>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Ich würde das super finden! Hätte nicht damit gerechnet!

Der grosse Stürmer im besten Alter, der die Liga kennt und auch Knipsermentalitäten hat, wie einst in Lautern!

Sehr gut!

Hoffen wir das beste!
#
..und ist vor allem ein super Typ, der sich schnell integrieren würde.

Der Griechen-Türken-Sturm....
#
francisco_copado schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ach ja? Hat er eine Chance dich zu überzeugen?    


Die Chance hat(te) er bereits seit Jahren auf Schalke...und was ist passiert?
Natürlich kriegt er die Chance auch hier.
Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.


Jetzt mal ehrlich, was hast du erwartet?
#
Wenn das klappt... HAMMA!!!!

Endlich mal wieder ein "Name" der zur SGE kommt...

Hoffe es zerschlägt sich nicht wieder!
#
Ich bin positiv überrascht.
Ich hätte es net erwartet!

Klasse gemacht, Herr Bruchhagen
#
e34 schrieb:
27 Jahre alt, selten (wenn überhaupt) verletzt, Pferdelunge und ein Leisetreter abseits des Platzes. Willkommen Halil.
Wenn er und der Alex sich bezüglich der Laufwege verstehen, kanns richtig spassig werden. Zumal ja noch einer kommt.....  



LINCOLN?  
#
Bin angenehm positiv überrascht.
Ich hatte zwar die ganze Zeit für Makaay plädiert, aber u.a. auch deshalb, weil ich nicht davon ausging, daß wir überhaupt einen Altintop bekommen können.

Ist auf jeden Fall eine super Sache!
#
Wäre net schlecht.

Nach all den Ausfällen können wir den Altintop gebrauchen.

Libero nimmt wieder seine angestammte Position- etwas zurückgesetzt ein-und vorne Altintop undA. Meier.

Altintop wäre kein Notnagel. Der ist auch ne Option, wenn Ama und Fenin wieder fit sind.
#
Wenn der Halil kommt, wäre das mal richtig geil!!!

Besser als Gekas, Djebbour und wie sie alle heißen!
#
[quote=Makoga_SGE]http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38625877

Sucht den Fehler        [/quote

wer kommt jetzt altintop oder der auf dem bild  
#
@ HB

Bitte den Vertrag unbedingt ganz genau prüfen lassen!
Den Schalke Pleitegeiern in ihrer Verzweiflung ist alles zuzutrauen. Nicht dass sich nachher ganz unten im Kleingedruckten noch ein Passus findet wie der hier:
"Im Falle einer Weiterpflichtung des Spielers Altintop über das Saisonende hinaus, verpflichtet sich Eintracht Frankfurt den Spieler Alber Streit ebenfalls zu übernehmen"  
#
francisco_copado schrieb:
Ganz ehrlich? Empfinde das irgendwie als Rückschritt. Ist in meinen Augen keinen Zentimeter besser als Meier, Liberopoulos, Ama oder Fenin.

Und nur weil er mal EINE gute Saison (vor 5 Jahren) hatte, überzeugt mich das kein Stück.

Natürlich: Ama und Fenin sind verletzt bzw im Aufbautraining und brauchen dringend Unterstützung vorne, ABER deswegen einen wie Altintop holen, der seit Jahren seiner Form hinterher läuft.....  

Da hätte ich wirklich mehr (oder lieber gar nichts) erwartet.


Sorry, aber ich weiß echt nicht was du erwartest. Der Kader wird bei echter Stürmernot mit einem guten Kicker verstärkt, und du willst lieber "gar nichts" ? Ich verstehs nich.... Selbst wenn er, wie du sagst, nicht die Qualität von einem Ama hätte ist es immer noch besser als "gar nichts" oder sollen wir weiter ohne Stürmer spielen. Momentan ist er nämlich ganz bestimmt besser als Ama oder Fenin, denn die sind garnicht da....
#
ich geh jetzt mal davon aus da die sache morgen fix gemacht wird und halil mit der #9 für uns auflaufen wird.

wäre nehmlich viel zu krass wenn hb vier absagen in einer hinrunde kassieren würde. soviel pech kann man dann doch nicht haben.
#
ich geh jetzt mal davon aus da die sache morgen fix gemacht wird und halil mit der #9 für uns auflaufen wird.

wäre nehmlich viel zu krass wenn hb vier absagen in einer hinrunde kassieren würde. soviel pech kann man dann doch nicht haben.
#
Bin wirklich begeistert! Top Transfer für uns! Danke HB!
#
aiightgenosse schrieb:
wäre nehmlich viel zu krass...
Nämlich "nehmlich" zu schreiben ist falsch. Nämlich schreibt sich nämlich immer noch "nämlich".  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=QBd2adPbKfM

nervenschwach vor dem kasten ???
#
f1r3 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wäre nehmlich viel zu krass...
Nämlich "nehmlich" zu schreiben ist falsch. Nämlich schreibt sich nämlich immer noch "nämlich".  ,-)




http://i93.photobucket.com/albums/l47/dan-e-boy56/Cartoons/police.jpg
#
ich bin da sehr zwiegespalten...

auf der einen Seite handelt es sich um einen bundesligaerprobten Spieler, der sicher vieles "schlägt" was im Wunschkonzert realitisch diskutiert wurde. Ausserdem kann man davon ausgehen, dass HB einen lukrativen Vertrag ausgehandelt hat.

Auf der anderen Seite sind werden wir weder einen Europapokalplatz belegen (so sehr ich mir das wünsche) noch absteigen. Wann kann sich unsere Jugend denn dann beweisen ??

Gruss Schobbeschlebber
#
flyers schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QBd2adPbKfM

nervenschwach vor dem kasten ???


Wenn er so'n Ding im Eintracht-Trikot gegen Mainz macht, iss alles palletti  ,-)


Teilen