Chance hat(te) er bereits seit Jahren auf Schalke...und was ist passiert?
Natürlich kriegt er die Chance auch hier.
Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.


Mir ist schon klar, dass das jetzt nicht Marion Gomez ist. Wir sind im Moment nicht in der Position, die absoluten Kracher zu bekommen, dafür fehlt einfach das Pulver. Wir sind genau an dem Punkt, an dem man sehr solide BuLi Spieler bekommt, weil man für die attraktiv ist.
Das ist eine positive Entwicklung und das bedeutet, dass der Kader Stück für Stück auf ein gutes BuLi Niveau gebracht wird. Der nächste Schritt ist, den einen oder anderen Ausreißer nach oben zu verpflichten und auch der Schritt wird gemacht werden.
Altintop hat in der BuLi gezeigt, dass er absolut Konkurrenzfähig ist und wir haben mit ihm auf jeden Fall einen Stürmer den man immer bringen kann.
Ama und Fenin sind eben grad verletzt ein gleichwertiger Ersatz ist da auf jeden Fall eine Verstärkung. Vor allem dann wenn es eine Option gibt.
Bringt er es nicht ist nix passiert, außer dass Skibbe sich ein wenig besser fühlt, den Rest der Saison!  ,-)
#
Ich finds super. FInde ihn sehr viel besser als den hier ach so sehr geforderten Gekas. Ne Super Verstärkung in meinen Augen, die uns sofort hilft.
#
WurstBlinker schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
francisco_copado schrieb:

Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.

An dieser Stelle könnte man jetzt den Namen "Takahara" in den Raum werfen.



Ich dachte "Taka" hatte seine beste Saison bei uns !?!?!



Eben!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich finds super. FInde ihn sehr viel besser als den hier ach so sehr geforderten Gekas. Ne Super Verstärkung in meinen Augen, die uns sofort hilft.  


finde ich auch  
#
Sensationelle Verpflichtung wenn`s klappt; der ideale Konterstürmer. Da wird sich Meier freuen.
#
Klasse Transfer in meinen Augen.
Genau der Spielertyp der uns im Augenblick in der Offensive fehlt.
Schnell, fit, kennt die Bundesliga und weiß auch wo das Tor steht, im besten
Fußballeralter. Durch den Wechsel hat er nun die Chance an seine Lauterer Zeit anzuknüpfen und Schalski abzuhaken. Dazu noch die scheinbar guten Konditionen ohne zu großes Risiko.
Zumindest mal bis zum Saisonende kann er nun hier was zeigen, danach sieht man weiter. Ich find's geil.
#
Naja, wenn Altintop nun jetzt definitiv kommt ist es mit Sicherheit nicht
die schlechteste Alternative.. Er kennt die Liga, hat in Lautern und auch anfangs
auf Schalke seine Tore gemacht.. Altintop ist zwar kein Topstürmer, aber diese
können wir uns ja auch z.Zt. noch nicht leisten..

Er ist mit Sicherheit allemal besser als ein Kweuke, Primorac, Djebbour usw..

#
Wunderbar! Von Anfang an bei der Stürmersuche einer meiner Favoriten.
Technisch stark, relativ flink, flexibel einsetzbar, wenn unsere anderen Stürmer zurückkommen.
Ihm fehlte auf Schalke allein das Selbstvertrauen, er hat ja bereits bewiesen, dass er Tore schießen kann. Außerdem wurde er da zu oft als Außenstürmer eingesetzt.
Der blüht jetzt auf, ich sags euch!  

Noch gibts kein herzlich Willkommen, aber ich bin guten Mutes.


Teilen